[OP] Band of Runners

  • Ich hab über die Feiertage n bissel die Übersicht hier verloren.


    Einfach schlagen wenn mein Einsatz gefragt ist, ich blick hier grad nicht mehr durch :oops:

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • sie sind sanitäterin in der 6. schwinge


    -check !



    und bereiten gerade ein schiessen nach.


    - :-k ](*,) :crazyeyes: °Bahnhof°


    Ich bin aufm Schiessplatz?


    Ist jetzt noch der 3 Oktober? Es gab ja diesen


    Dienstplan für KW 41


    der beginnt Montag, 6.10..

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • du WARST auf einem schiessplatz
    schiessen nachbereiten heißt sowas wie waffe reinigen, sich selbst wieder in ordnungbringen usw.
    und nein es ist nicht mehr der dritte oktober sonder der fünfte.



    Oh man ich hoffe es verletzt sich niemand....

  • Wie ist es denn Üblich bei den militärischen Organisationen hat jede Abteilung oder Einheit seine eigenen Fahrzeuge? Oder gibt es einen Pool?


    Wie kommen wir an Fahrzeuge? Oder wie ist die Prozedur bei der MET?

  • Okee, ist vllt. bissel früh für sowas aber:


    Ich hab mich gefragt, wie das so mit Genfer Konventionen ist in der sechsten Welt.


    Wenn ein Heckenschütze aus z.B. einer Kirche auf uns schiesst, darf man ungestraft mit nem Panzer einfach n paar mal auf die Kirche ballern und den Tot von Zivilisten in Kauf nehmen?


    darf man vermeintliche Feinde, (die aber in Wirklichkeit Zivilisten sind)vorsichtshalber erschiessen.? Darf man Kriegsgefangene foltern?


    gibt es noch Regeln in so einem Krieg? Wo ist da der unterschied zu einer regulären Armee und einer Söldnerorganisation?



    Ich verlange jetzt wirklich nicht von Dir, Dir eine Art Genfer Konvention 2050 aus den Fingern zu saugen aber sollte es zu solchen Situationen kommen, wäre ich dankbar, wenn Du unseren Chars, die Militärtheorie oder sowas haben drauf hinweist, dass sie grade im Begriff sind gegen das Gesetz oder so zu verstoßen.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • persönlich sage ich das es soetwas im groben noch gibt, da ja auch konzerne mit dingen wie öffentliche meinung zu kämpfen haben. andererseits gibt es da dann auch die regeln der jeweiligen Organisationen. ich werde sie ingame nochmal nennen, aber versichere hiermit das keiner der genannten fälle (sollte er auftreten) so wie du sie beschrieben hast, ausgeführt werden.

  • So, mal was erfreuliches: KARMAVERTEILUNG


    Momentan denke ich mir das wie folgt:


    Pro Tag an dem nichts großes passiert: 1 Karma
    bei Aufträgen gebe ich variabel an wer wieviel Karma bekommt


    und jetzt gleich im Speziellen: Chica und Jens haben ab sofort Gebräuche Militär und Fertigkeit und Wissen Sturmgewehr auf 1 (wegen ihrem Unterricht in den letzten Tagen --> praktisch kostenfrei)


    Einwände / Vorschläge?

  • Vorschlag:


    Statt Wissen -Stumgewehre würde ich Stumg. B/R geben.


    Ich weis gar nicht wie viele Tage wir eigentlich bei den Met sind.
    Schreibe doch: alle bekommen x Karma, Person x bekommt x Karma, weil..



    PS. nachdem Chica & Jens zu uns gekommen sind. Haben wir jetzt Dienstschluss? oder hab ich was übersehen? Es wäre hilfreich, wenn Du z.B. bei antreten vor dem Major die Uhrzeit und n Hinweis, was als nächstes ansteht geben würdst.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Also den B/R vorschlag lehne ich ab, dazu sind zwei tage zu wenig (ich spreche da aus erfahrung)


    Ansonsten ist es jetzt IP etwa 1640 weil Antreten ja 1630 war (wie auch IP angesagt).


    Und ja es ist Dienstschluss.

  • Stichwort Karmaverteilung.


    Also 1 Karma pro Tag ist, meiner Meinung nach ziemlich viel, dass sind dann 365 Punkte Karma im Jahr nur fürs Normale. Und dann kommen noch mehr bei Aufträgen, das wird heftig.
    In einem Jahr eventuell 400+ Karma und dann einen Karmapool von 41.


    Wer oder was will uns dann noch aufhalten?