[SR4] Compatibility von ini-verbesserungen

  • Zitat

    Definitionen werden nicht bewiesen oder widerlegt, sondern... definiert.


    Und akzeptiert! Solange nicht alle eine Definition akzeptieren kann und darf sie nicht angewendet werden.
    Sonst könnte man ja mal schnell Definieren dass ich von all euren Einnahmen 50% ab bekomme. So definiert! Ist es jetzt so? Nur wenn diese Definition angenommen/akzeptiert wird.


    Und Logik ist nicht umkehrbar?
    Hmm 1+2=3.. Umgekehrt: 3=2+1. Stimmt beides geht also.
    Es ist hell draussen also ist es Tag! Es ist Tag also ist es hell draussen. Passt auch.


    Du hast eben definiert das dein Vergleich mit der Katze nicht umkehrbar ist. Aber keinerlei Begründung geliefert ausser: Das ist halt so.
    Was zwar einer Definition entspricht aber keineswegs logisch ist!


    Weiterhin bist du noch das Gegenbeispiel schuldig! Ohne meine obrige These zu wiederlegen ist sie gültig! Denn laut Mathe ist eine These so lange gültig bis sie falsifiziert wurde.
    Somit sind alle Lebewesen mit mehr IDs geschmeidig und/oder hektisch!


    MfG SirDrow

    Albert Einstein: "Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir nicht so sicher.

    Einmal editiert, zuletzt von SirDrow ()

  • Also ich bin dafür das die Geschmeidigkeit der Bewegung vom Charisma abhängt. Der Ch1 Sam zuckt rum wie blöd, der Ch 7 vercyberte Elf hat gelernt cool zu wirken und trotzdem schnell zu sein.


    Nutzt doch einfach die Attribute die für sowas da sind...


    Wer Wert auf cooles Auftrehten legt soll dann bitte auch die entsprechenden Attribute steigern!

    Ihr aber seht und sagt: Warum?
    Aber ich träume und sage: Warum nicht?

  • Und wie drückt sich dein Attribut "Reaktion" aus?
    Und wie dein ID-Wert?


    MfG SirDrow

    Albert Einstein: "Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir nicht so sicher.

  • Ganz einfach!


    "SirDrow" schrieb:

    Und wie drückt sich dein Attribut "Reaktion" aus?


    Ich hab ne schnellere Reaktionsfähigkeit. Ich weich öfters Schüßen und Schlägen aus und bin besser beim fahren.

    "SirDrow" schrieb:

    Und wie dein ID-Wert?


    Ich kann öfters Handeln als normal.


    Komisch, wirkt sich doch tatsächlich aus wie in den Regeln...


    Es gibt Regeln für Coolness: Je mehr Charisma, desto cooler. Wenn das irgendwie von den ID oder der Reaktionsfähigkeit abhängen würde gäbs ne Formel dafür...

    Ihr aber seht und sagt: Warum?
    Aber ich träume und sage: Warum nicht?

  • "SirDrow" schrieb:

    Es ist hell draussen also ist es Tag! Es ist Tag also ist es hell draussen.


    Bei dir gibt es also noch keine Straßenbeleuchtung? :lol:


    "SirDrow" schrieb:

    Du hast eben definiert das dein Vergleich mit der Katze nicht umkehrbar ist.


    Nö. Ich habe eine Teilmenge von 'Katze' genutzt, um die These 'Alles mit mehreren IDs ist zappelig' zu widerlegen.
    Das sagt nichts über den Rest von 'Katze' aus, also kannst du darauf nicht schließen.


    "SirDrow" schrieb:

    Denn laut Mathe ist eine These so lange gültig bis sie falsifiziert wurde.


    Nein. Um überhaupt gültig zu sein, muss sie falsifizierbar sein. Und das ist eine Ausweitung einer Definition eben nicht.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld