[Sr4]Teamzusammenhalt, nicht vorhanden!!!!! o.O

  • Ihr spielt doch SR4, oder?
    Dann würde ich lieber einen Doppelgänger schicken, der mittels Nanitencreme dem Team-Magier nachempfunden wurde. Der Doppelgänger wurde halt von wem geschickt, der die Runner auf dem Kiecker hat, um das Team zu infiltrieren.


    Der echte Magier kann natürlich auch entführt worden sein o.ä.

    Alle meine Postings (Fragen & Hinweise) beziehen sich im Normalfall immer auf Shadowrun 4.

    "Irian" schrieb:

    "Nur weil du auch Shadowrun spielst, spielen wir noch lange nicht das gleiche Spiel!"

  • @ Medizinmann:

    Zitat


    Bei DSA hast Du Helden.Hier oft Leute die über Leichen gehen,oder für ein paar ¥ Ihren Kumpel verraten.
    Das kann bei SR nach hinten losgehen !


    Du kennst meine DSA-Gruppe nicht.... :twisted: Anfangs gab's fast mal einen Mord wegen einem normalen Dolch...

    "Einen Baneblade zu bekommen, ist besser als Weihnachten, denn Weihnachten ist nur Friede und so'n Scheiß."
    -LD

  • "Norrn" schrieb:

    Ich hab auch manchmal das Gefühl, dass das Spiel in "Wer ist der stärkste, beste, coolste?" oder in "Kampf um die Autorität" umbenannt werden könnte. :roll:


    Die Untertitel könnte jedes RPG bekommen :mrgreen:
    (WoD aber im speziellen)


    Houka
    Medizinmann

  • "dark wiper" schrieb:


    Du kennst meine DSA-Gruppe nicht.... :twisted: Anfangs gab's fast mal einen Mord wegen einem normalen Dolch...


    Ach, DSA....


    Hab ich selten gespielt, war aber immer witzig.
    Mein Zwerg hat in einer Sitzung 2 x fast den Gruppen-Elfen umgebracht, weil er meinte, ne dicke Lippe haben zu müssen. Hat durch Glück überlebt.

    Alle meine Postings (Fragen & Hinweise) beziehen sich im Normalfall immer auf Shadowrun 4.

    "Irian" schrieb:

    "Nur weil du auch Shadowrun spielst, spielen wir noch lange nicht das gleiche Spiel!"

  • Grey Ice
    way das is ne geile idee chummer, ich hab die nanitencreme vergessen.
    jetzt hab iichs. thx chummers,


    ich lass eine neue Partei erscheinen, die die gruppe per nanitenmagier infiltrieren wollte.
    die runner finden das herraus, und der magier is wieder im spiel
    perfekt

  • FALLS sie es rausfinden . . denk dran, spieler sind sehr viel schlauer als man denkt UND gleichzeitig verdammt dämlich *g*

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Warum ist die Gruppe nach Vancouver geflüchtet und versteckt sich im Wald? Du hattest doch gesagt, der Run lief gut? Und warum schmeißt der TM die Freundin des Trolls aus dem Auto? Und wie kam der Magier in den Wald?


    Ich muss zugeben, ich wäre auch misstrauisch, wenn ein Typ, den ich kaum kenne, ständig in meiner Nähe auftaucht und dann noch irgendwelche komischen Sachen - Explosionen etc. - passieren. Kann deine Spieler verstehen.


    Viel Glück mit der Doppelgänger-Nummer.

    "As the size of an explosion increases, the number of social situations it is incapable of solving approaches zero." - Varsuvius, OOTS # 696.

  • Der Run liefg auch gut, nur wollten die Runner sich für ne weile absetzten, und der TM steuerte den Wagen, der Troll kriegte davon nichts mit, nebenbei:
    Er wollte mit seiner Freundin schluss machen :lol: