Fortsetzung von Nuke City?

  • Hallo.


    Ich habe am WE den Roman Nuke City fertig gelesen. Ich würde gerne wissen, ob es eine offizielle Fortsetzung in Romanform dazu gibt. Alle(?) Quellenbücher zu der UB Kampagne habe ich mir bereits besorgt.


    Über ne Antwort würde ich mich sehr freuen.


    Gruß
    Sebastian

  • :-k :?
    Hmmm,Ich hab von keiner Fortsetzung gehört
    und der Metaplot UB/Insektengeister ist 2057 abgehakt worden.Da ist(IIRC) nix mehr nachgekommen.
    Im Fanpro Forum gibts den User Unreal Eric.Der hat ne Kampagne in Chicago geleitet.Frag den mal,der wird mehr Infos dazu haben


    HokaHey
    Medizinmann

  • Ich bin auch grad' dabei, ne Kampagne zu planen, die da durch führt, und mehr als das Bug City Quellenbuch und den SZ hab' ich nie gebraucht. (Ich versuch' allerdings nicht, den Plot hinter Bug City aufzurollen, ich schick' die Jungs (und Mädels) nur rein).

    Perfektion entsteht nicht, wenn nichts mehr hinzuzufügen ist, sondern wenn man nichts mehr entfernen kann.
    - Antoine de Saint-Exupéry

  • Es geht sich zwar um ne Kampagne, aber in erster Linie bin ich mit dem Ende von Nuke City nicht zufrieden. Da ist so viel Platz für mehr. Irgendwie glaube ich, dass da noch was hätte kommen sollen. :(

  • Um einiges später taucht nochmal eine Geschichte auf, bei der es um Ares und die, nennen wir es, wirtschaftliche Nutzung von Insektengeistern auf.

    aka Atargatis aka Dragondeal


    Seltsamer Plan: Sich zu träumen, diesen Traum greifbar zu machen, um dann wieder zum Traum zu werden in einem anderen Menschen. (Jean Genet)