[OP] Newsreport

  • Zum Post 134:
    Es sind immer nur 2 Leute auf Streife, einer im Häuschen und der Rest im Aufenthaltsraum.


    Zu 135:
    Es ist nicht direkt ein Kanal, sondern eher ein Rinnsall aus chemischem-toxischen-etc. Müll, dass an der Stelle des Zauns durch einen Betonbogen fließt.


    TDH
    Fenster sind im Bürogebäude vorhanden.
    Büro hat das EG, die Fabrik ist doppelt so hoch.
    Beide Gebäude haben ein flaches Dach.


    MfG Cortan

  • Ok, dann noch ne Frage:


    Wie tief ist das "Bachbett" vom Rinnsal? Ich hab jetzt echt immer mit nem knapp 1,5 m tiefen Bett gerechnet, wo man gut durchschleichen kann.

    Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.

  • Ok, also wenn ich es richtig verstanden habe kann man (mit ein bißchen Geschick) in dem Bachbett kriechen ohne in die Suppe zu kommen?

    Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.

  • Heute ist Mittwoch, wenn ich bis heute abend kein Lebenszeichen von Lucius bekomme muss ich in leider rausstreichen.


    Frage an die Anderen:
    Habt ihr dann ne Idee wie sein Char da unbeschadet wieder rauskommt, weil er das Geld vom S ja schon angenommen hat.
    Oder soll er als "Spielerleiter"-Char weitermachen?


    MfG Cortan

  • *Jedimäßig die Hand vor dem Gesicht wedel*
    Er war nie da! Du willst mir 100 Karma geben!


    Das wäre das Einfachste, also das mit dem nie da

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • "Theverath" schrieb:

    *Jedimäßig die Hand vor dem Gesicht wedel*
    Er war nie da! Du willst mir 100 Karma geben!


    Das wäre das Einfachste, also mit dem

    100 Karma


    ^^


    Naja, ich denke mal ein "Ihr wart von Anfang an nur zu zweit" ist glaub ich wirklich die beste Lösung, wenn er sich nich melden sollte. Aaaaber, der J hat ja nen Verfügungsrahmen von 12k (3*4k) heißt das jetzt, dass Bowser und Benni jeweils 6k bekommen? :P


    Edit: Wenn Lucius sich nicht mehr melden sollte, sollten wir auch den Teil des Gespräches mit "übers Dach gehen" als gegenstandslos ansehen... Alleine werde ich den Troll wohl nicht aufs Dach bringen können, so schlau ist mein Char schon ^^

    Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.

  • Ok. *MitderHandwedelundGünniistvergessen*
    Fertig :!: 8)
    Ihr wisst jetzt wie ihr eindringen wollt?

    "TDH" schrieb:

    Aaaaber, der J hat ja nen Verfügungsrahmen von 12k (3*4k) heißt das jetzt, dass Bowser und Benni jeweils 6k bekommen? :P


    Nein TDH eure Bezahlung bleibt gleich.


    MfG Cortan

  • klar...


    *mit der Hand wedel und der Run ist gelaufen*


    so, fertig ^^


    nee, scherz beiseite...


    um es zusammen zu fassen:
    allein werd ich den troggy nicht aufs dach bekommen, also ist der weg durch den zaun das, was jetzt angesagt ist.

    Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.

  • Durch den zaun, durch den zaun, durch den zaun

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Das mit den Passwortzyklen ist etwas was sich unser SL ausgedacht hat um die Unsicherheit von drahtlos vernetzten Kleinelektroniken (Kameras, Bewegungsmelder etc) etwas zu mindern. Effekt ist, dass Accounts höchstens 20 Minuten halten und dann neu gehackt werden müssen, es sei denn der Hacker hat den Code nach dem die Passwörter neu vergeben werden ausgerechnet (Logik+Mathe, 2 Erfolge nötig, dauert etwa eine Minute, kann beliebig oft wiederholt werden) oder ihn aus irgendeinem Sicherheitsknoten oder Sicherheitsraum geklaut

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • "Cortan" schrieb:

    (...) GC in Leipzig (...)


    Wenn Du eine Laura kennen lernst, die superscharf aussieht, sage Dir folgendes immer wieder im Geiste vor: "Finger dran = Finger ab... Finger dran = Finger ab..." ;)

    Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.