[OP] Eiskalt

  • Ich würd das schon ausspielen aber es simpel halten... keine langen diskusionen^^

    Everybody dies, Chummer. Someone's
    carrying a bullet for you right now,
    doesn't even know it.


    The trick is to die of old age before
    it finds you.

  • Klar wird das ausgespielt. Jetzt wo ich Jett soviele Charaktereigenschaften zugeordnet habe. :wink: Und einen Magier brauchen wir auf jeden Fall!
    *Zaun zurückwink*

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Und dann müssen wir nur noch Hanna und Night Rain dazu bekommen

    Everybody dies, Chummer. Someone's
    carrying a bullet for you right now,
    doesn't even know it.


    The trick is to die of old age before
    it finds you.

  • Wie gehts weiter?


    Hanna und Amaya guggen Trids und pennen. Jett trifft Fingers und Black treffen sich im SAN Torro?


    Ich kann das gerne zusammenfassen bis dahin. Also das Black, Fingers und Jett sich in dem Laden treffen. Zumindest bis dahin wo Black ihnen von dem Deal erzählt und das Tusk den Black angeheuert hatte usw.


    Passiert soweit eh nichts spannendes. Alle drei damit einverstanden?

  • Ist ok bringt nur irgend wie uns zwei noch ein... einer von euch könnte Night Rain ja als zusätztliche Muskelkraft anheuern und Hanna um Informationen anhauen oder zum Zugangscodesfälschen.


    Seid Mina weg ist haben wir ja leider keine andere Verbingung zum Rest.

    Everybody dies, Chummer. Someone's
    carrying a bullet for you right now,
    doesn't even know it.


    The trick is to die of old age before
    it finds you.

  • Also früher oder später muss Jett Hanna auf jeden Fall treffen - das wird sehr lustig :D


    Mina könnte doch auch von Fridge übernommen werden - bis sie dann einen tragischen Tod erleidet :twisted:


    Jett: ...oh man, tut mir echt leid. Arme Mina. Ich dachte die Knarre wäre gesichert...sorry. Beim nächsten mal pass ich besser auf.

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Es gibt noch keinen IP Post von Mina sie fehlt also nicht nur, ein Hacker fehlt jetzt und das kann auch nen NSC sein.

    Everybody dies, Chummer. Someone's
    carrying a bullet for you right now,
    doesn't even know it.


    The trick is to die of old age before
    it finds you.

  • Zitat

    Ist ok bringt nur irgend wie uns zwei noch ein... einer von euch könnte Night Rain ja als zusätztliche Muskelkraft anheuern und Hanna um Informationen anhauen oder zum Zugangscodesfälschen.


    Werdet selbst ein wenig aktiv. Wer nicht weggeht dem passiert auch nix :wink: Hatte mit Blick auf die Zusammenführung immermal wieder kleine "Hinweisschilder" und "Aktionsmöglichkeiten" eingebaut die einen so ein bisschen zur Aktion hinführen. Bei euch beiden (Hanna und Amaya) waren die aber wohl nicht vorhanden.


    Will damit nur sagen das der SL da nicht auf biegen und brechen versuchen muss alle Leute zusammenzuführen. Es wird schwer zwei Schneckchen einzubinden die in ihren Schlafanzügen Nachts auf der Couch liegen und Poltergeist oder so guggen. :lol:


    Frei nach dem Motto: "Wir legen uns hier einfach mal hin der SL (Schicksal) wirds schon richten. Kommt Zeit kommt Arbeit" :P


    Wir bekommen das aber hin. Kein Problem.

  • Nach einem kurzen ICQ gespräch mit Norrn hatte ich eine Idee wie Hanna und Nightrain einen Anschluss an den Run finden könnten in Form eines Anrufs von einer Freundin die im Dockland ist und die beiden dahin einlädt.


    Ihr war es aber schon zu spät und sie hatte keine Lust mehr auf Dockland. Also verstreicht die Nacht weiterhin Ereignisslos.


    Ich kann nur versuchen Brücken zu bauen. Wenn diese nicht überquert werden kann ich da leider auch nix machen. :?