Toxic Workshop

  • Ich schließe mich dem an, dass der Tod sehr eingeschränkt ist. Ich schlage mal was anderes vor: +2 auf Kampfzauber, die physischen Schaden verursachen.
    Um sich vom Krieg abzusetzen, könnte der +2 auf Nahkampfangriffe bekommen. Ich finde das passt besser.
    Der Nachteil könnte ähnlich dem der dunklen Göttin sein. Er muss auch CHA+WIL(2 oder 3) würfeln um einen Konflikt nicht bis zu einem physischen zu eskalieren.


    Für den Hunger:
    Vorteil: Kommt mit der Hälfte an Resourcen aus
    Nachteil: sieht immer, egal wie viel er in sich rein stopft, völlig ausgemergelt aus. -2 auf soziale Proben (vielleicht mit Ausnahme vom Betteln um Nahrung) evtl. -2 auf Zauber, die das Aussehen verändern.


    Und nicht vergessen, ab einem bestimmten Initiationsgrad, kann der Magier mit Todes-Schutzparon IN KAPITÄLCHEN REDEN. :D

    Zu Oldschool für SR5 und viel zu Oldschool für SR6 - Sofern nicht anders angegeben, beziehen sich alle meine Beiträge auf SR4.

  • Ich bump das mal wieder, weil ich den Thread eben erst entdeckt hab' und mich persönlich immer dran gestört hab', dass als toxische Feuergeister immer Strahlung die einzige Alternative darstellte. Feuer an sich hat schreckenerregende, gruselige Attribute - man denke an die nackte Panik von Menschen, die in einem brennenden Gebäude eingeschlossen sind, an die Abscheu, die mit dem Auffinden einer verkohlten Leiche zusammenhängt, an die giftige Wirkung der zahlreichen Rauchgase, die bei einem Brand frei werden... Ich habe nur nie eine richtige Verkörperung gefunden. Mir schwebt immer wieder Asche vor, aber die passt genauso zu Erd- oder Luftgeistern (Ascheregen...).
    Einfach zw. Feuergeist und Feuergeist (toxisch) zu unterscheiden ist mir aber auch zu einfallslos.

    Überlegt Euch mal bis dahin,wie die Signaturlandschaft aussehen würde,wenn alle ,die von SR4 überzeugt wären,allen SR3 Spielern in ihren Signaturen sagen würden "Ihr habt doofe Ohren "
    -Medizinmann