[IP] Nightmare (oder auch Babysitting)

  • Ihr verlasst also mit Eurer neu erworbenen Ausrüstung die Mall und begebt Euch auf unterschiedlichen Wegen zu Eurem Auftraggeber.



    @ Sinner
    Mit einem irgendwie genervten Was ist? meldet sich die Stimme von Mr. Dabelstein am anderem Ende.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Beim Knirschen des Sitzes, sieht man ihn eine misstrauischen Blick auf eben diesen werfen.


    Mein nächstes Auto wird ein Van mit Trollsitzen, wie kann so Zeug heutzutage denn überhaupt nnoch verkaufen...
    Dann meinte er zu ihr. Naja ums Zelten selbst würde ich mir weniger Sorgen machen, eher um den Jungen. Ich bin kein Schamane un hab daher wenig Ahnung von so 'ner Queste, aber ich vermute es wird schlimmer werden als einen Sack Flöhe zu hüten.

  • Sparks


    Naja ums Zelten selbst würde ich mir weniger Sorgen machen, eher um den Jungen. Ich bin kein Schamane un hab daher wenig Ahnung von so 'ner Queste, aber ich vermute es wird schlimmer werden als einen Sack Flöhe zu hüten.


    "Mit Schamanen und ihren Totems hatte ich schon ein paar Mal zu tun, die sind nicht immer einfach im Umgang und zu allem Überfluss scheint der kleine ja ein echter Goldschatz zu sein", antwortete Sparks. "Wir werden das schon anständig über die Bühne kriegen, da bin ich sicher. Wenn wir an einem Strang ziehen und ihm keine Angriffsfläche bieten, wird's schon klappen, hoffe ich."

  • San
    Naja also mit ihm fertig werden sollten wir schon. Ich mache mir eher Sorgen darum ihm bei dieser Queste zu helfen. Wer weiß was sich diese Totem da ausgedacht hat. Vielleicht ein Tänzchen mit Klapperschlangen oder was weiß ich...

  • @ Sinner


    Ein raues, zustimmendes mh, mh ist zu hören.


    Sonst noch was?

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Sinner


    Nope, BigBoss. Das bedeutet nur, dass wir ein bißerl umstricken müssen. Kann sein dass wir nicht alle bei Dir aufschlagen. Haben nämlich nen Plan, und der is so, dass wir nich alle bei Deinem Sohn die honores machen. Wunder Dich also nich, wir kommen mit dem Kleinen Besteck bei Dir an. Der Kleine sollte nach möglichkeit auch nur von denen wissen, die da gleich bei Dir auf der Matte stehen.

  • Er weiß schon von Euch. Er weiß wieviele Ihr seid, was für Typen Ihr seid und ungefähr draufhabt.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Sinner


    Verdammt! Muss er mir unbedingt mit Schlittschuhen über die Eier Brettern?
    Wie ungünstig. K. Versuche das irgendwie in den Plan einzuhäkeln. Mal sehen, was bei rum kommt. Dann sehen wir uns doch alle bei Dir. Bis denne.


    Als nächstes folgt ein Rundruf an meine Kameraden. Als alle dran sind:
    Yo, Chums. Sinner hier. Mein Plan ist für die Tonne. BigBoss hat dem kleinen Boss schon alles an Infos gegeben, die wir dafür besser zurück gehalten hätten. Alles von unseren Cochones bis zur Farbe unseres letzten Schokoeies. Frage von mir: Wollen wir uns trotzdem dran halten, also meinem Plan oder doch Gruppencampen und lautes Kumba ya singen?

  • Sparks


    So sehr die Trollfrau es auch versucht, aber sie kommt einfach nicht an ihr Telefon heran. Der Sitz knirscht dabei immer wieder bedenklich und das Telefon klingelt weiter.


    "Ach so ein Drek!", sagt sie. "Tut mir leid, das klingelt jetzt noch einen Moment, ich komm einfach nicht ran."

  • Red


    Nachdem Blue ihm diese "schreckliche" Mitteilung gemacht hatte, tat er das, was er sowieo die ganze Zeit schon im Bus tat: aus dem Fenster gucken. Ergänzt wurde dieses nur noch durch ein gelangweilt ironisches


    Wie überraschend ... .


    :arrow:

  • San hatte sein Handgelenktelefon auf laut gestellt, damit auch Sparks an der Unterhaltung teilnehmen konnte.


    Wie sollen wir ihm denn das erklären? Meine Oma ist ähh krank, ich muss weg. Müssen halt damit leben, es ist ja immerhin nur ein Junge und nicht der Präsident.