[OP] Nightmare (oder auch Babysitting)

  • Also


    Spieleranzahl auf 6 erhöht.


    Dabei sind.

    Zwergrunner - SPARKS
    Sinner - SINNER
    Coke - Blue Moon
    Norrn - Red Moon
    Dark Fury
    Chephren - SAN


    Besetzung wie vorher besprochen.


    @ Cypher
    Huuuhuuu?
    Da Du kein besonderen Charwunsch geäussert hast, würde ich Dir gern ein Ki-Adepten oder Aspektzauberer vorschlagen, den Du dann ausarbeitest.
    Es sei denn, Du hast Dir schon selbst n Gedanken gemacht.


    @ All
    zeigt her Eure Bagaluten :P



    ps. Mein PC ist schrott... wird wohl für 1-2 Wochen auch so bleiben.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

    4 Mal editiert, zuletzt von Mog the Cutter ()

  • @ Cypher23


    Melde Dich.


    Falls Du Fragen hast, frage oder schicke mir eine PN.


    gogogo

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Achja, noch zur Info.


    GRW, Arsenal, M&M & Schattenzauber sind so meine Bücher.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • @ Cypher23


    Bei einem Onlinerun mussu auch mal Online sein. :(


    Deswegen bist Du jetzt erstmal wieder raus und Chephren tritt an Deine Stelle.


    ps. Meld Dich dennoch mal bei mir wenn Du noch Lust hast. Wir finden bestimmt zu einer Lösung.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Nicht drängeln...


    Und ja, es liegt primär an den Chars (Eure habt Ihr gestern geschickt und heute hab ichs dann auch gesehen/gemerkt)


    Dark Furys fehlt auch noch und auch diesen muss ich erst mal anschauen und "absegnen", was ich auch nicht während der Arbeit machen kann. (Sorry, dass Du nicht früher eine Nachricht von mir erhalten hast.)

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Einfach als Tip, hat sich bei anderen OL-Runs ganz gut bewährt. Mach doch ne Ampelschaltung ;-P
    Grün bei denjenigen, bei denen alles ok/da ist, gelb bei da, aber was fehlt oder muss korrigiert werden/ wurde noch nicht gelesen und rot für "wozumTeufelistdeinCharakter!"

  • Angenommen, :P



    Achja... Dein Char ist auf Grün

    Zwergrunner - SPARKS
    Sinner - SINNER
    Coke - Blue Moon
    Norrn - Red Moon
    Dark Fury - HELIX
    Chephren - SAN

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

    3 Mal editiert, zuletzt von Mog the Cutter ()

  • Feierabend :wink:


    Sagen wir einfach mal Montag gehts dann los. Bis dahin müssten wir ja alles geklärt kriegen.


    Hier auffer Arbeit gehts halt nicht so gut.


    Edit:


    Coke hat ne PN mit dem Kram, den ich ansprechen wollte, mit Norrn ists soweit geklärt und Dark Fury wartet wohl nur auf ein Zeichen von mir aber hat ne PN bekommen.


    Ich bin spontan übers WE wohin eingeladen worden Capoeiramäßig also werde ich höchstwahrscheinlich erst Sonntag dazu kommen. Das meiste ist aber ja schon erledigt.


    Schönes WE Euch.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Habe die PN bekommen.


    An die Email übers Forum kann ich keine Dateien anhängen und irgendwie kann ich gerade nichts auf meinen Webspace hochladen.
    Ich werde heute abend irgendwie eine Lösung finden.


    Edit:
    Also mein Provider hindert mich irgendwie daran das Zeug auf meinen Webspace zu packen. Ok, nächster Test


    @Mog: Sie haben Post

  • Okay.. Dito


    dann fehlt mir nur noch el Presidente de la Coke

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • So, alle Probleme gelöst. Bin jetzt wieder voll da.


    @ all
    Beschreibt Euch doch mal ein bissel mit einem Einführungspost oder spätestens, wenn Runner A auf Runner B trifft. Ich glaube Ihr könnt Eure Chars besser beschreiben als ich :wink:





    ps. hab gestern das erste mal Earthdawn gespielt.. n Ork-Geisterbeschwörer.
    Edit: Er war ein Geisterbeschwörer, ein verdammt guter aber er machte einen Fehler, er legte sich mit Demonenkonstrukten an die heftiger waren als er..

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

    Einmal editiert, zuletzt von Mog the Cutter ()

  • höhö, :lol:


    ja war spät, kenne mich mit sowas nicht aus und für jeden Kleinkram brauchen wir ja kein Plan. (hoff ich zumindest)

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • "Mog the Cutter" schrieb:

    kenne mich mit sowas nicht aus und für jeden Kleinkram brauchen wir ja kein Plan. (hoff ich zumindest)


    Kleinkram stimmt genau bei 14 cm Kantenlänge des Hauses. ;) Nicht übel nehmen, jeder vertippt sich mal.


    Was anderes: Sparks sieht sich vor dem Haus der Dabelsteins astral um und würfelt 4,3,5,2.