[OP] Newsreport

  • Das was ihr hört klingt so als würde jemand die momentane Situation auf dem Gelände zu beschreiben, dabei wird er scheinbar immer wieder unterbrochen und wiederholt sich immer wieder.

  • Die Bilder von dem was schon geschehen ist, wo die Wachtmänner geklatscht wurden. Und was das bringen soll...stell dir vor du wärest einer von denen, draussen wurde geschossen, du bist kein ausgebildeter Soldat, die Leitung nach draussen zum Hilfsteam funktioniert nicht und plötzlich geht von einer anonymen Nummer ein Video ein das zeigt wie deine Kumpels umkommen....

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • HäHä, gute Idee! Muss ich mir mal fürs PnP merken...


    Ich hatte da bis dahin nur sehr gute Erfolge erzielt, indem ich jemandem, der sich grad anschlich, ein Bild auf sein Kommlink geschmissen hab, auf dem er zu sehen war wie er sich grad anschleicht, mit nem Fadenkreuz um seinen Kopf und dem dezenten Hinweis "Noch kannst Du abhauen!"

    Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.

  • Auch geil :-D Das muss ich mir merken, ich werde es klauen :lol:

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Ich überlass dir, TDH, den ersten Post in dieser Situation, da dein Char wahrscheinlich sowohl die höhere INI als auch die höhere Reaktion hat. Bowser hat eine Basis von 6 inklusive Booster...

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Wenn INI gefordert ist, stellt Benjamin seine Aktion zurück. Sollte der Tuppes auf die Idee kommen sich umzudrehen, gibts ne Salve. Ansonsten wartet Benjamin, bis der wachmann verschwunden ist.

    Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.

  • In jedem Spint liegt ein Kommlink, Zivilkleidung. Leere Halterungen für Waffen, Portmonäise(hab im Moment keine Ahnung wie man das schreibt :D ), in zwei Spinten sind Etuis mit je einem normalen Kredstab (Personengebunden).

  • die wache am tor ist wieder wach?


    die hab ich doch so schön schlafen gelegt... und ne stunde waren wir doch nicht drin?


    naja... aber schießen kann der nicht, so ganz ohne schlagbolzen wirds schwierig ;)

    Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.

  • Nein, wie du vll gelesen hast, hat ja eine Wache nachgeschaut warum sich der Posten am Tor nicht mehr meldet.
    Er hat dann die bewusstlose Wache gefunden und ihren Platz eingenommen.

  • oh, ok, das habe ich wohl wirklich überlesen...


    naja, bowsers plan steht ja.


    Edit:
    Hier im Thread nach INI und Feuerwürfeln suchen ^^


    Edit2:
    Ini:
    http://wuerfel.orkenspalter.de/index.php?id=69326
    7 Erfolge => 18(4)


    Schusswaffe, kurze, enge salve, versmartet, schallgedämpft, stick´n´schock:
    http://wuerfel.orkenspalter.de/index.php?id=69327
    8 erfolge
    (sollten da irgendwelche mods drauf kommen, dann würfel du nochmal, cortan)

    Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.

  • http://wuerfel.orkenspalter.de/index.php?id=69682
    Falls es visuell ist wären das vier Erfolge, falls es auf Hören geht wären es
    http://wuerfel.orkenspalter.de/index.php?id=69683
    Auch 4
    Falls es keines von beiden ist
    http://wuerfel.orkenspalter.de/index.php?id=69684
    einer


    So ist das wenn man unterschiedliche Werte hat :-D

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Zitat

    (wenn ihr alles richtig macht :twisted: ).


    Na das war mein Lacher des Tage :lol:

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)