[OP] Electric Dreams

  • Na ja, ich dachte da an eine allgemeine Datensuche nach Rata und Selani. Vor allen will ich jedoch gerne man die Wahrsagekraft ausprobieren, sofern die Beschwörung klappt. :wink:

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • @ Tildus: da da neue engl. SR4A aber auch besagt, dass da kein Simmodul drin ist, wird es wohl so sein. steuern kann man das commlink ja per DNI - das klappt also.


    @Planung: für mich hört sich das so an, als ob irgendjemad/etwas zum einen Suyono gefunden und zum anderen beeinflust hat. riecht fast nach irgendwelchen drogen. entweder er ist von sich aus auf die "schiefe bahn" geraten oder jemand hat ihn ohne dessen wissen was untergemischt.

  • Klar will ich das :wink:


    Wie viele Stunden dauert denn die Fahrt? Taktisch klug wäre es einerseits kurz nach Tagesanbruch/Sonnenuntergang zu beschwören aber andereseits auch früh genug, daß Lak noch ein paar Stunden schlafen kann um den Betäubungsschden zu heilen.

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Arzt? 8O sollte Mike erstmal das Medkit auspacken? so als erste hilfe-maßnahme?


    nu ja, ich warte mal den post ab. aber du kannst ja mal drüber nachdenken, ob eine akutversorgung sinn macht bzw. erfolgversprechend ist. ein kästchen könnte Mike evtl. gleich "beseitigen". mit ein wenig glück.


    und ein großer luftgeist? HarHar! DAS ist dann allerdings wirklich unterstützung ... wenn Garuda für den gleichwertige opposition einbauen muss, dann gute nacht. 8)

  • Garuda hat mir neulich ne PM mit den Ergebnissen der Probe geschickt, das wird richtig übel...sowohl vom Entzugsschaden (n Arzt wäre wohl angebrachter) als auch von den Werten des Geists.


    Das wird ne astrale Massenvernichtungswaffe...hat aber auch 2 Punkte Edge gefordert und ich hab auch nur 2 Dienste bekommen, wir müssen also unsere Luftschläge gut einteilen.


    Aber ja, wir können jetzt in den Krieg ziehen, wenns sein muss.

  • Hmm... n Fachman ist Datu zwar nicht (eher auf Toxine und Schrammen vom Kampf), aber First Aid und Medicine hat er ein wenig. Sollte zumindest bis Pontianaks solltest du schon durch kommen.

  • Amer Croaker, da ist Laks 5er Ratgebergeist ja wirklich schmächtig dagegen. :wink:


    Hoffe wir werden den großen Geist so schnell nicht brauchen. Und wenn doch ist es sicher 100 mal besser als die nutzloschen Manatechgranaten.

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • jeah! krasse katze der Sommersturm!


    Rasumichin : wir kennen Datus namen immer noch nicht. vlt. kannst du das noch in Mukunda umeditieren.


    Marc : Mike hat erste hilfe auch auf 2 (und dazu leider nur LOG 2 ...) aber ein medkit stufe 5. der troll ist mit sicherheit auch zu stelle. wir können uns also entscheiden, wer Croaker vorerst versogt bis wir in Pontianak ankommen. theoreitsch sollten wir sogar zu zweit arbeiten können. als teamwork-test, damit der "hauptamtliche" noch ein paar bonuswürfel bekommt.

  • @ SCARed
    Also prinzipell ist es mir egal wer ihn behandelt. Ich hab auch erstmal geschrieben 'untersuchen' falls wer im behandeln besser ist bzw. 'holt ein Erste Hilfe Kit aus der Kabine' um hier auch die Stufe offen zu lassen. Ich würd das gerne Garuda überlassen wer was macht oder ob Teamwork gemacht wird.


    Datu hat zwar etwsa mehr Log, aber kein so gutes Med Kit also würd sich das ausgleichen, da ich nicht glaube das die Verletzung als Kampfwunden durch gehen (sonst hat er noch etwas mehr). Aber für alles was drüber hinaus geht hat er auch noch etwas Medicine, allerdings auch hier eher auf Toxine orientiert.

  • Hab den Namen in der wörtlichen Rede von Datu auf Mukunda geändert.


    Sehr schön übrigens, wie der Edgeeinsatz in der Beschreibung umgesetzt wurde.
    (für die Anderen : Croaker hätte eigentlich 11k Entzug kassiert, womit wir einen stabilisierungsbedürftigen Schamanen und einen ziemlich derben freien Geist am Hals gehabt hätten...also war zusätzlich zu dem Edgepunkt für die Anrufungsprobe noch ein zweiter für den Entzug fällig).

  • dann lass es mich mal so ausdrücken: 8O *puh*


    einen stufe 6 geist in großer gestalt (mit vermutlich sehr ordentlichen erfolgen bei der anrufenprobe und damit netten attributen und kräften) der plötzlich frei wird wegen des bindungsversuchs sauer ist? nein danke. nicht ohne meine Panther Sturmkanone ... :wink:


    sehr sinnvoller einsatz des zweiten edgepunktes! *daumen hoch*

  • @ Croaker Na da haben wir beide mal unsere neuen Kräfte einsetzten wollen und sind gleich übermütig geworden :mrgreen:


    @ garuda: Kann Lak noch ein paar Punkte Geistigen Schaden vor der Ankunft ausruhen?


    @all: Die beiden Fragen an Kwanthawee hebt sich Lak dann erst mal auf bis wir einen konkreteren Hinweis haben wo wir die Suche eingrenzen können, oder?

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)