[OP] Electric Dreams

  • Das ist ärgerlich... 8O


    Hatte mich schon gewundet, was du mit "fleißig" gemeint hast...
    Na ja, hoffentlich gelingt dir ein neuer, "fleißiger" Beitrag :wink:



    Was ist eigentlich mit Rasumichin? Hatte er irgendwas gesagt, dass er längere Zeit off ist? Normalerweise hat er sonst ja sehr regelmäßig gepostet...

  • so, ist zwar nicht ganz so schön geworden wie der erste, aber ich denke es ist besser als nichts. und diesmal sollte er auch wirklich da sein. :wink:


    Haben wir noch zeit um beim Nachtmarkt vorbeizuschauen? So ein dunkler tarnanzug wäre ziemlich praktisch. da passen dann auch die ganzen utensilien dran (granten, muni, waffen ...). und wenn das so weitergeht, brauch ich dringend noch ein richtiges sturmgewehr zum aufräumen! :twisted:

  • Astral ist alles ruhig. Auch von oben betrachtet ist in der Straße und näheren Umgebung nichts zu erkennen. Das Gebäude selbst ist ebenfalls ruhig, zumindest im Treppenhaus. In der von Yu bezeichneten Wohnung erkennt Croaker die Aura eines einzelnen Menschen, der dort unruhig auf und ab geht, und die Aura eines Tieres (vermutlich einer Katze). Möchte er sie askennen?

  • Tildus :


    Über Sudarso findet Lak so einiges (weiß nicht, ob du das SoA da hast, aber im Prinzip entsprechen die Informationen den dortigen).


    Die Suchanfrage zur anderen Person bringt Folgendes zu Tage:


    Brig.Gen.Isman Soedarno - arbeitet für das Konsulat der Javanischen Republik und ist der Heeres-Abteilung unterstellt. Trägt man die Informationen diverser Archive zusammen, lässt sich eine relativ lückenlose, berufliche Biographie über diesen Mann erstellen, die der der meisten anderen (mit Kontakten gesegneten) indon.Offiziere gleicht: Absolvent der AkMil (der javanischen Militärakademie in Jakarta), Offizier bei den Kopassus (der jav. Kommandoeinheit), danach rascher Aufstieg im Militär und der Regierung (was eigentlich fast gleichbedeutend ist). Wurde vor ca. 1 Jahr von der Indonesischen Botschaft nach Hong Kong versetzt, da sein Vorgänger in Pension gegangen ist. Soedarno ist jetzt 50 Jahre alt und wird vermutlich versuchen, noch einmal im Rang aufzusteigen, bevor er in Rente geht (Zwecks Altersvorsorge). Die diplomatischen Beziehungen zwischen Hong Kong und der Jav.Republik lassen sich als entspannt bezeichnen, da es keine größeren Konflikte in den jeweiligen Interessensbereichen gibt. Die Bedeutung der dortigen Botschaft dient dann auch eher dem Austausch gesellschafts-kultureller Kommunikation, da die Chinesen in der Jav.Rep. die größte Minderheit darstellen.


    Rasumichin :


    Askennen:


    Weis Aura zeigt kaum "verunreinigte" Stellen aufgrund von Cyberware. Einzig im Kopfbereich ist diese Konzentration etwas höher. Sein emotionaler Status ist intensiv ausgeprägt, worin alle möglichen Gefühlssparten von Angst, über Aufregung, bis hin zur Wut vertreten sind. Emotional gesehen ist Wei im Moment ein echtes Leuchtfeuer :wink:

  • SoA? Na klar - bis auf die DenverBox hab ich so gut wie alle Regionalbeschreibungen (sogar Exoten wie California Free State und Aztlan) da ich diese Bücher schon immer besser fand als das 10te Waffenbuch. :wink:


    Was haben wir eigentlich für Infos über Mr Chan und seinen Konzern? Auf die schnelle find ich nix mehr. :oops:


    Ist ja noch nicht klar ob Mr Chan oder nur Ao Verbindungen zu den Javanesen hat. 8O


    Ach so: wenn die anderen zu Wei hochgehen geht Lak mit (natürlich am Ende der Gruppe) :wink:

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • ich würde fast sagen, dass am besten Dexter schmiere steht - kann er ja von einem der balkone aus machen. dazu wäre Azrael sicher nicht schlecht - solange Cyberwolf nix gegen hat. So haben wir unten etwas feuerpower und sind bei Wei auf die meisten überraschungen gut vorbereitet. :wink:

  • Dann sehe es jetzt - falls niemand was dagegen hat - wie folgt aus, oder?


    Azrael und Yu bleiben unten, Dexter hockt an der Häuserfassade und der Rest stattet Wei einen Besucht ab.


    Es kann ja einer dann das Post für die Gruppe machen, die sich nach oben bewegt, wenn ich möchtet :wink:



    Gruß,


    Garuda

  • oki :wink:


    Die Eingangstür ist Standard-Ware. Es gibt ein integriertes elektronisches Schoss an der Tür, doch dieses scheint außer Betrieb. Ansonsten ist da noch das normale Schloss, aber der Ruck eines Trolles sollte die Tür problemlos öffnen :wink:
    Das Treppenhaus ist relativ düster; entweder ist die Beleuchtung defekt oder es fehlt einfach der nötige Strom. Wie auch schon im Haus eures Apartments sind die Flure eng, alt und fad. Nirgends wurde die Gebäudesubstanz von neu auf errichtet, sondern, sollte es Modernisierungen gegeben haben (z.B. irgendwelche Displays), so wurden diese einfach auf die alte Oberfläche "drauf gepappt". Die Tür zu der Wohnung von Weis Schwester ist eine graue Kunststofffläche mit eingebautem Magschloss, das sogar zu funktionieren scheint; auch wenn es nicht gerade SOTA-Technik darstellt.

  • Wie ich diese Situationen hasse wo ein falsches Wort oder Geste ein Menschenleben kostet ^^


    Wie siehts aus SCARed, kannst du den Wei mit einem Schlag entwaffnen? Oder brauchen wir den Geist? Oder ne Ablenkung durch Croakers Astralgestalt? Oder Dexter springt Spiderman-gleich durchs Fenster :lol: ?


    Was macht eigentlich Cyberwolf?

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)