[OP] Electric Dreams

  • also ich würde den sturmangriff mal fortsetzen. ich überlege sogar, den angriff per edge zu unterstützen - Mike WILL Croaker retten.


    und zumindest mit edge könnten durchaus auch einige nettoerfolge zusammenkommen, die hoffentlich die immunität knacken. zumindest, wenn wir von noch handelsüblichen kraftstufen reden. kann Mike wenigstens grob einschätzen, wie mächtig der geist ist? eine gewisse erfahrung hat er ja.


    ergebnisse gerne per PM, dann mach einen (hoffentlich spannenden) IP draus.

  • SCARed :


    So, ich habe jetzt mit Edge-Einsatz gewürfelt, da Mike angesichts der Größe des Geistes von einem veritablen Gegner ausgeht. Der Angriff ist auch knapp durch die Immunität durchgegangen und hinterlässt eine klaffende Wunde bei der Spinne. Der Gegenangriff des Geistes trifft Mike aber gleichfalls, geht aber (gleichfalls sehr knapp) nicht durch dessen Panzerung und hinterlässt nach Abzug noch 2G Schaden bei Mike.

  • Mike würde es mit einem martial arts manöver versuchen und per finishing move "nachsetzen", wenn auch diesmal ohne edge. evtl. muss ich dann auch den IP noch mal anpassen, da er ja in der gleichen ini-phase noch einmal attackiert, also vor dem geist noch mal dran wäre.


    sorry, hätte ich eher ansagen sollen.

  • SCARed :


    Kein Problem. Beim zweiten Angriff trifft Mike ebenfalls, aber diesmal prallt sein Angriff an der Immunität des Geistes ab. Du kannst deinen IP-Post ja dann einfach editieren.


    Blakharaz :


    Simons nächste Handlung? Nahkampfangriff oder Schuss mit Abzug?


    Tildus :


    Was möchte Lak machen? Der Yokai ist ja jetzt mit ihrem eigenen Geist im Nahkampf.

  • Die Morrisey Elan-Pistole (Schockermuni!) ziehen und Angriff auf den Yokai mit Edge.

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Simon ärgert sich, dass er die Schockhandschuhe in die Tasche gesteckt und nicht angezogen hat ;)


    Von daher versucht er im Nahkampf zu schießen. Und falls das eine freie Handlung ist (gerade kein Regelwerk zur Hand) schickt er die vorher geschriebene Nachricht an den Rest des Teams ab.

  • Dark Fury :


    Ok, klar. Dennoch schöner Post.


    Also, Sukamo legt (mit Edge-Einsatz) einen Bilderbuch-Angriff hin und rammt die Klinge zielgerecht in den Leib der Spinne. Der Angriff durchdringt auch die Immunität und das Wesen sieht jetzt eindeutig schwer verletzt aus, hält sich aber dennoch auf den Beinen und verteidigt den Grabeingang mit infernalischer Verbissenheit.

  • SCARed :


    Ich habe mal eine Wahrnehmungsprobe für Mike gewürfelt. Trotz der entsprechenden Abzüge hat er die Situation bei Lak bemerkt. Ein Schuss mit dem Taser wäre möglich, aber sehr schwer (weite Reichweite, dichter Regen und er selbst befindet sich noch im Nahkampf).

  • Aaaaalso wenn der Balinese Lak trifft macht ich nochmal Edge auf eventuelle Schadenswiderstandsprobe.
    Das Reaktionsattribut wurde auch durch Adrenalinkick erhöht. Ihr Amulett erhöht zudem ihre maximale Schadensleiste zusätzlich um 3 falls er sie wirklich übel erwischt. Ansonsten hofft sie auf Rettung durch ihre Leibwächter.

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • dann würde Mike sich doch erst einmal aus dem nahkampf lösen und in richtung Lak sprinten. falls möglich geht er auf "abfangkurs" um Lak so schnellstmöglich zu decken. so wichtig Croaker ist, Lak ist erst mal akut dringender. in seinem nächsten inidurchgang wäre er dann ja näher dran und hätte nicht so herbe modis. da könnte er neben dem sprint noch einen schuss versuchen. spätestens danach sollte er den Balinesen erreicht haben.

  • Eben. Die Balinesen haben uns ja an die ASPS verwiesen. Falls der Typ Lak loslässt zeigt sie ihm kurz ihr Amulett :D
    Sowas verleit der heilige Arjuna ja sicher nur an Leute die außergewöhnliches für Bali geleistet haben.

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

    Einmal editiert, zuletzt von Tildus ()