[OP] Nightmare (oder auch Babysitting)

  • Tach, will mich auch mal an nem Onlinrun versuchen.


    Mr. Johnson will ein arkanes Powerteam. Beauftragt hat Er:


    Einen Kiadepten Besetzt durch Norrn
    Zwei Aspektzauberer Besetzt durch Chephren & Coke
    Einen Schamanen Besetzt durch Dark Fury
    Ein Hermethischen Vollmagier Besetzt durch Zwergrunner
    Ein Mietmuskel Besetzt durch Sinner


    -Alle magisch Begabten sollten sich mehr oder weniger auf eine Sache spezialisiert haben. Besonders wertvoll wären:


    Geister
    Hexerei
    Astralwelt





    Power/Karmalevel: nicht sooo wichtig, Abenteuer erleben.


    Gespielt wird SR3.01, seattler Chars bzw. fängt in Seattle an. Keiner wird aus fremden Kontinenten eingeflogen.


    Zeitlinie: Irrelevant, Shadowrununiversum, grob 3.01, der Drache ist tot :(


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Zum Run
    Es soll sich darum drehen jemand der auf "Pilgerfahrt" unterwegs ist für eine gewisse Zeit zu beschützen. Auf der Reise passieren natürlich n paar Sachen. Auf dem Rückweg passiert was/geht was schief und die Runner müssen ihren Schützling zurückholen, bissel nachforschen, auf etwas stoßen, und mal schauen wie sich das dann so entwickelt.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------




    Vom Schieber


    Hoi, bist Du grad frei? Gibt wieder Arbeit. Komische Sache, wird wohl länger dauern.


    50K + 10K Spesen +ca. 50k falls es doch nicht so glatt gelaufen ist. Rest müsst Du selber aushandeln, mehr konnte ich nicht rausleiern.
    Da soll noch irgendein Bonus hinterherkommen aber hörte sich nicht nach Kohle an.


    4 weitere Leute kommen noch dazu. Keine Ahnung ob Du die kennst. Wirst Du ja dann sehen aber ich habe zumindest nix großartig schlechtes über die gehört.


    Da ist von wem der Sohn grad erwacht und will sone Pilgerreise zu den Niagarafällen machen...Ist wohl son Magieplatz wo was abgehen soll. Allerdings wolln seine Eltern, dass da welche mitgehn.


    Interessiert? gut, ich mach dass dann klar, übermorgen ist meeting.


    °klick°


    Vom Schieber am nächstem Tag



    Lake Hills Boulevard, Haus Nr.: 235 -Bellevue... ist Nähe Sunset Hills Memorial Park und heissen tun die Dabelstein
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------





    ps. schwarz & schwarz Fettgedruckt und Farbe blau behalt ich.


    Leute die noch im keinem Olinerun mitspielen und eine gewisse Dame werden bevorzugt.


    Fragen, Anmeldungen bitte hier.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

    6 Mal editiert, zuletzt von Mog the Cutter ()

  • Und die Warteliste steigt stetig :lol:


    @ Norrn


    Mit Ki-adept meine ich hauptsächlich jemand mit Ki-Kräften.
    Wie diese und der Char dann aussehen ist Dir/Euch überlassen


    Ein Ki-Adept ist kein Aspekter, kein Schamanist, kein Hexer, kein Beschwörer kein Elementarist. (Okay, ich sehe ich änder oben mal was)


    Es sei denn man nimmt n Ki-Magier.. der hat dann Kikräfte und gewisse andere Talente.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Damit ist die Warteliste ja schonmal voll.


    Leute, meldet Euch, die hier spielen alle schon woanders mit. Nutzt eure Chance.



    @ Dark Fury (klar darfst Du/Ihr das Geschlecht selbst wählen)


    Coke hat sich zuerst für den Schamanen gemeldet würde aber auch n Adepten nehmen
    Frage ist nur was mit Adept gemeint war. Norrn hat mich auch schon drauf hingewisen, dass das nähere Definition bedurfte.


    Sprecht Euch via PN ab. Der Ki-Adept ist vergeben an Norrn



    Chars via PN oder Email (siehe Button) an mich

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

    Einmal editiert, zuletzt von Mog the Cutter ()

  • @ Sinner


    ja den habe ich. Die anderen lösche ich mal. wird so langsam voll die Box.



    @ All


    Zeigt her Eure Storys, zeigt her Eure Chars...

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Noch frei
    Schamane/in
    Kiadept/in
    Aspektzauberer/in




    Auf Warteliste

    Coke for President
    Norrn
    Dark Fury
    Chephren



    Anmeldeschluss


    :arrow: Sonntag
    -------------------------------------------------------------------------



    @ Cypher (moinmoin)
    jupp, siehste ja


    @
    Coke
    Norrn
    Dark Fury


    Wartet lieber bis Sonntag ab mit der Charplanung :wink:

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?