[OP] Newsreport

  • Nö keine Registrierung. EEinfach diesem Link fogen http://wuerfel.orkenspalter.de/index.php, eingeben wie viele Würfel du werfen willst, ab besten einen Kommentar eingeben und den Link der das Ergebnis anzeigt http://wuerfel.orkenspalter.de/index.php?id=11551 hier reinstellen

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • "Rotbart van Dainig" schrieb:

    Man kann auf individuelle Posts direkt verlinken.


    oder so ^^


    "Lucius_Durban" schrieb:

    Wie funktioniert das Würfeln jetzt eigentlich? Muss ich mich irgendwo registrieren oder so?


    Bei dem Generator, der hier angesprochen wurde, nein... draufklicken, Anzahl W6 eintragen und dann auf "Würfel rollen" klicken...
    Achso, das verlinken des Wurfes nicht vergessen ^^


    "Lucius_Durban" schrieb:

    Und Hamburg: Sollte man sich da auskennen? In RL gehts so einigermaßen, war da schon öfter. Bei SR hab ich ziemlich wenig Ahnung, ausser das es große Überschwemmungen gegeben hat und Teile immernoch unter Wasser stehen. Inklusive Kanäle a la Venedig und Geschäfte und Etablissments Unterwasser. Außerdem ist das Wasser der Nordsee ziemlich "ungesund". Fehlt noch was wichtiges?


    Ich hab auch (noch) keine Ahnung von HAmburg in SR, werd aber mal schauen, dass ich mir bis Ende der Woche etwas anlese. Bis dahin verhält sich mein Char so wie er es in Seattle tun würde (Straßen benutzen, etc). Ich denke mal, wenn etwas grundlegend falsch gesagt wurde, wird Cortan schon darauf hinweisen und dann kann man es immernoch editieren.

    Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.

  • Ich glaub wir warten auf einen SL-Post, oder?

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Naja... und der SL wartet wahrscheinich auf die zwei noch fehlenden Chars. Also meiner ist hinterher da.

    Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.

  • Achso, sorry ;-)

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • So... ich werde heute nicht mehr online sein, sorry... erst morgen wieder aber dafür dann voll einsatzbereit. hab dem SL auch schon eine PN geschickt. Also, wenns los geht, bin ich dabei.

    Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.

  • Lucius ich brauche deinen Char auch bald, ich bin ab morgen bis Mittwoch im Urlaub, wenn ich wiederkomme hätte ich gerne den Char oder du bist draußen!
    Für die Anderen, ich mache jetzt weiter!


    MfG Cortan

  • Argh... Genau der Zeitraum, wo ich viel Zeit hab. Naja... wenn Lucius sich noch meldet, schaffen wir es ja evtl schonmal ins Lokal, bevor der SL in den Urlaub fährt ^^

    Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.

  • Das wär cool dann könnten wir schonmal quatschen ;-)

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Ok, zum quatschen muss Lucius ja nicht unbedingt dabei sein. Wenn nur wir beide vorm Urlaub rein kommen, gibts halt "Und was hast Du so getrieben?"-Gerede ^^

    Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.

  • Zum Inneren des Lokals:
    Im Raum stehen 16 Tische, alle mit rot-weiß karierten Decken und Gedeck bedeckt.
    Auf jedem Tisch steht eine Kerze.
    Gegenüber des Eingangs befindet sich eine große Schwingtür.
    Euer Tisch befindet sich im hinteren rechten Teil in einer Ecke. Er ist mit beweglichen Holzwänden von den Anderen Tischen getrennt.


    MfG Cortan

  • Die einzigen beiden Ausgänge sind der, durch den du hinein gekommen bist und die große Schwingtür.
    desweiteren fallen dir zwei Herren auf, die am Tisch auf der gegenüberliegenden Seite sitzen, sie diskutieren heftig und werden jeweils von zwei nicht gerade nettt aussehenden Herren begleitet.
    Ach ja, und es gibt noch ein paar gut aussehende Damen, aber das hat ja nichts mit dem Run zu tun. :D :crazyeyes:


    MfG Cortan

  • @Lucius
    Ich bin bis Mittwoch spätestens Freitag (es gab einen Zwischenfall im RL) weg.
    Du kannst ins Restaurant, wenn du das bitte im IP beschreiben könntest.
    Und dann könnt ihr schon ein bissel smalltalk machen bis der Schmidt(SL) (wieder)auftaucht.


    MfG Cortan

  • http://wuerfel.orkenspalter.de/index.php?id=11833 Ich denke mal mir fällt ähnliches auf wie THD ;-)

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)