Hi,
mal ne generelle Frage hier in die Runde...
Wie baut ihr magische Bedrohungen in eure Kampagne ein, damit
1. sie bösartig und bedrohlich genug sind, um den Runnern ordentlich Angst einzujagen
2. sie besiegbar bleiben, doch nicht zu einer leichten Beute für die Runner werden
3. sie stark genung sind, doch nicht zu stark, als das sie in der Lage wären die gesamte Gruppe zu töten...(ohne Verteidigungsmöglichkeit der Runner,
Bsp: tox. Schlacke-Geist St. 5 und der Magier ist im Astralkampf mit dem Schamanen beschäftigt)
4. Ihre widernatürliche Denkweise repräsentieren und gleichzeitig ihre Tarnung aufrecht zu erhalten
Diese vier Punkte stehen bei mir als SL für die Kreation und Interaktion mit magischen Bedrohungen im Vordergrund, nur leider finde ich seit 4.01 nicht mehr so die richtige Balance zwischen ihnen...
Hoffe ihr habt nen paar weitere Ansätze oder Überlegungen!
So far,
Kayvaan