All aria combat Golfer!

  • Juten tach...ich habe da mal son anliegen :D


    Bin zwar selber SL von ner kleinen gruppe hätte aber gerne die meinung anderer SL´s. Also es geht um folgendes:


    Einer meiner Spieler wollte sich einen neuen Char. machen (einen All aria combat Golfer [ Danke Markus Heitz für die tolle anregung]), der eigendlich nichst kann ausser : Golf
    Maschienenpistolen
    Verhandeln
    Überzeugen
    und noch so 2/3 standart dinger (Atlethik kram)... Naja auf jeden fall habe ich ihm soweit zugestimmt, da er sich richtig gedanken zu dem Char gemacht hatte, aber als wir zur aussrüstung kamen, kam ich ins grübeln.


    Und hier möchte ich das ihr mir mal unter die arme greift ( im übertragenen Sinne :D ) : was für Werte würdet ihr einem Golfschläger geben (son ultra teurer Nobelhobel) Preis/Tarn/SCHADEN.... und das selbe auch noch mal für Bälle (Preis/Tarn/Schaden/etc.) ... Ach und wenn ihr schon mal dabei seit :D würdet ihr umgebaute Minigranaten als Golfball Exex.-geschosse durchgehenlassen ?


    Bitte antwortet mir :lol:

  • 1:) http://www.sr-nexus.de/bb/aacg…ea-combat-golf-t3565.html
    da war schon sowas
    2:) WIR müssen das nicht durchgehen lassen, sondern der SL
    3:) so ein schläger bekommt ungefähr dieselben tarnwerte und so wie ein schwert und macht ungefähr Stärke+1M Betäubung
    4:) ja, sicher, lass ihm die explodierenden golfbälle durchgehen, wahrscheinlich bei aufschlag was? was wird wohl passieren, wenn der mit seinem golfschläger draufdrischt? bingo, KABOOM

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Mit den explosiven Golfbällen sollte schon gehen, gibt ja schliesslich auch elektrisch gezündete Sprengstoffe.
    Wird dann aber wohl entweder eine nicht ganz billige Spezialanfertigung oder ein nicht ganz sicherer Eigenbau sein.

  • Ach, zeitverzögerter Aufschlagzünder mit verschiedenen Zeiten.
    "Harry gib mir mal das 7er Eisen und den 1,8 Sec-Ball, Lonestar parkt schon wieder vor meiner Einfahrt..."


    Bei den Werten würde ich mich irgendwo zwischen Str+1 od. 2M (Bet)bewegen.
    Beim Schuss Str L (Bet)
    Reichweite bei aerodynmaischen Granaten und ebenfalls deren Abweichungen, sowie etwas geringeren Schaden ...


    Preise kann ich dir nicht nennen, aber als Schätzwert: Normaler Ball 1-5 NY, Granatball ca. 150 NY oder mehr und beim Schläger kann man es sich aussuchen. (Mit Edelsteinen, einer Stromschlagfunktion, biometrischem Scanner...)

  • Ich würde einem Golfschläger definitiv mit körperlichen Schaden verbinden etwas in der Größenordnung 4K - 6K
    Einen explodierenden Golfball könnte man ähnlich handhaben wie eine Granate. vielleicht in der Stärke etwas reduzieren, eine normale Handgranate kommt auf ca. 150g Sprengmittel, einen Golfball kann man mit etwa 35g füllen (wenn noch ein Zünder Platz finden soll).

  • ich würde den Golfschläger wie einen Schlagstock oder ähnliches behandeln.


    Explodierende Golfbälle, die Idee muss ich mir mal merken.

    "Gott würfelt nicht!" - Albert Einstein


    D3leila - Mensch, Hackerin, inzwischen Verlobt und Schwanger - Abgetaucht
    Asp - Mensch, Magieradept auf dem schweigsamen Pfad - Tot
    Bullenklöte - Zwerg, Adept, Allrounder & eiskaltes Arschloch, lässt sich sogar auf Drachen ein
    Flicker - Troll, Frontsani, "Harter Kerl, weicher Kern" - Unterwegs bei den Geisterkartellen