[OP] Revenge

  • Ja... grundsätzlich können wir natürlich auch sagen: wir sprechen in einer allgemeinverständlichen Sprache (Englisch) und nur, was anderssprachig gesprochen wird, wird in eckige Klammern gesetzt. so war es ja auch am Anfang geplant... das andere war nur ein Angebot, falls die Mehrheit das so will...

  • Spricht in Violett
    Zapper ist an die 1,85 groß. Er hat kurzes blondes Haar. Seine braunen Augen werden von der Sonnenbrille verdeckt, die er die ganze Zeit trägt. Normalerweise, trägt er immer ein Schwarzen Pulli oder T-Shirt, je nach Wetterlage und Jeans. Gewöhnlich trägt er bequeme Sportschuhe.

    Fangt an Karotten anzubauen! In vier Jahren kann man damit gut Geld machen^^

  • "Thogrim" schrieb:

    Rotbart von Daining: überlegt noch...


    Mit Stil-Vorbehalt.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Wenn du meinen Nick schon schreibst wie es dir passt, schreibe ich meine IP-Posts in der Person, in der es mir passt. (3.) :P

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Wenn du das machen möchtest, dann mach doch... aber ohne Char von dir wird das schwierig... Ich müsste schon wissen, wer das ist, der da in der 3. Person beschrieben wird... Ansonsten kannst du gerne noch mitmachen Rotbart von Daining... oder fängst du an aus der Ich-Perspektive zu schreiben, wenn ich deinn Namen richtig schreibe? dann streich das n und ersetz das o mit a^^

  • Das ist völlig unabhängig davon: Ich bin nicht mein Charakter und mein Charakter ist nicht Ich. ;)

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • So... ich habe jetzt leider kein Internet mehr auf unbestimmte Zeit ((hoffentlich nicht allzu lange)) weil ich umgezogen bin und die WG das irgendwie nicht geschissen bekommt... aber ich bin guter Dinge und schaue alle 1-2 Tage in einem Internetcafe im mForum vorbei...


    Auf Rashim lastet jetzt die ganze Seattler SL-Würde... aber bitte überfordert ihn nicht, da er von den Regeln gar keine Ahnung hat... wenn ihr irgendwas machen wollt, was würfeln erfordert, sagt ihm bitte in einem Zug, mit wie vielen Würfeln er auf was würfeln muss...


    Bei den Hamburgern kann es sein (je nachdem, wie viel Zeit ich habe) das ich mich von (nabla)² vertreten lasse... der hätte dann auch volle SL-Berechtigung neben mir.

  • hab grade das IP gelesen...


    Das ichr von dem Geld nichts wisst ist meine Schuld... Euch hatte ich gesagt, das eure leute nichts wissen und Rashim, das es mit ihnen ausgehaandelt war... sorry... geht einfach davon aus, das ihr wisst, wieviel ihr bekommt... habs grade nicht im Kopf, fragt Rashim.


    Des weiteren: Ich habe Rashim zwar gesagt, das er machen kann, was er will, aber das mit der Frau geht einfach nicht. Es wurde NICHT vor ihr darüber gesprochen, und bevor sie reingekommen ist, hat Brain auf einen Knopf gedrückt, sie ist also nicht reingeplatzt. Ihr seid in einem abhörsicheren Raum... nicht das diese Bagatelle jetzt noch mehr die Glaubwürdigkeit von eurem Auftraggeber ruiniert^^


    Aber seid bitte trotzdem nachsichtig... er muss sich auch so auf viele neue Sachen konzentrieren, ohne Kenntnis vond er Welt, oder den Regeln... von daher: nicht zu streng sein^^


    Und noch was: Deevine hat mich grade per PN benachrichtigt, das es Novatech nicht mehr gibt, sondern die jetzt in NeoNet drin sind... also erstezt diese Namen einfach... auch das ist meine Schuld... einfach nur Unwissen meinerseits... Alos auch mit nmir nicht zu streng sein^^

  • Hallo auch an alle. Da ich von Thogrim jetzt auch das 'Ok' bekommen habe, dass ich ihm aushelfen soll, wird dies dann auch getan.


    Ich werd also erstmal für die Hamburger die Zeit überbrücken bis euer Real-Master wieder da ist.
    Bei Problemen oder Fragen könnt ihr mich dann auch kontaktieren, entweder per ICQ od. per PN.


    Nehmt kurz Rücksicht darauf, dass ich eure Daten noch einsehen muss.
    Haben sollte ich sie, bis auf von Drakenclaw (siehe ICQ)


    Toebe ,RvD : Werdet dann demnächst noch eingebaut, muss mir das erstmal durchlesen um überhaupt ne Übersicht zu haben, wer, was, wie, warum und vorallem wo.


    Jo.
    just my two pieces