[IP] Royal Defense

  • Mog


    Hört sich gut an für den Anfang.


    Ich werfe ein kurzen Blick auf die Telefonnummer, bevor ich sie einstecke..


    Tja, so wies aussieht, muss Taz ersma warten mit Spass. Hm..was es hier wohl als Fraß geben wird?




    Grade als ich aufstehen wollte um zu meinem altem Platz zurückzukehren, höre ich Taz Stimme..
    Die ganze Situation ging etwas zu schnell für Mog.


    Mog hat noch gar nicht so richtig begriffen was eigentlich vor sich geht..
    ledeglich ein fragender Blick mit kurzem Nicken kommt als Antwort zu Taz, bereit der Dinge die da kommen entgegenzutreten.


    Auf einmal reisst der Vorhang auf und Janine kommt ins Blickfeld...

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Dahinter siehst du einen kleinen fast viereckigen Raum in dem die Küche aufgebaut ist das heißt du hast einen kleinen Backofen dazu eine Waschzeile, einen Küchlschrank usw. das alles hast du auf der rechten Seite und links ist eine weitere Tür...


    Janine sieht auf deine Knarre und begibt sich zitternd in den Raum in dem ihr alle seid

  • Neo


    schaut bei der Hecktik die gerade zu herschen scheint etwas unschlüssig drein. Verfolgt die ganze Scenerie irriteiert und sitzt weiter hin entspannt in seinem Sessel.


    Einen Fuß überdie Tasche gestreckt um möglichst noch reagieren zu können wenn die Verrückten hier im Flugzeug ganz ausrasten.

  • @ Taz
    als du bei der zweiten Tür ankommst kannst du erkennen das es vermutlich eine Toilette ist, denn du hast "locked" in großen Leuchtbuchstaben über dem Türknauf stehen.


    @ Mog
    Janine lächelt dich kurz an und macht dann Anstalten nach vorn zum Piloten zu gehen

  • Mog


    Ich gebe Janine mit einer knappen Geste zu verstehen, dass sie sich hinsetzen soll und im meinem Gesicht kann man deutlich sehen, dass kein Wiederspruch geduldet werden wird.


    Im nächsten Augenblick beginne ich damit, meinen Zauberspeicher zu aktivieren bzw. zu "laden"

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Taz


    Langsam bin ich etwas unschlüssig. Ich blicke mich noch einmal um, auf der suche nach einem Versteck für einen etwaigen schützen. Dann nähre ich mich mit meiner nase der Türfuge und schnupperer andächtig. Besonders achte ich auf das verräterische aroma von Waffenöl und Schießpulver. :?:

  • Taz


    Zweifelnd schaue ich die Tür an.
    Verdammt. Ich bin mir sicher, etwas gehört zu haben. Und so einen Sound gibt es nur selten bei anderen sachen. Entweder hat Janine den Ballermann unterm Röckchen oder es wartet eine Überraschung hinter dieser Tür. Wenn nicht, mache ich mich jetzt total zum affen und kann wieder nach Hause fliegen, wo ich mir ab jetzt ne braune Papiertüte über den Kopf ziehen sollte. Aber wenn ich jetzt unverrichteter Dinge gehe, bin ichs genauso, also was solls...


    Mit diesen Gedanken fokusiere ich meine Kraft, um die Tür einzutreten. Meine Adeptenkraft verleiht meinem Tritt zusätzliche Gewalt.

  • Ok, du atmest kurz tief ein, holst aus und Trittst gegen die Tür sie gibt auch etwas nach, nach dem zweiten Tritt schwingt sie nach innen auf...du siehst -Knarre im Anschlag-... nichts beim genauen hinsehen erkennst du durch deine Wärmesicht eine Gestalt als du das erkennst trifft dich ein Geschoss...

  • @ Mog
    @ Neo


    Ihr hört von hinten ohne Vorwarnung das so klingt als wäre etwas ggen eine Wand geworfen worden, kurz darauf allerdings erklingt das laute Aufschlagen einer Tür und daraufhin ein einzelnen Schuss, Janine wirkt merkwürdig unüberrascht ob dieser Ereignisse

  • Neo


    greift in sein Bordcase und holt einen Tazer hervor. Danach begibt er sich in Richtung Jannine. Hinter ihr Deckung suchend und sie als Schutzschild versuchend einzusetzten, wartet er auf eine Reaktion von Mog.


    :?:

  • ok Taz wird also zurückgeschleudert, elegant schafft sie es in einem Sprung wieder auf die Beine und dabei halb hinter eine Lehne zu gelangen, aus dieser Deckung zielt sie gen Klo



    Mog dagegen scheint kurz verwundert dreinzublicken, dann aber scheint er einen klaren Kopf zu haben und es sieht so aus als würde er konzentriert in sich hineinsehen.


    Neo zieht einen Tazer, sucht hinter Janine Deckung und wartet zielend ab.

  • Nach diesen Aktionen passiert folgendes, Ihr seht eine Granate aus dem Klo gegen die Wand und dann von ihr abprallen und nun auf euch zufliegen,


    Ziemlich zeitgleich dreht sich Janine überraschend schnell um und versucht Neo im Nahkampf angreifen Dabei brüllt sie:
    "Du feiges Schwein"

  • ok folgendes:


    Janine schafft es sich in einem kurzem Handgemenge hinterNeo zu bringen sieht allerdings offensichtlich davon ab ihn zu verletzen als sie die chance dazu hatte....


    Taz verfeflt den Tritt gegen die Granate weshalb sie sehr ungünstig steht,



    Mog dagegen sieht die granate an und daraufhin bewegt sie sich richtung klo... Das geht allerdings nur sehr kurz so, denn noch in diesem Raum fängt sie, unter lautem Zischen, an gas zu verbreiten.