[IP] Royal Defense

  • @ alle im Fuhrpark


    etwa 10 min. nachdem Mog bescheid gegeben hat taucht ein arabisch anmutender junger Mann auf, er scheint kaum älter als 18 Jahre alt zu sein, trägt hellblaue Jeans und dazu ein lässig drübergezogenes braunes Jacket, ein paar Halbschuhe und einen straßenköterblonden kurzhaarschnitt, alles in allem scheint er sich seines guten Aussehens bewusst, er wirkt selbstsicher, vielleicht ein wenig zu sehr. Alles in allem wirkt so als wenn ihn gerade nichts einen strich durch Rechnung machen könnte. Er sieht sich kurz orientierend um und schreitet dann auf Taz zu.


    @ Taz
    Fröhlich und mit freundlichem Lächeln( einem Lächeln das viele Teenie-Mädels begeistern würde) spricht er dich an.


    Sie müssen Mevrou Taz sein, richtig? der König lässt ihnen mitteilen das ich ihnen zugeteilt worden bin, meine Fähigkeiten sollen unterstützend mitwirken, Mein name ist Joshua mit einem Augenzwinkern fügt er hinzu Sie können mich Josh nennen...
    Die fröhlichkeit in seiner Art könnte leicht ansteckend sein

  • Leicht verdutzt von der rüden Abfuhr schaut er kurz fast empört drein, gewinnt aber schnell sein Perlweiß-Lächeln zurück. wendet sich dann auch allen zu, jeder bekommt ein Nicken. Wobei VL und Finya ihn auch schon mal gesehen haben.


    Er holt sich Kopfhörer aus seinem Ausschnitt, und beginnt mit rythmischem Kopfwackeln zu einem Takt den niemand anders hört

  • van Leeuwen


    Er nimmt das Erscheinen des Magiers mit einem Nicken zur Kenntnis.
    Wenn er nur halb so kompetent ist wie er einen auf Teeniestar macht, dann könnte das ja noch was werden... Allerdings wusste er, dass es vermutlich nicht so wäre, bis es darauf ankäme...


    Dann wendet er sich wieder Taz zu.


    Wir haben nach den geeignetsten Leuten für diesen Job gesucht. Wie wir auf ihren Schieber gekommen sind, kann ich ihnen auch nicht sagen. Ich bin nicht in alles involviert worden.

    Band of Runners - Dramatis personae


    "Never use a metaphor, simile, or other figure of speech which you are used to seeing in print. Never use a long word where a short one will do."
    - Eric Arthur Blair(1903-1950), in: "Politics and the English Language"

  • van Leeuwen


    Wo waren noch mal...ah, richtig. Langsam werde ich doch alt... dachte er. Der Palast war eben kein übersichtliches Einkaufszentrum, sondern etwas...größer. Irgendwo hier war ein kleiner Raum der Wache, die seines Wissens nach im Moment unterwegs waren. Das sollte die nötige Privatsphäre geben.


    Nun gut. Dann folgen Sie mir. meint er an Taz gewannt. Der Rest wartet hier. Dürfte nicht lange dauern.


    ...


    Nachdem er den verlassenen Raum im Taz im Schlepptau erreicht, ihn betreten und sich unauffällig nach Kameras umgesehen hatte, schloss er die Tür und wendet sich dann wieder an die Runnerin.


    So, da wären wir. Wie meinen Sie das, Mevrou? Glauben Sie, dass das alles ein abgekartetes Spiel ist?

    Band of Runners - Dramatis personae


    "Never use a metaphor, simile, or other figure of speech which you are used to seeing in print. Never use a long word where a short one will do."
    - Eric Arthur Blair(1903-1950), in: "Politics and the English Language"

  • van Leeuwen


    Seinem Gesicht ist keine Regung anzusehen, während das Puzzle hinter seiner Stirn langsam ein Bild ergibt.
    Wenn Sie das eigentliche Ziel sind, warum macht man sich dann die Umstände sie hierher zu lotsen? Erklären sie mir das genauer, wenn sie möchten. Ich habe zwar so den ein oder anderen Ansatz, aber nichts handfestes.
    Dann bewegt er nur stumm die Lippen.
    Das Gespräch sollte an einem neutralen Ort weitergeführt werden...

    Band of Runners - Dramatis personae


    "Never use a metaphor, simile, or other figure of speech which you are used to seeing in print. Never use a long word where a short one will do."
    - Eric Arthur Blair(1903-1950), in: "Politics and the English Language"

  • van Leeuwen


    Hm, ob sie wohl meine Gedanken ließt? dachte der Belgier und ihm wurde ein wenig mulmig bei dem Gedanken. Dennoch schob er ihn zur Seite und folgte Taz hinaus. Er würde nach dem Atomium ein kleines Restaurant ansteuern, sich dort das Separee für eine Stunde mieten und dann alles genau besprechen. Wenn möglich.
    Schließlich wannte er sich an alle:
    Also, packen wirs!

    Band of Runners - Dramatis personae


    "Never use a metaphor, simile, or other figure of speech which you are used to seeing in print. Never use a long word where a short one will do."
    - Eric Arthur Blair(1903-1950), in: "Politics and the English Language"

  • Neo


    nickt zustimmend vanLeuven an. Na endlich!


    Dann steigt bei seiner Gruppe auf der Beifahrerseite hinten in den Wagen.


    Dann kann es ja losgehen.

  • Van Leeuwen


    Er setzt sich in den zweiten silbernen Audi und rückt den Fahrersitz zurecht, bevor er hinüber zum anderen Auto sieht.
    Gut. Wie gehabt geht die erste Gruppe zum Atomium und die zweite Gruppe zur Kathedrale. Dann umgekehrt. Anschließend trifft die erste Gruppe die zweite Gruppe am Atomium. So ka?


    Kurz sieht er sich um und da er alleine in dem Audi zu sitzen scheint, meint dann lächelnd: Gibts noch Freiwillige für Grupe zwo?

    Band of Runners - Dramatis personae


    "Never use a metaphor, simile, or other figure of speech which you are used to seeing in print. Never use a long word where a short one will do."
    - Eric Arthur Blair(1903-1950), in: "Politics and the English Language"