[OP] Eiskalt

  • So die Prüfungen sind jetzt rum. Der Lagerhallen-ausräum-Clou geht weiter.


    Es schleppt sich so dermaßen das ich jetzt bis zum Paukenschlag vorziehen werde. :wink: Hilft ja alles nichts.

  • @ Fridge: Willst du einen Post machen was Jett so im Büro findet oder das Büro beschreiben, damit er suchen kann?

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Ich muss mich momentan dazu durchringen die Aktion auf den Plan zu rufen. Alles ist vorbereitet. Ich mach das dann endlich heute. Muss ja mal weitergehen.


    Ich werde jetzt versuchen den Run schneller durchzuziehen. Für einen neuen Run hab ich schon einiges gelernt. Der wird dann bisschen anders verlaufen.

  • Ach so viel Arbeit musst du gar nicht machen. Einfach ne OP Stichwortliste was Jett, Black und Fingers sehen und wir schmückens dann IP aus.

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • IP Post ist verfasst.


    Um die Spannung zu halten und es dramatischer zu machen bleibt der Schaden den FIgners eingesteckt hat erstmal unter verschluss. Aus meiner Tätigkeit als Cthulu-SL weis ich das soetwas die Spannung erhöht. ;)


    Ihr könnt eure Handlungen ansagen was ihr tun wollt.


    Credits to SCARed fürs Regelsupporten bei den 1000Kniffligen Fragen zu Geistern,Edge usw.


    Beschreibt einfach was ihr so ungefähr vorhabt und ich werde das dann umsetzten.

  • eine anmerkung: in deinem teil zwei hast du in der überschrift Interloper mit Jett verwechselt. dürfte Tildus aber eh wissen.


    was Blacks pläne angeht: vorsichtig aus der deckung spähen und wenn sich gegner ezigen diese mit einem bet.-blitz beharken.das kostet ihn ja seine komplexe handlung in der nächsten KR. dann sehen wir weiter.

  • Hat das Büro weitere Türen (Brandschutz, Toilette...) oder Fenster?

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Das stimmt schon so. Jett wollte mit Night Rain mitgehen. :)


    Tildus : Das Büro hat einen Schreibtisch und oben 30x70cm große Fenster die man wohl klappen kann. Es ist ein Alufarbener Aktenschrank darin und auf dem Tisch sind ELektronisches Papier und Schreibutensilien. Es gibt eine Tür zu dem Raum daneben. Wenn ihr euch richtig entsinnt könnte nebenan der Aufenthaltsraum sein. Die Tür ist allerdings zu. Dann gibts noch die Tür auf den freien Gang und der Freien Treppe mit Blick nach unten in die Lagerhalle.

  • SCARed : Hatten wir ein Team-PAN? Kann Jett durch Black und Fingers sehen was passiert ist? Ansonsten wartet er was die Drohne zeigt.

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Ab hier wirds jetzt hoffenltich wieder flüssiger.


    Tildus
    Also startet Jett eine Drohne? Wenn ja welche? Ich kann auf dem Charbogen keine finden. EDIT: Jetzt errinner ich mich. Du wolltest noch eine haben und hast dafür etwas anderes weggelassen.


    @black: Alles klar.


    @Rest: Ich handel für die Rest wieder mal so wie ich es für angebracht halte. Wenns sich rumgesprochen hat das es hier vorwärts geht sind die anderen vielleicht auch wieder aktiver.

  • Diese volle Abwehrregelung ist ja mal echt für die Füße. ^^ Da kannst mit nem Sturmgewehr auf 5m draufhalten. Wenn jemand Dodge hat und sich auf Fernkampf spezialisiert hat und in Volle Abwehr geht und noch bisschen in Deckung ist dann hast du da den Matrix-God-Mode an.


    Bringt jeden Feuerwaffenpool aus GEschicklichkeit+Skill+Mods total off-balance.


    Da muss ich mir für den nächsten Run noch ne Hausregel dazu überlegen die mehr Sinn macht.