[OP] Electric Dreams

  • Ich sage einfach mal ja. Hab nicht merh oder weniger Zeit in den näcshten WOchen und Monaten und man hat ja immer was das dazwischen kommt (bei mir die nächste Zeit ne Projektplanung, bis Ende April)


    Ich bin trotzdem dabei.

  • Mist, hab grad nen riesigen Antwortpost im IP-Thread geschrieben und meine Internetverbindung hat ihn einfach gefressen, das Miststück.


    Croaker wäre jedenfalls auch dabei, erst mal um sich einigen der von Agung angedeuteten Studien zu widmen, dann mal schauen, was sich so ergibt.


    Zwei Fragen hätte ich noch :


    -wäre es möglich, am Hof eine Initiation durchzuführen?
    Ich würde das, wie gesagt, gerne etwas ausspielen.


    -Wenn ja, kann man den Kampf gegen die Kurawas dafür als Tatprüfung zählen?

  • sehr schön! also bleibt unser lieblingsschamane wohl auch bei uns.


    das mit dem post ist natürlich mehr als doof. seit mir das ein paarmal pasiert ist, habe ich irgendwie die angewohnheit entwickelt (insbesondere bei längeren posts), vor dem absenden alles zu kopieren. so hat man es nämlich notfalls parat, falls dergleichen passiert. eine sekunde arbeit (strg+4 und dann strg+c) gegen 10 minuten (tendenz aufwärts) frust.

  • Ja, sehr schade um den Beitrag :?


    Vor allem schafft man (oder ich zumindest) es denn selten, sich dazu aufzuraffen ihn nochmal genauso lang zu schreiben...
    Habe mir da die gleiche Angewohnheit wie SCARed zugelegt - und jedes mal wenn ich es vergesse und schon absenden geklickt habe der Gedanke *wenn jetzt etwas passiert grrrr* ;)

  • Ja, das mit dem Kopieren habe ich mir mittlerweile auch angewöhnt :wink:


    Rasumichin :


    Klar, das fände ich sogar sehr spannend, wenn du Croakers Initiation ausspielen würdest. Und es gibt wohl kaum einen mystischeren Ort für eine solche Initation als den balinesischen Hof :wink:
    Das mit der Anrechnung der Tatprüfung geht auch in Ordnung.

  • Ich habe den neuen Post im IP mit "Jalan" betitelt, was im Indonesischen vieles bedeuten kann - von der Straße, oder dem Weg, bis hin zur Reise oder auch dem Schicksal. Von daher passt der Titel wie ich finde ganz gut :wink:
    "Jalan" wird als eine Art Interludium fungieren, so lange, bis dann schließlich der neue Run beginnt. Die durchlaufende Postnummerierung können wir aber trotzdem beibehalten.
    Ich werde die Reise nach Bali in mehreren Abschnitten posten, damit ich nicht alles aufeinmal schreiben muss. Wenn ihr Ergänzungen machen möchtet, könnt ihr das natürlich ohneweiteres machen, auch im Nachhinein noch.

  • eines würde ich noch einstreuen: sollten wir nicht noch einen abstecher zu Wei Hi machen und unsere sachen holen (und uns natürlich standesgemäß verabschieden)? wir haben ja einiges an ausrüstung (okay, wir sollten vielleicht versuchen, mit dem dann schwer beladenen bus irgendwelchen kontrollen zu vermeiden - das würde wohl die armee auf den plan rufen ... ^^). oder wollen wir die weitgehend zurücklassen? würde ich bei der art der reise, wie sie Agung angekündigt hat ungern machen. weil wir dann in Bali wieder "nackt" daständen.

  • oh! da bin ich ja mal SEEEEHR gespannt. ininitaion habe ich bisher (mangels spielmöglichkeiten) leider noch nie "live" miterlebt. verrätst du uns OP, welche metatechnik es sein soll? masking? shielding? oder für Croaker und seine geister vielleicht doch invoking? 8O

  • "SCARed" schrieb:

    oh! da bin ich ja mal SEEEEHR gespannt. ininitaion habe ich bisher (mangels spielmöglichkeiten) leider noch nie "live" miterlebt. verrätst du uns OP, welche metatechnik es sein soll? masking? shielding? oder für Croaker und seine geister vielleicht doch invoking? 8O


    Wenns geht, hätte ich gern Invoking, das fetzt.^^
    Hatte ich in der Vergangenheit bei meinem Druiden schon viel Spaß mit.
    Für Gegner ist das natürlich weniger angenehm...