[OP] Pemburu

  • Da Nurdis Waffen alle mit einem Trageriemen versehen sind, vermute ich dass er den Granatwerfer nicht verloren hat? In dem Fall versucht er aus dem Liegen heraus sofort eine Granate in Richtung des neuen Gegners zu feuern. Mit dem Treffen bin ich bei S-Schaden noch ein bisschen skeptisch... Aber er hofft, dass auch eine Phosphor-Ladung die in der Nähe zündet den Gegner erwischt oder zumindest in die Deckung zurück treibt um Zeit zu gewinnen...


    ODer vielleicht sind die Würfel ja auch mit mir - hatte gestern bei ner Poker-Runde dermaßen oft einfack Kartenpech, eigentlich wäre jetzt wieder ein bisschen Glück an der Zeit :lol:



    Ach ja: wie vielleicht schon aufgefallen ist, bin ich auch gerade recht eingespannt privat. Hoffe, dass ich nächste Woche wieder mehr zum posten komme.

  • Aktuelle Schadenswerte nach dem Kampf:


    Tik: 9 Kästchen körperlichen Schaden (S-Wunde)
    Zion: 3 Kästchen körperlichen Schaden (M-Wunde)
    Nurdi: 6 Kästchen körperlichen Schaden (S-Wunde)


    Tik hat alle Karmapoolpunkte verbraucht, bei Zion und Nurdi müsste ich jetzt nochmal nachschauen, weil ich mir nicht mehr sicher bin, ob sie Karmapoolpunkte eingesetzt haben.

  • Spirit :


    Die beiden Drohnen werden den Rückweg nicht aus eigener Kraft bewältigen können, die Entfernung nach Pontianak übersteigt ihren Aktionsradius. Kann Kiowa beide Drohnen + Passagiere im/am Helikopter transportieren? Ansonsten muss sie sich etwas anderes überlegen. Schaffen würden es die Drohnen z.B. nach Sanggau, wo ihr einen Zwischenstopp eingelegt hattet. Da ihr allerdings noch nicht Soegiartos Transportkiste aus dem Dayak-Gebiet geoborgen habt (und dies vielleicht auch nicht mehr vorhabt?), solltet ihr es euch allerdings überlegen, ob ihr nochmal nach Sanggau zurückkehren wollt :mrgreen:

  • Die Shepherd sollte eigentlich eher keine Rechweitenprobleme haben, da ihre Solarzellen zumindest am Tag die Flugzeit gegen unendlich strecken (nur daß das beknackte System das offiziell nicht auf die Reichweite sondern nur auf die Hoverzeit rechnet so daß das im Datenblatt nur dort steht). Ähnliches gilt ja auch für die Condor: theoretisch hat sie eine beschränkte Reichweite - praktisch aber nur durch Wartungsintervalle begrenzt, da die Solarzellen mehr als ausreichen und für dunkle Zeiten ordentlich Batteriepower da ist.


    Die beiden Vektor-Drohnen passen allerdings auch locker in das Dronerack des Helis und werden sich im Zweifel mit dem Eskortieren einfach abwechseln und zwischendurch Verschnaufpausen / Tankpausen einlegen. Kiowa wird dann halt abschätzen müssen, in welchen Abschnitten der Flugroute ihr eine Drohne als Vorraus-Eskorte reicht und wo eben zwei Bodyguards besser sind.


    Hatte ich erwähnt, daß sie nicht exakt die Flugroute vom Hinweg auch wieder zurück nehmen wird - quasi aus Sicherheitsgründen? Dann sag ich´s jetzt ;) Hinweg = schnell. Rückweg = sicher.

  • Das stimmt. Es ist so wie mit einem Computerspiel wenn am die Hauptmission gelöst hat aber nachher noch ein paar Nebenquests machen muss. ^^
    Also erstmal zurück zur SoS, wenn es Tik besser geht kann sie versuchen die anderen zu heilen.
    Wir sollten auch Ao kontaktieren.

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Tja irgendwie ist es Schade, daß wir nichts über Suros "Auftraggeber" wissen, aber vielleicht kann uns Nislim noch was sagen.


    Jedenfalls schätze ich unsere Gruppe als zu geschwächt ein nochmals in Landesinnere vorzudringen und irgendwelche Kisten zu holen. Kentot ist tot, Ivan im Koma, den anderen geht es auch nicht so blendend.
    Von daher wäre ich dafür erst mal zu Ao zu fahren und die Belohnung abzuholen.


    Andererseits haben wir James Boot zurückgelassen, jedoch wird das so schnell keiner wieder flott machen.

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Ja, es wird auf jeden Fall eine Weile dauern, die Kyra komplett zu reparieren, und die Reparaturkosten belaufen sich auf ca. 25.000 Nuyen. Aber die Kyra einfach nur wieder fahrtüchig zu bekommen, würde natürlich weniger Zeit in Anspruch nehmen und auch weniger kosten.

  • Also James würde das Boot auf jeden Fall gerne wieder mit an Bord bringen, um es dann mal stück für stück wieder auf Vordermann zu bringen. Die Frage ist nur ob er dafür nocheinmal Hubschrauber fliegen möchte :mrgreen:

  • Okay, James läuft dann einfach zum Boot (oder schwimmt) und wir fahren in der Zeit ein paar 100 (1000) km zum Dinner und kommen in zwei Wochen oder so um ihn abzuholen wenn er mit der Rep fertig ist.


    :)