[OP] Electric Dreams

  • Hakim macht erstmal nichts. Wüsste zumindest nicht was er machen könnte.


    Doch da fällt mir was ein. Er könnte seiner Mutter mal erzählen das sie diesen MOchtar nichtmehr auf den Friedhof lässt weil der irgendwas mit Geistern zutun hat.



    Und wo war der eigentlich? Stand der am Ende dabei? Er wollte doch die Lak aus dem Verkehr ziehen oder?

  • So, habe das jetzt mal etwas voran gebracht. Falls sich da noch mehr Gespräch entwickeln sollte ehme ichdas nat. zurück ;)
    Genauso, falls das mit dem Zimmer im gleichen Stock nicht funktionieren sollte...

  • so. ich denke, wir sollten uns nicht zu sehr aufhalten.


    aber bevor wir zu Indra aufbrechen, würde ich gerne noch einen schwenk über Wei Hi machen und andere klamotten anziehen. nämlich den tarnanzug und die die FFBA-weste. und die AK mitnehmen. und granaten. (es klang ja nicht gerade nach einer A+-gegend. und wenn ich mich an HK erinnere ...

  • Also ich würde vorschlagen wir schlafen erstmal ein bisschen. Dann können die Verletzten auch weiter regenerieren.


    Laks Geist kann ja bis zum Sonnenaufgang Wache halten. (Danach wird er ja eh auf dem Arbeitsmarkt freigesetzt :wink: )

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Ja, du kannst ruhig zur Indra-Suche "vorspulen". Lak schmöckert kurz vor abfahrt noch ein bisschen in der Matrix über ihn und beschwört einen neuen Kraft 4 Geist. Die anderen brauchen vielleicht noch etwas Ausrüstung?

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Informationen über Indra kann Lak in der Matrix keine finden, aber ich poste jetzt noch mal die Informationen aus dem Datenpaket von Ao, damit sie in Erinnerung bleiben :wink:


    >>


    Hier die Informationen aus dem Datenpaket:


    Das Holobild zeigt einen männlichen Javanen unbestimmten Alters, mit schulterlangem, schwarzem Haar, der einen traditionellen Kampfsport-Trainingsanzugs trägt. Im Hintergrund der Aufnahme ist der geflieste Innenhof einer alten Kampfschule zu erkennen.


    Darunter folgen einige Angaben:


    Als Name ist "Indra" angegeben, der Geburtsort liegt vermutlich nahe Yogjakarta. Da Indra SIN-los ist, besteht der einzige verlässliche Beweis seiner Biographie in der Aufnahme an der Perguruan Tapak Suci Putra Muhammadiyah Pencak-Silat-Schule in Yogjakarta. Dort wurde er 2058 als Schüle aufgenommen und verließ die Schule im Jahr 2068 im Rang eines Kader Kepala (höhere Trainerstufe, aber unter den Meistergraden angesiedelt). Als Ziel gab er Jabotabek an und er konnte in einer Untergrundgemeinschaft einzelner Pencak-Silat-Kämpfer ausgemacht werden, die in den Slums von Jakarta Selatan ihre Unterunft bezogen haben, und sich selbst "rote Blüten" (vermutlich in Anspielung auf die roten Jasminblüten, die dem Trainer-Grad als Rangsymbol dienen) nennen. Ao hat durch Befragung hiesiger Gang-Gruppierungen herausgefunden, dass sich der Treffpunkt der "roten Blüten" innerhalb einiger verfallener Barracken einer ehemaligen Oberschule befindet (Ao hat das Areal auf einer - mehr oder weniger verlässlichen - Nav-Karte des Jakarta-Sprawls markiert).


    <<


    Wegen Laks Beschwörung:
    Sie gelingt und beschert Lak 1 Dienst des beschworenen Geistes. Entzug fällt keiner an.

  • Also falls wir das Hotel jetzt entgültig verlassen, fragt Simon nach einem Umschlag und hinterlegt einen Credstick für den Taxifahrer.
    Ansonsten wäre er auch dafür, sich erstmal noch ein Weilchen auszuruhen...

  • bin auch dafür, dass du uns "direkt" zu Indra bringst.


    Mike würde den tarnanzug anziehen, die FFBA-weste drunter, die Predator mit gel-mun beladen, zwei ersatzclips mit reg. mun einpacken. dazu die AK (mit reg. mun und zwei ersatzclips (1x reg., 1x gel). und zwei HE-granaten.


    als erste amtshandlung wird er aber was essen ... ^^

  • @ Garuda: Wo nimmst du nur die Zeit her so lange Texte zu schreiben? Student müsste man nochmal sein :wink:


    Die schönen Straßernszenen erinnern mich fast an Bangkok, es fehlen nur die Mönche am Straßenrand die Blumenketten gegen Verkehrsunfälle verkaufen. ^^

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Danke erst mal für das Lob! So etwas hört man natürlich immer gerne. Das Lob kann ich aber ruhigen Gewissens an euch zurückgeben :wink:


    Wie ich das mit der Zeit hinbekomme, weiß ich auch nicht so recht. Irgendwie gehen mir die Texte wie blind über die Finger. Ich muss einfach nur an Jakarta denken, an irgendwelche Erlebnisse dort, und *schwups*: haue ich bereits in die Tasten.
    Ich glaube, wenn das nicht so intuitiv kommen würde, würde es mir auch nicht gelingen, neben Studium, Nebenjob, Band und RL-Runde, mehrere Forenruns hier zu leiten. Von daher nehme ich es einfach als gegeben hin :wink:

  • klar, wenn es "fließt" gehen solche texte fix. aber es ist trotzdem nicht immer so gegeben, dass es ständig so flüssig und gleichzeitig "plastisch" rüberkommt. von daher ist das lob durchaus gerechtfertigt.


    @IP: Mike versucht sich die gegend so gut es geht anzuschauen. das chaos dürfte es zwar etwas erschweren, aber dafür sollten ihm seine augen schon etwa bei der wahrnehmungsprobe helfen.

  • Hey, gleich zweimal am Stück geschrieben während jemand anderes gepostet hat - das schafft man auch nicht alle Tage :lol:


    Das "@IP: Mike versucht sich die gegend so gut es geht anzuschauen. das chaos dürfte es zwar etwas erschweren, aber dafür sollten ihm seine augen schon etwa bei der wahrnehmungsprobe helfen." gilt für Simon natürlich auch ;)