[ST] Gerüchteküche

  • Grüße werte Schattengemeinde!
    Ihr kennt mich wahrscheinlich nicht, aber ich wahrscheinlich Euch. Mein Job ist es Infos zu sammeln, zu bewerten und für die Infos auch entsprechend hübsche Zahlen auf Euer Konto zu schieben. Ich habe hier mal ein Portal geöffnet in dem Ihr Eure Infos, die Ihr für wertvoll aber unverfänglich genug haltet anbieten könnt. Am besten erst mal Eine knappe Beschreibung Eurer Infos und eine Preisvorstellung Eurerseits und ich werde mich bei auch melden.
    <₤€$₤Ұ>

  • Hoi Chummer hab ein paar interessante Infos aus der Arc von NeoNet mitgebracht. Geht im groben um eine neues Matrixsystem. Warscheinlich vor allem für die Konkurenz oder Decker interessant.


    VB 2500 ¥


    Jackhammer

  • Hey Chummer,


    ich hab ein paar Informationen über die Transportwege von Krupp, und ne Information über nen neues Critterexperiment von dennen.


    Dachte so an 4k Nuyen.


    Meld dich.


    Multishot

  • >> Ich bin da vor Kurzem an ein paar Logs einer potentiellen schattigen Auseinandersetzung zw. dem FBV und Proteus gekommen.


    2.000€ UVP <<
    --Lautstark

    Überlegt Euch mal bis dahin,wie die Signaturlandschaft aussehen würde,wenn alle ,die von SR4 überzeugt wären,allen SR3 Spielern in ihren Signaturen sagen würden "Ihr habt doofe Ohren "
    -Medizinmann

  • Jackhammer : Digital, per Pay-Link


    @Lautstark: Schau ob sich die Qualität der Daten festigt und hoffe auf potenzielle Wertsteigerung oder verkaufe an oberen Link für 2000$.


    @Tara: Du hörst von mir!


    <₤€$₤Ұ>