[SR4] Rückstoßkompensationen nicht mehr da?

  • Ähm, ich bin keine allzu große Leuchte auf dem Feld, aber schließen sich der Waffentyp Bogen und "Automatisches Feuer" nicht generell gegenseitig aus? 8O

    "Die Welt ist ein gewaltiger, der Zwietracht geweihter Tempel." -Voltaire

  • Bei Bögen würde ich eine technische Lösung für automatisches Feuer auch ausschließen. Ob man allerdings lernen kann, schneller oder mehrere Pfeile auf einmal zu schießen, bleibt wohl im Bereich einer möglichen Hausregel. Automatische armbrüste könnten auch möglich sein.

    Zu Oldschool für SR5 und viel zu Oldschool für SR6 - Sofern nicht anders angegeben, beziehen sich alle meine Beiträge auf SR4.

  • viel diskutiertes thema, ob da bestimmte kampfsportarten aus arsenal oder wo auch immer die drin sind helfen würden schneller mit einem bogen zu schiessen.
    aber wenn man so einen bogen hat, dann braucht man normalerweise auch nur einmal schiessen, um das gewünschte ziel festzunageln.
    man sollte sich halt nicht grade mitten auf offenes feld stellen und dann schiessen wollen, in einem feuergefecht . . es sei denn, man ist einer dieser panzer-trolle, die so als nebengedanken stärke gemaxt haben.
    Wenn man grosses schnelles bumm bumm will, dann sollte man ein modifiziertes scharfschützengewehr mit salve nehmen oder so . .

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Oder modifizierte Sturmkanonen mit AV Mun (passt auch besser zu einem STR gemaxten Tanktroll)
    Bögen überlässt man den Elfischen Ki-ads die bis zu 8 Pfeile in 3 Sekunden feuern können und dabei wie Legolas aussehen wollen !


    mit stylischem TAnz
    Medizinmann

  • aber bögen gibt es seit arsenal in zusammenfaltbar oder so ähnlich ^^
    und die dinger machen zwar nich so viel krach bumm, aber man stelle sich das gesicht vor von einem, der sieht, wie der Troll mit einer riesigen fahrzeug-Blattfeder, einem Stahlseil und einem kleinen Stahlträger auf sie anlegt ^^

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • "Medizinmann" schrieb:

    Oder modifizierte Sturmkanonen mit AV Mun (passt auch besser zu einem STR gemaxten Tanktroll)
    Bögen überlässt man den Elfischen Ki-ads die bis zu 8 Pfeile in 3 Sekunden feuern können und dabei wie Legolas aussehen wollen !


    mit stylischem TAnz
    Medizinmann


    Die haben auch meist vier Arme, oder?

    Be polite, be professional, but have a plan to kill everybody you meet
    - J.N.M. -

  • "Cajun" schrieb:


    Die haben auch meist vier Arme, oder?


    Ich bin jetzt von ganz normalen Kideppen ausgegangen.(mit 4 Armen sehen die nicht aus wie Legolas :wink: )
    4 Armige hab Ich noch nicht ausgerechnet,aber da könnte man auf 12 oder mit Multitasking auf 16 Pfeile Pro Runde kommen


    Jahtahey
    Medizinmann