Karl Ranseier ist Tot

  • Oh man, der Arme Karl.....


    RIP Karl Ranseier.


    MfG SirDrow



    P.S: RIP RTL Samstag Nacht News

    Albert Einstein: "Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir nicht so sicher.

  • Ein echter Aprilscherz müsste ein wenig glaubwürdiger sein, finde ich, auch wenn der Text recht lustig ist.


    Aber als ich heute morgen um 06.45 im Radio hörte, dass in Siegen die Oberstadt zum ersten komplett rauchfreien Stadtteil Deutschlands gemacht worden sei, dachte ich im ersten Moment, dass da wirklich wieder ein politischer Amoklauf eine Verordnung bewikt hätte, die nun halt mit einem Paket andere (echter) Verordnungen in Kraft trete. Das finde ich als Aprilscherz richtig gut. Zumindest hoffe ich, dass es ein solcher ist und kein Politiker sich animeirt fühlt.


    Der beste Aprilscherz, den ich mitbekommen habe war allerdings, als monatelang bei der örtlichen Mülldeponie Faulgase austraten, die hätten gefilterte werden sollen und ganze stadtteile unter einer Gestankglocke verschwanden, und regionale Zeitungen und Lokalradio gleichermaßen von der Ausgabe von Stinkschutzmasken berichteten und wirklich etliche genervte Anwohner vorm Rathaus aufliefen (so etwas über 100, glaube ich).

    Da sieht man nun die Trümmer rauchen, der Rest war nicht mehr zu gebrauchen. (Wilhelm Busch)

  • "Mimikry" schrieb:

    Ein echter Aprilscherz müsste ein wenig glaubwürdiger sein, finde ich, auch wenn der Text recht lustig ist.


    Das klingt so als würdest du Karl Ranseier nicht kennen! Tsts. Sachen gibt es.


    MfG SirDrow

    Albert Einstein: "Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir nicht so sicher.

  • Ich habe schon so oft gehört, dass der tot sei, eine Zeit lang fast jede Woche bei RTL Samstag Nacht. War schade, dass ich nicht immer gucken konnte.

    Da sieht man nun die Trümmer rauchen, der Rest war nicht mehr zu gebrauchen. (Wilhelm Busch)

  • Karl Ranseier... verdammt, hat er nicht einmal für Gary Gygax geleitet?


    Kein Wunder das niemand davon spricht. Muss leider echt mies gewesen sein.


    Wir gedenken dir, Karl. :(

    Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...


    Your mind is software. Program it! - Your body is a shell. Change it! - Death is a disease. Cure it! - Extinction is at hand. Fight it!

  • Ach ja, der gute alte Karl. Möge er (mal wieder) in Frieden ruhen.

    Du spielst zuviel Rollenspiele wenn...


    ...du Charakterbeschreibungen geschrieben hast, die länger als die meisten Romane sind.


    ...für Paranoia-Charaktere.

  • "Imp" schrieb:

    Immer wenn ich von Karl Ranseier höre werden Erinnerungen an die Jugend und die gute, alte Zeit wach.


    Da sagst du was ^^

    Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur

  • jaj ja der liebe Karl.
    Der unter anderem auch der schlechteste Friseur der welt war. Schon als Kind schnitt er den Mädchen Grimassen. Und er war auch erfinder Kentucky schreit f icken.
    ja da habe ich als junge herzhaft gelacht. schön das sich jemand an ihn erinnert. :D
    wir gedenken deiner Karl

    " Nichts gegen den Pudel des Todes" Der Tod
    "It must be mine, Huzzah" Igor Olmann
    "Chummer heißt Freund, es ist keine Bezeichnung für einen Haihappen" unbekannter Runner