Neue Charerschaffung im Kompendium 3.01D

  • Da das neue Kompendium sich nicht groß verändert hat im Vergleich zum 2.01D Kompendium, hab ich es mir auch nicht gekauft. ich würde aber trotzdem gerne wissen wie die Werte der neuen Zweregenmetatypen sind(ich hab gehört die haben sich verändert) und wie die neue Charaktererschaffung im Vergleich zur 2.01D Version funktioniert.


    Ich würde mich über einen Post der mir die gewünschten Sachen auflistet sehr freuen :)

  • Die exakten Werte sind Bestandteil des SR3-Kompendiums, das unter das Copyright FanPros fällt. Ich bitte um Verständnis, daß es rechtlich nicht möglich ist die Werte hier zu präsentieren.


    FanPro bot zumindest früher eine kleine Datei mit Änderungen vom 2nd zum 3rd Kompendium an. Dies umfaßte zumindest Gaben & Handicaps - wie es mit den Zwergenmetatypen aussah, weiß ich nicht mehr.

  • Tito, versucht dem inneren Drang nicht nachzugeben...aber er muss etwas tun, dass verlangen ist zu stark... "du bist Ork" denkt er sich "du musst hart bleiben!"... doch Tito kann sich nicht mehr zurückhalten, der sonst so emotionslose Shaolin-Ork zeigt etwas von seinen Gedanken nach aus:


    Tito hat sich aus Verzweiflung über andere Leute an den Kopp gepackt.

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
    jean Jacques Rousseau

  • Tito
    LOL :crazyeyes: ROFL


    (Normalerweise sind meine Postings etwas länger)
    @wer- immer- zuerst- nach- den- neuen- Zwergenstats- gefragt- hat
    hast du keinen Rollenspielladen wo du nachschauen kannst?
    echt-die Leute werden immer fauler-(Kopfschütteln)


    mit tanz und lachendem Gesicht
    Medizinmann

  • @ Avatar


    Medizinmann hat Recht. Geh einfach zu dem RPG-Dealer Deines Vertrauens und schaue nach. Bei mir hat noch kein Besitzer gemeckert. Nicht mal als ich eine halbe Stunde lang Informationen abgeschrieben habe. :D (Ich habe das Buch dann der Einfachheit wegen zwei Tage später gekauft.)


    @ Tito
    ???? 8O ????


    Medizinmann


    Tanzte noch nie, da ich nur aus einem Namen bestehe, möge der Tanz mich wie Dich aber begleiten wenn ich erwache.