[IP] Royal Defense

  • Mog


    Ein Kaffee wäre super Eure Majestät


    Gang, Stamm, König, Geist... allen dein Respekt du zeigst

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • @ schon fast traurig blickt er dich an....
    wirklich wir können alles anbieten...
    Whiskey, Wein, Soda, jedwede Brause, Wasser, so machen sie mir doch die Freude und nehmen sie etwas an...

    Während er anbietet steigert er sich fast in seine Gastgeberfreundschaft rein,
    er blickt hocherwartungsvoll an

  • Wundervoll, ganz ausgezeichnet...
    Pierre....?

    aus dem Schatten der rechten Zimmerecke hinter dem Thron, tritt Pierre, ein mensch in schwarzen Anzug, ziemlich dürr und ausgesprochen zerfurchtes Gesicht, er trägt sein langes schwarzes haar in einem Pferdeschwanz der auf halber Höhe seines Rückens endet, lautlos gleitet er neben den König wo er in 1A Haltung stehenbleibt...
    Haben sie all die Wünsche unserer Gäste mitbekommen...? nun denn...
    Zwei Wasser, einen Kaffe und einen Schwarzen Tee, sehr wohl eure Hoheit
    Ach Pierre, für mich einen Rotwein, und bringen sie dem Herrn nicht irgendeinen Tee, ein Earl Grey für unseren Gast wäre angemessen.Und sehen sie sich bei der wahl des wasses vor, Pierrebringen sie uns das Gute von "Saphier" ja? sollte es aus sein, so besorgen sie welches, aber lassen sie uns nicht zu lange warten... Ach und Pierre, der Kaffee...nicht das wir wieder dieses unmögliche Getränk bekommen, denken sie an Qualität und an den Ruf unseres Hauses
    Mit diesen Worten und einer handbewegung, die aussieht als würde er ihn wegwischen, entlässt er Pierre.
    In Schweigen gehüllt wartet ihr auf die Getränke, nach exakt sieben ein halb Minuten kommt Pierre zurück mit einem Tablett, auf dem Arm auf welchem 2 dampfende Tassen und 2 Gläser mit Wasser stehen, mit diesem Tablett geht er erst zu den Spirituosen und kümmert sich um den Wein...
    dann brigt alle Fünf Getränke an den Tisch und stellt diese angefangen beim König ab. Dann verschwindet Pierre wieder in der dunklen Ecke.


    @ Mog und Taz
    weder infrarot noch astral ist er jetzt zu erkennen

  • Mog


    Vielen Dank... mhm...


    Dabei würde ich des Königs Kaffe mit einem zufriedenem Nicken...


    Hier kommen wir doch auf kein grünen Zweig..was mach ich hier überhaupt? Das halbe Haus weis hier ja bescheid...ich hab n mieses Gefühl..



    Verzeiht Eure Majestät... aber dieser Pierre...ist er ein Geist? Ich habe gehört, Sie sollen auch eine magische Begabung haben..


    Dabei unterdrücke ich das immer stärker werdene Verlangen den König frech zu askennen.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Nun...
    Der König lächelt dich an, eine ganze Weile, dann antwortet er
    Pierre ist kein Geist nein, haben sie sonst noch fragen die unsere zukünftige Kooperation nicht betreffen? Dann nur raus damit... ich liebe ein Gespräch keine Scheu vor unangemessenen Fragen, lockern sie sich ein wenig auf
    Mit diesen Worten setzt er sich sehr viel entspannter in seinen Stuhl

  • Mog


    Also mich persöhnlich würde ja mal interessieren, was so die Bibliothek eines Königs hergibt und ob sie auch magische Werke beinhaltet...


    Aber Sie haben bestimmt nicht dieses Treffen arrangieren lassen um ein paar Halunken wie uns zu zeigen, was sie so für tolle Dinge in Ihrem Hause beherbergen..


    Es wäre vielleicht etwas hilfreich, wenn Sie uns ein kleinen Crashkurs Über sich selbst und Ihrer Geschichte geben..naja so allgemeinen Hintergrund halt, was unseren Wissenstand erweitert..


    Cooler Typ...nur was will der mit uns?


    Aber ich denke uns würden spontan mehr Fragen einfallen, wenn Sie uns erzählen, was Sie denn für ein Problemchen haben bei dem wir Ihnen helfen können. Aber ich kann da nur für mich sprechen..immerhin ist das vielleicht die letzte und einzigste Gelegenheit mit jemandem wie Ihnen zu plaudern


    Und schaue dabei fragend zu den anderen

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Zu Befehl, eure Majestät meint Van Leeuwen,
    schaut in die Runde und beginnt zu sprechen.


    Lassen Sie uns gleich zur Sache kommen. Sie wurden
    angeheuert, um für die Sicherheit Königs Wihelm II zu sorgen. Ihr Kontrakt beinhaltet, dass Sie 2 Wochen lang für die Sicherheit des Königs sorgen. Innerhalb dieser Zeit möchte seine Majestät zwei Termine wahrnehmen - zum einen die Neueinweihung des Atomiums in Brüssel, zum anderen ein Besuch in der Kathedrale in Antwerpen. Die Gründe hierfür sind wiederholte Angriffe auf seine Majestät, welche eine erhöhte Sicherheit notwendig machen.


    Er nimmt ein Schluck aus dem Wasserglas, stellt es sorgfältig wieder ab und fährt fort:
    Der letzte Angriff wurde erst vor einigen Stunden geführt und konnte abgewendet werden, bevor Schlimmeres geschah. Bei dem Attentäter, der zunächst überwältigt wurde, fand man ein Symbol auf seiner Waffe, welches sich als A in einem Z erkennen lässt. Die Tatsache, dass dem Elfen mit magischen Mitteln entkommen sowie unbemerkt eindringen konnte, spricht dafür das es sich nicht um Stümper handelt.


    Van Leeuwen schaut erneut in die Runde und achtet auf die Reaktionen seiner Umgebung.


    Hoffentlich ist ihr Ruf gerechtfertigt. Aber weshalb soll ich hier mit offenen Karten spielen?

    Band of Runners - Dramatis personae


    "Never use a metaphor, simile, or other figure of speech which you are used to seeing in print. Never use a long word where a short one will do."
    - Eric Arthur Blair(1903-1950), in: "Politics and the English Language"

  • Mog


    Ich seufze frustriert vor mich hin und grüble, während ich meinen Kopf kratze..


    Oh Kacke.. Weis der überhaupt was n Runner is?
    Bodyguardjob... und dafür lässt der sich Runner aus den UCAS einfliegen..
    Cool, vielleicht sehen mich meine Leute im Trid.. 8)
    Wieso könn wir nicht einfach den killn, der ihm ans Leder will und er holt sich richtige Bodyguards?
    Ich hab kein Bock auf ne neue Fresse...



    Ich sinke dabei immer mehr auf den Tisch, eine Hand aufm Kopf, mit der anderen spiele ich an der Kaffeetasse herum und mustere meine Runnerkollegen.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?