[IP] Royal Defense

  • Taz


    Ich nehme mir einen Schluck Kaffee und blicke ihr über den Tassenrand hinweg tief in die Augen.
    Danach lecke ich mir genießerich einen imaginären Tropfen von der Oberlippe, ohne sie dabei aus den Augen zulassen.


    Ich komme gleich darauf zurück, wenn ich darf. :wink:

  • Taz
    während sie weg ist wende ich mich an Mog und raune ihm zu:


    He, ich glaube, die will was von Dir. Bei nem Transatlantik Flug wäre genug Zeit oder?! Ein Dreier ist bestimmt interessanter als das da.


    Dabei deute ich abwertent auf die Bordmagazine.

  • Mog


    Da trink ich so mein Kaffee, ahne nix böses..als Taz mich dann drauf anhaut hab ich für ne Sekunde etwa dieses Gesicht 8O
    Solange die Stewardess nicht in Hörweite ist sage ich:



    Die kriegt bestimmt vor Schreck n Trauma, wenn die mein verbrannten Schwanz sieht. Wie kommst überhaupt dadrauf?


    Stellt den Kaffee wieder hin.



    Soll ich oder Du sie mal fragen? Kann sie ja auch mal auf magischem Wege drauf anhauen, der Diskretion wegen.



    Wie kommt die da drauf? Kann die sowas riechen? Was hab ich denn nun wieder nicht mitbekommen? Und warum immer Weichhautbräute? Einmal, nur einmal soll mich ne geile Orkschnalle süß finden. Bin ja für neues offen und überhaubt Mog, wenns so ist wie Taz sagt, hält Die dir das noch Jahre vor, wenn Du jetzt kneifst...wenigstens tuts nicht mehr weh, wenn ich ne Latte kriege. Und recht hat sie ja..


    Schaut kurz auf die Bordmagazine


    Taz hat mich neugierig gemacht..ich schau mir die Aura der Stewardess jetzt mal ganz genau an :?:

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • @ Mog


    während sie nach hinten geht und du sie so mit deinen Blicken verfolgst, hat sie auf jeden Fall erstmal n geilen Arsch, du guckst dir ganze gestell mochmal genauer, als sie zufällig zurückblickt fällt dir was auf
    das kann doch nicht...


    Du guckst sie nochmal gezielt astral an... Die ist tatsächlich n OrkWeib, die sieht verdammt nach Mensch aus, aber die Aura ist eindeutig Ork.


    Sie jedenfalls quittiert deinen langen Blick mit einem Zuckersüßen Lächen

  • Taz


    Endlich eine Herausvorderung! :twisted:
    Als Mog von seiner körperlichen Misere erzählt, gucke ich kurz etwas pekiert. Dann warte ich, bis die kleine kurz abgelenkt ist, dann meine ich zu Mog leise:



    Laß Dir das doch richten. So teuer ist das doch nicht. Ich denke mit 2 Tagen und 20k biste wieder Top Fit.


    Danach mache ich eine wegwerfende Geste mit der Hand.


    außerdem, wenn Du sie mit Leistung beeindruckst, ist der Rest eher nebensächlich. Also los, ran an den Feind, Soldat. :wink:


    Ich verwende meine Empathie, um Ihre Gefühle bei ihrem Zuckerblick zu lesen. :?:


    Ich gehe ganz nah an sein Ohr und raune Mog zu:


    Vertrau mir Süßer. Ich habe dafür sehr feine Antennen.


    Dann beiße ich Mog zärtlich ins Ohrläppchen. Ich achte darauf, das Janine das nicht sieht.

  • Oh.. Bonita...Was hast Du Dir blos angetan?


    ?!? 8O Uiuiui... hier scheint Janine nicht die einzige zu sein, die sich nach Zärtlichkeiten sehnt..Mog, bei deinem Glück passiert dir sowas nie wieder also los.


    Gib mir etwas Zeit flüster ich zurück


    Geht zu Janine


    Hi, Haben Sie 5 Minuten Zeit für mich?


    Deutet auf einen etwas abgelegenen Sitzplatz.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Sie erwidert das zwinkern mit einem verlegenem Lächeln, sieht kurz zu Mog und verschwindet kurz zum Piloten, dann kommt sie zurück und setzt neben Mog,
    Ssie wünssen mein Herr?
    Dabei schlägt die Beine übereinander, da weißt du ganz genau was du wünscht

  • Mog


    Als sie so die Beine überneinanderschlägt, weiten sich meine Pupillen schlagartig. Da brauche ich einen Moment mich zu sammeln..
    Dann komme ich etwas näher, nehme ihre Hand und sage zu ihr:


    Ein Date in ein paar Wochen


    Ein Gespräch in ein paar Stunden
    Ich komme noch etwas näher

    Ein erotisches Abenteuer mit euch zwei süßen in ein paar Minuten


    Das wir uns duzen sofort


    Ich bin Mog
    und mache anstalten sie zu küssen

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Sie lächelt immernoch hinreißend während du deine Aufzählung vorbringst, das Lächeln wird verlegener als du von dem erotischen Abenteuer zu dritt sprichst, bei dem Ansatz zum Kuss weicht sie leicht zurück, kurz hattest du das Gefühl dieses Funkeln in den Augen weist auf eine gleich folgende Ohrfeige hin...
    Dem ist allerdings nicht so, sie legt ihre Hand auf deine Wange und sagt
    Ein Treffen, wann immer du mich anrufsst Mog
    Dabei drückt sie einen Zettel mit ihrer Nummer die Hand
    Ein gesspräch vielleicht noch hier während Flugess, ein Abenteuer wird ssich möglicherweise ergeben( zu zweit), mit dem dutzen hab ich sson begonnen

  • Neo


    Betrachtet die Scenerie gelassen und grinst sich ein bei der Antwort.
    Danach drecht er sich mit seinem Sessel und widmet sich seinem Taschencomputer.

  • Taz


    Ich schüttle den Kopf.
    Müßen sich die Leute denn immer so zieren? Als ob sie sich zu ihrem Glück sich ziwngen lassen müßen. Sie will es, er will es. Aber nein, sie kommen wieder nicht zusammen. Und ich guck auch noch komplett in die Röhre. Was für eine Gemeinheit. Wenn Mog sich nicht so verschoßen hätte und ich dann servieren müßte, würde ich sie... (hier folgt eine lange Kette abscheulicher Gewaltfantasien)


    Ich schnappe mir demonstrativ das Boardmagazin und schlage es auf.

  • Taz
    Über den Rand des Magazins hinweg blicke ich ihr giftig hinterher.
    So ein süßes ding, so eine hohle Rübe... :roll:


    Gelangweilt Blättere ich weiter, als meine Augen plötzlich für eine winzigen Moment erstarren.
    Was zum...


    In einer fließenden Bewegung erhebe ich mich aus dem Sitz und lasse gleichzeitig meinen Mantel heruntergleiten. Darunter kommt ein Tragegeschirr mit insgesamt 6 Pistolen zum vorschein. Das Boardmagazin ist noch nicht ganz zu Boden gefallen, da habe ich auch schon die beiden unter meinen Achseln positionierten Pistolen schußbereit in den Händen. Kurz ärgere ich mich, dass ich weder Smartgun noch Guncam verwenden kann, da mein Helm noch in der Tasche im Gepäckfach liegt. Ich deute mit einem Finger an den Lippen den Männern an ruhig zu sein und und nicke dann zum hineren Teil der Maschine. Dann raune ich leise auf russisch:


    Feind!


    So leise ich kann schleiche ich mich Richtung Vorhang, dabei immer sprungbereit, um hinter den Sitzreihen in Deckung zu gehen.


    Wenn Du schon Scheiße bauen mußt Janine, dann mach es richtig. Ich fühle mich beleidigt.


    edit:
    Die Waffen die Taz mit sich führt sind keinem von Euch bekannt. Die beiden die sie jetzt trägt sind geanu gleich. Es sind eindeutig schwere Pistolen, Dabei aber eher lang und schmal, mit einer Guncamoptik unterhalb des Laufes. Das Wort "Odin" ist in den Lauf graviert.

  • @ Taz alles klar du kommst beim Vorhang an und lauscht, allerdings kannst du weiter nichts verdächtiges hören, bis -und zwar verdammt lautlos- Janine den Vorhang aufreißt und zwar mit drei Tellern, mit jeweils herzhaft duftendem Hümchen erschrocken starrt sie in den Lauf einer Pistole