[OP] Nightmare (oder auch Babysitting)

  • @ Coke


    Huch? Stand schon was da? War ja noch gar nicht fertig..


    muss ich mal was ändern..

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • @ Chephren
    Frau Dabelstein ist wieder nach draussen gegangen


    @ Zwergrunner
    Auch desshalb könntest du sie nicht wegen den (ist auch wirklich lecker...nicht zu stark, nicht zu schwach) guten Kaffees loben oder nach der Marke fragen.


    @ Norrn
    Dein Char trinkt Cola? Hier gibs nur Kaffee, Soda oder auch Bier, wenn Du lieb fragst :wink:


    wollts nur mal gesagt haben :)

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Echt? Ich dachte immer, das ist salzhaltiges Mineralwasser :oops:

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Ich habs gerade gecheckt
    so gesehen hast du recht, sorry dafür. aber ich schwöre das meine Gastmama in den USA immer Soda zur Cola gesagt hat (und auch zu anderen Limos)

  • Chemisch gesehen ist Soda Natriumcarbonat.
    Früher wurde Sodawasser hergestellt indem in einem druckfesten Gefäß (Siphon) eine Lösung von Soda mit Citronensäure versetzte.
    Dabei entsteht Kohlendioxid, das Zeug, das Mineralwasser so schön prickelig macht.


    Das hab ich neulich gelesen und damit wars für mich Mineralwasser


    °sing° meine Bildung hab ich ausm Rollenspiel... :lol:

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Häh? wegen der Soda? oder Inplay?


    Das musst Du mir mal per PN erklären.... seh ich jetzt irgendwie nicht so, aber bitte, gib mir Honig :wink:

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Jaa, bei mir fast genauso..


    sorry, nächsten Monat ist ersmla nichts geplant. Momentan ist bei mir echt die Kacke am dampfen.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • aiaiai, war das geil.


    So Leute, tut mir ja Leid, dass Ich solange weg war. Gebt mir noch 1-2 Tag/e um richtig zuhause anzukommen und dann bin ich auch wieder regelmäßig hier im Nexus.


    Dasselbe gilt natürlich auch für Royal Defense & Band of Runners

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Ach weißt Du ich dachte auch, ich mach ma schnell n Char und spiel mit Euch kuhl Shadowrun im Weltraum.


    Werte, Ware und alles ging ja auch ganz fix doch dann fiel mir partout nichts zur Hintergrundstory ein, bzw. im Moment hab ich einfach nur n riesen schwarzes Loch im Hirn und bin echt ausgebrannt..


    Und dann passiert grade soviel in meinem Leben und bla..


    Ich weiß, dass ich Dich/Euch grade hängen lasse.


    Ich, ich mach den diese Woche fertig.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?