[OP] Electric Dreams

  • Nein, ich hatte nicht damit gerechnet. Ich hatte damals selbst kaum Erfahrung mit Forenruns. Aber ED hat mir gezeigt, was funktioniert und was nicht. Und auch, dass diese Art des Rollenspiels mir sehr entgegenkommt. Ich habe jetzt auch noch einmal "Pemburu" zu lesen begonnen - und ich bin noch immer sehr überzeugt von den Runs, die ich hier bisher angeboten habe. Ich meine, das achte Jahr spricht für sich :mrgreen:
    Aber ohne gute Spieler wie euch wäre das natürlich alles niemals möglich gewesen :wink:

  • Deine Runs sind auch absolute Spitze :)
    Und noch dazu ist die Kontinuität beeindruckend... Ich glaube von uns Spielern musste sich jeder schon mal einige Zeit abmelden oder ist einfach so nicht zum schreiben gekommen. Aber ich kann mich zumindest nicht erinnern, dass jemals einer deiner Runs gehakt hätte, weil du länger ausgefallen bist, Garuda.


    Hast du mal darüber nachgedacht, ein Buch zu schreiben? ;)

  • Garuda : tja, ich würde sagen: experiment geglückt! :wink: und du kannst mit fug und recht stolz auf deine runs sein.


    was die kontinuität angeht: ja, das ist ein gewichtiges argument. einerseits auf SL-seite (da kamen und gingen - oft zwischendurch :? - doch eine ganze anzahl von leuten in der zeit) und dann auch aif spielerseite. auch wenn dort zumindest eine gewisse fluktuation nicht unnormal ist. IMHO wichtig ist aber der "harte kern".


    daher aus gegebenem anlass noch mal: ein ganz ganz dickes und vor allem herzliches DANKE an euch alle! :D ohne euch säße ich SR-mäßig auf dem trockenen. also auf die nächsten acht jahre oder so ... :mrgreen:

  • Danke für das Lob. Ich würde gerne ein Buch schreiben, aber ich habe nicht genug Zeit :wink:
    Aber die ein oder andere Kurzgeschichte ist in den Jahren schon zusammengekommen - aber auch alles nur sehr sehr sporadisch. Da bleibe ich lieber bei euch und "tobe" mich hier aus :mrgreen:

  • Ich schließe mich SCARed an - ohne das Forum hier, säße ich SR-mäßg ebenfalls auf dem Trockenen :)


    Und ich habe natürlich mehr davon, wenn du hier schreibst, als wenn du ein Buch zu Papier bringst *hust*
    Aber falls du mal mehr Zeit hast, wäre das Ergebnis bestimmt lesenswert ;)

  • Ja eine beeindruckende Online-Run-Runde. Wenn man bedenkt das Simon und Lak noch aus dem Boogieman-Run vom Fanpro-Forum aus dem Jahr 2005 stammen haben wir sicherlich einen Rekord aufgestellt :wink:


    Ach ja, bin wieder im Lande und war letzte Woche sogar bei den Pyramiden in Kairo gewesen. Wir waren da die einzigen Deutschen an diesem Tag 8O :D

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Leute, ich habe diese Woche auch noch Einiges zu tun, deshalb kann es sein, dass ich nicht zum Schreiben komme. Wenn ihr möchtet, könnt ihr ja schon mal selbst etwas posten. Wie gesagt, wäre es möglich, die Fassade zu erklettern. Zumindest die körperlich fitteren Runner sollten das schaffen können.

  • Ich bin auch noch da, mir ist nur privat ein kleines bisschen die Decke auf den Kopf gefallen... Warum sollte man auch Ruhe haben, wenn man nach ein paar anstrengenden Arbeitswochen mal wieder mehr frei hat? Das wäre ja zu einfach ;) Und diese Woche ist dann wieder mehr Arbeit abgesagt - in sofern passt es ganz gut, wenn die Zeit wenigstens nicht nur bei mir knapp ist, Garuda ;)


    Ich werde aber demnächst was schreiben, dann fällt der Post eben ein bisschen kürzer aus, als geplant und gut ist.

  • Als Alternative zum Rücken kann auch einTeil des Teams den Ausgang bewachen :wink:


    Croaker vs Fong ist natürlich suboptimal wenn keiner Sterben soll. Also Schockermuni laden (hilft auch gegen den Geist).

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • So... Nach einer längeren Unterbrechung schaue ich mal, das ich morgen Nachmittag was poste... Ansonsten habe ich eh ab Montag ne Woche Urlaub und endlich mal ein bisschen Freizeit...


    Ein mächtiger Geist? Na endlich bekommt Cheveyo mal was zu tun...


    MfG SIN

  • "Tildus" schrieb:

    Als Alternative zum Rücken kann auch einTeil des Teams den Ausgang bewachen :wink:


    Croaker vs Fong ist natürlich suboptimal wenn keiner Sterben soll. Also Schockermuni laden (hilft auch gegen den Geist).


    taser ftw! :mrgreen:


    SIN : ah! sehr schön, dass du dich mal wieder meldest. und ja, sollte Croakers geist ärger machen, dann wäre Cheveyo wohl der absolut richtige mann äh ork für den job. :wink: