[OP] Eiskalt

  • So.


    Nachdem meine Prüfungen nun rum sind und ich das Vorstellungsgespräch höchstwarscheinlich so gestalten konnte das ich den Job habe sind alle wichtigen RL Termine bei mir erstmal vorbei.


    Am Mittwoch Abend fahre ich nach Paris und komme am Monatg wieder nach Hause. Bis dahin hätte würde ich gerne mal folgendes machen:


    Ich würde gerne erstmal wissen wer noch mit Lust und Laune dabei ist und gewillt ist den Run weiterzuführen. Das soll nicht heissen das ich das irgendwie denke das da niemand mehr mitmachen möchte sondern nur eine Bestandsaufnahme wer jetzt noch aktiv dabei ist und wer nicht.


    Dazu gehört auch das ich mich über eine Rückmeldung von euch freuen würde. Mich würde wissen ob euch der Run gefällt bisher, was ihr euch wünscht und was man eurer Meinung nach noch besser machen könnte. Wie es schliesslich weitergeht entscheide ich immernoch alleine *fg* aber ich versuche eure Vorschläge und wünsche natürlich zu berücksichtigen und es hilft mir meine Vorgehensweise bisher auch ein bisschen zu hinterfragen. Ausserdem intressiert mich eure Meinung.


    Schickt mir ein Feedback doch bitte per PM. Über eine Rückmeldung würd ich mich wirklich freuen.


    Lg
    Fridge

  • Kann ich auch von dir noch ein kleines Feedback für bisher bekommen?


    @all: Jetzt sind starzwo, SCARed ich und eventuell noch Naysayer da. Wäre vielleicht Intressant jemand zu finden der Nightrain übernehmen könnte. Dann hätten wir einen Spieler mehr an Bord und sie könnte auch wieder aktiv werden.


    Ansonsten habe ich jetzt ziemlich frei den Sommer über und will den Run gerne nach vorne bringen und vielleicht schon bis Ende August durch haben wenns Recht ist.


    Ich habe mir voergenommen:


    1. Bisschen mehr Railroading zu betreiben und das Ding mehr in die Hand zu nehmen


    2. Es bisschen flüssiger laufen zu lassen und nicht zu kompliziert zu machen


    3.Wieder mehr Aktivität hier reinstecken was ich aber auch von euch erwarte


    Soviel erstmal dazu.


    Also zurück zum Run NightRain, Interloper und Fingers sind an der Lagerhalle. Haben mit der Flyspydrohne das Gebiet abgesucht und Interloper hat versucht den Lagerhallen Node zu knacken und zu manipulieren was nicht geklappt hat. Es wurde für einen kurzen Moment Alarm ausgelöst.


    Der Teammagier Black ist noch auf dem Schiff zusammen mit unserem SAM (ich nenn ihn mal so, gespielt von Tildus) und wartet der Dinge die da kommen.


    Was wollt ihr jetzt weiter tun?


    Fingers macht die Tür auf und geht auf das Gelände? Was machen die Jungs auf dem Boot?

  • Sobald das Team alle Hindernisse, Türen ect. aus dem Weg geräumt hat könnten Jett und Black eigentlich den Kahn verlassen und den anderen beim Verladen helfen.

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Hat jetzt Interloper bestätigt, daß die Matrix-Geschichte gesichert ist?
    Wenn ja, würde ich Fingers mal das Schloß(?) untersuchern lassen, ob man das ohne viel Gewalt öffnen kann. Und wenn das geht, das dann auch tun.

  • Du fragst. Und Interloper erklärt dir kurz was passiert ist.


    Der Alarm ging an dann hat sie versucht die Logfiles zu editieren hat auch geklappt und die Spur verwischt. Den Alarm hat sie Crash gefahren und dadurch abgeschaltet.


    Das Schloss ist wohl WiFI mit dem Lagerhaus Knoten verbunden. Man kann es wohl auch über den Knoten öffnen. Da das ja mit dem Knoten nicht so dolle geklappt hast machst du dich Mechanisch ans Werk.


    Du musst es aber Aufschrauben oder aufbrechen um an die Elektronik zu kommen.


    Ich würfel es morgen gleich aus. Sag dir dann das Eergebniss

  • Kann man bei näherer Untersuchung noch irgendwelche Alarmsysteme and der Tür erkennen? Fingers würde auch mal auf seinen Erfahrungsschatz zurückgreifen, um zu überlegen, wo sowas sein könnte ...

  • Du schaust dir die Tür näher an und kannst kein Alarmsystem erkennen. Deiner Meinung nach wird das VOrzugsweise am Schloss angebracht oder irgendwo am Türrahmen.


    Dann willst du sicher das Schloss knacken?