[OP] All changes - and has it's price

  • Also ich bin dafür wir fahren zu einem meiner Verstecke, ich fahre und nehme eidolon mit und der Rest fährt mit seinem jeweilgen Fahrbaren Untersatz. Und am besten fahren wir als Gruppe.


    MfG Cortan

  • Ok, wenn wir gerade dabei sind die Abwesenheitszeiten bekannt zu geben Reihe ich mich auch mal ein.
    Ich bin vom 20.-30. September nicht in der Lage zu posten.


    Gut, jetzt wieder zum Thema.
    Haqim kannst du das Versteck in ein, zwei Sätzen beschreiben, damit wir eine grobe Vorstellung haben?


    MfG Cortan

  • Es ist dein Versteck - mach du das :P


    Simon : Muss dich da leider korrigieren - das ist nicht die Haustür, die da einbricht, sondern die Schlafzimmertür. Und ja äh.. schreib mal lieber nichts, was länger als 'ne Kampfrunde dauert - wir sind sozusagen im KR-Modus. Hät ich erwähnen sollen..


    Editierst du das dann mal anders?


    Edit: Könntest auch evtl. gleich mal die Wohng beschreiben für mich *g*

  • starzwo

    "starzwo" schrieb:


    Du bist sicher, daß meiner Maschine hier nichts passiert? Das sieht
    nicht gerade Vertrauenerweckend aus.


    Ja glaube ich :D und zur Sicherheit schwebt da noch ne Drohne von mir.


    Ach ja, die Anderen habe ich während der Fahrt zurückgeholt, wäre doch n bisschen auffällig. :D


    MfG Cortan

  • "Ach wir sind Runner, wer sollte sich schon mit uns anlegen wollen"


    sagte mal ein Char in unserer Runde während er sein Auto in Ganggebiet abstellte :lol:

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Äh - fast. Aber der Wille zählt ja auch irgendwie.


    Bei ausgedehnten Proben würfelt man max. so oft, wie man würfel hat. In deinem Falle hast du ... 9 Würfel. Das sind 9 Würfe mit 9 Würfel. Gegen einen Mindestwurf von 5 (nicht 4 ^^)


    Hm - das sind aber .. mehr als 18 automatische Erfolge.


    Das reicht mir eigentlich schon vollkommen *g*


    Du bekommst folgendes heraus:
    1) Magier und Runner. Mehr entscheidet Simon
    2) Wohnort und -gegend (durch den Schmidt) - kann wieder Simon entscheiden
    3) Seid 0:00 Uhr (es ist jetzt 0:02:17) gibt es auf ihn im Shadowland ein Kopfgeld. Wird schon jetzt heiß diskutiert. Mag daran liegen, dass es 250.000 € sind... Tot oder lebendig. Wer meint, Simon zu haben, solle eine Mail-Adresse mit vernünftigen Beweisen liefern. Es ist gefordert, an einen Ort, der erst über Mail festgelegt wird, wenn die Beweise gesichtet sind, mindestens den identifizierbaren Kopf mit der Möglichkeit der DNS-Prüfung von Simon abzugeben.



    So, mehr müsst eigtl. nich sein. Hab gerad meine Notizien nich hier :/


    Aber das dürfte schon erstmal reichen :twisted:


    *gespannt sei auf Reaktion und weitere Entwicklung*

  • 250.000? Dumm nur, dass wir schon angenommen haben, Mist ;-)

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Ach, ein ehrloser Runner? Wie überraschend :lol:

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Oh, Sch**. Jetzt wird’s aber echt haarig für mich. Hätte vielleicht doch vorher mal fragen sollen, was du ungefähr mit mir vorhast.


    Über Simon:
    - Runner, Magier
    - die lezten Runs die er gemacht hat setzen ihn bei Unterermittelklasse an (natürlich keine Konkreten Infos, aber es gibt ja Gerüchte)
    mehr fällt mir gerade nicht ein. Er versucht schließlich auch, das so wenig wie möglich über ihn in der Matrix landet.


    Wohngegend:
    Die Wohnung liegt Düsseldorf. In einer etwas heruntergekommen Siedlung von Reihenhäusern. Hauptsächlich alte Mietkasernen. Das Ganze ist mittlerweile Ganggebiet und die Polizei fährt hier nur ab und zu mal durch. Ich würde mal sagen eher ne C Gegend. Wenn man also der örtlichen Gang regelmäßig Miete zahlt, ist es eine recht sichere und anonyme Wohngegend. Und niemand stellt Fragen.


    Ob und was für eine Datenspur du vorort findest, kann ich dir erst sagen, wenn du dich mal hinhackst, und dann muß der SL mal wegen Synchronisierung der Handlungstränge was sagen.

  • Da bin ich wieder.


    Und ich hab doch tastsächlich eins zwei Sachen vergessen.
    Das I-Tüpfelchen muss noch rein *g*



    @MissE - weiteres, da du ja jetzt mal in der Matrix unterwegs bist, bekommst du das jetzt mit.



    --------


    Newsflash
    Saeder Krupp bewegt sich
    Noch ist unklar, warum, aber bei Saeder Krupp, kurz SK, scheint sich einiges zu Bewegen. Und das kann man diesmal wortwörtlich nehmen, denn der Chef von SK - wer kennt den großen Drachen Lofwyr nicht? - ist auf der SK-Arkologie, dem weltweiten Hauptsitz von SK, zu sehen. Einige unabhängige Werbedrohnen haben per Zufall diese Bilder aufgefangen.


    << Bilder werden gezeigt, aus unterschiedlichen Höhen und Perspektieven. Immer ist es recht dunkel, aber LowLight lässt auf der Arko deutlich die Umrisse des großen Drachen deutlich werden. Wechsel auf andere Perspektiven, wo es aber zu verwaschen aussieht, dann bleibt man bei der ersten Einstellung.>>


    Doch da - es scheint sich wieder etwas zu tun!


    << Undeutlich hört man jetzt ein Brüllen oder Schrei, wie wenn ein Tier wütend knurrt und dann einen Warnschrei hinauslässt. Dann kurzes Verwackeln, Bewegungen. Dann sind die Umrisse des Drachen verschwunden.>>


    Meine Damen und Herren - haben sie das gehört? Das war ein Ruf es großen Drachen! Und dann ist er verschwunden. Es schien, als würde er sich in die Lüfte erheben und davonfliegen!



    Es folgt weiteres BlaBla


    --------------


    Hier nochmal die Kopfgeld-Nachricht:


    Hiermit wird bekannt gegeben, dass für eine Person, die in den Schatten als Simon bekannt ist, gesucht wird. Die Zielperson ist Elf, männlich und Magier sowie primär im Rhein-Rhur-Metroplex sowie Prag tätig.
    Für Hinweise, die maßgeblich zur Fassung der Zielperson führen, wird eine Belohnung von 50.000 Nuyen gezahlt.
    Alternativ wird für die Fassung und Abgabe der Zielperson, tot oder lebendig, eine Belohnung von 250.000 Nuyen gezahlt.
    Kriterien dafür sind, dass von der Zielperson Beweise dafür, dass sie von den Bounty Huntern gefasst wurde, an die unten aufgeführte Kontaktadresse gesendet werden sowie mindestens der wiedererkennbare Kopf sowie genug Material für eine DNA-Prüfung geliefert werden können. Der Ort der Überlieferung wird nach Sichtung gesendeter Beweismaterialien mitgeteilt.


    Kontakt: kopfgeld@webmail.com


    MfG,
    Brackhaus


    ---------


    *Böses Lachen hier Einblend*

  • starzwo


    *stubs*


    Gibst du uns die Infos durch?

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)