[IP] Royal Defense

  • van Leeuwen


    Er lächelt und fährt die Fensterscheiben per automatischem Fensterheber nach oben, bevor er sich anschnallt und den Motor startet.
    Denke ich mal, ja.


    Vorsichtig lenkt er den Wagen aus der Tiefgarage hinaus ins Freie und macht die Scheibenwischer an, denn es hatte zu Regnen begonnen.

    Band of Runners - Dramatis personae


    "Never use a metaphor, simile, or other figure of speech which you are used to seeing in print. Never use a long word where a short one will do."
    - Eric Arthur Blair(1903-1950), in: "Politics and the English Language"

  • Als Taz den Wagen wechselt, sieht Joshua kurz verdutzt aus, entscheidet sich aber schnell, ihren befehlen zu gehorchen und wechselt ebenfalls zu team zwei...


    Damit fahren die Wagen los....



    @ Team 1
    der Weg zur Kathedrale schein einfach zu sein das Nav zeigt beinahe eine gerade an und man kann die Spitzen des Gebäudes auch schon vom Palatast aus sehen
    Die Fahrt durch die Brüsseler Innenstadt dauert eine ganze Weile, verschlungene Wege, große Kreuzungen, viel Gehupe und Stau, vieel Stau.
    In eben diesem werdet ihr Zeuge eines offensichtlichen Überfalls:
    Vier Mann kommen vom Strassenrand angelaufen, zücken Pistolen und zwei von ihnen zielen auf das ältere Pärchen im Benz vor euch. Wilde Rufe sollen den beiden signalisieren das Aussteigen ihre einzige Überlebenschance sei die beiden anderen sehen sich um und beobachten die Reaktion andere Verkehrsteilnehmer :arrow:



    @ Team 2
    Die Fahrt für euch ist eher langweilig, es sei denn ihr seid an schöner Landschaft interessiert, den Stadtkern habt ihr schnell verlassen und euer Nav zeigt euch den Weg durch grüne Parkanlagen...
    Beim Atomiumangekommen erwartet euch eine riesige Menge an Touristen davor, es scheint Stunden zu dauern auf normalem Wege dort reinzukommen...
    der Ticketverkauf und der Info-stand befinden sich an einer Seite des Atomiums

  • @ Mog


    etwa 2 min. nach dem verschwinden des Watchers, klopft es an der Tür, auf einen Wink des Königs hin wird diese von zwei Wachen geöffnet. Herein kommen zwei schwer gepanzerte junge Menschen, männlich, ein älterer Elf und eine Zwergin.Sie nehmen in einer Reihe Haltung bis der König ihnen das bequemstehen erlaubt


    Sie werden der Reihe nach vorgestellt...
    Von links nach rechts:


    Sargan Vulpon, männlich, Mensch, Adept, zweimal initiert. Schwere Einheitspanzerung belg. Militär, körperlich topfit, keinerlei Cyberware


    Istran Palfair, männlich, Mensch, Adept, einmal initiert, schwere Einheitspanzerung belg. Militär, körperlich topfit, wenig Cyberware in Kopfbereich


    Josephine Jackson, weiblich, Zwerg, Magierin einmal initiert, rote Leinenhose und rotes T-shirt, gesund, keine cyberware


    Revin Rurch, männlich, Elf, mundan
    trägt beinahe legere Kleidung, Jeans, T-shirt, gesund, keine cyberware


    OOc: gesagt wurden natürlich nur die Namen, den rest hab ich aus Sinneseindrücken(mundaner und astraler Natur) deinerseits zusammegestellt



    @ Rojo du siehst wie schwarzer Lieferwagen vorfährt, dessen Fahrer sich angeregt mit der Wache "unterhält" und dabei Drohgebärden sehen lässt

  • Taz


    Etwas irritiert reagiere ich auf Joshua, lasse es aber dann Gut sein.
    Was solls?! Hier läuft ja eh nichts nach Plan.


    Am Atomium Steige ich aus und blicke mich um. Ich suche nach den üblichen Punkten für feste Beobachtungsposten und Sniperstellungen.

  • Rojo


    Ich behalten den Lieferwagen im "Auge", konzentriere mich aber ebenso auf alle anderen Eindrücke des Hauses (da ich eingeriggt bin, dürfte das ja keine Herausforderung darstellen :?: ). Gleichzeitig ermittle ich den Standort von Mog um ihm dann mit monotoner Stimme mit leicht spanischem Akzent mitzuteilen:

    Mog, wir haben einen Schwarzen Lieferwagen vor dem Haupttor, es scheint Unstimmigkeiten zu geben.


    Gleichzeitig prüfe ich ob irgendwelche Lieferwagen / Lieferungen heute erwartet werden. :?:
    Den Bulldog mit dem Scharfschützengewehr bewege ich in diese Richtung und lasse ihn ausrichten.

  • Ich nicke jedem freundlich zu und warte, ob König Wilhelm erklärt, wer ich bin, warum ich hier bin und warum sie herkommen sollten.


    Im Geiste sortiere ich aus, welche für meine Zwecke geeignet wären.

    Der weg
    Der weg
    Die brauch ich... und Gandalf...und den Breuster
    Und was soll der hier? Maskiert der sich etwa?
    hm.. vllt. kann ich die Adepten doch gebrauchen...kommt drauf an was die können


    Als dann Rojo sich über mein Mikrotransceiver meldet kucke ich etwas verdutzt doch unterbreche den König vorerst nicht.


    Ham die kein Standartprotokoll für sowas?


    Ich bin unsicher, den König unterbrechen? Ich hoffe, Rojo bzw. die normale Sicherheit des Palastes wisse, wie man sowas handhabt. Ich bin doch eher für die illegalen Aktivitäten zuständig.


    Wird der König in Kenntnis gesetzt werden? Zeit einfach mal die Klappe zu halten und zu beobachten wie die hier arbeiten. Hoffentlich ist das kein Fehler aber immer mit der Ruhe, noch ist ja nichts los..


    Ich überlege es mir anders.
    Halt mich auf dem laufenden
    hauche ich in mein Kehlkopfmikrophon.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • @ Rojo
    im Palast sonst regt sich wenig bis ein Funkspruch auf Palastrequenz eingeht:


    Ähm Boss hier is son Typ mit Lieferwagen, der sagt das seine Lieferung für den König und "seine Truppe" persönlich ist



    Antwort: Aufhalten, ich versuche zu verfifizieren


    ofieziell erwartetwird heut nichts, und wenn wäre das auch zum Lifereingang gegangen

  • Mog


    häh? wovon redest Du? Wer hat was angefordert?


    Flüstere ich zurück, sichtlich genervt mal wieder nicht von irgendwas in Kenntnis gesetzt worden zu sein und wieder vor einer Überraschung zu stehen.


    Nur reinhämmern, einfach immer nur reinhämmern...

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Rojo

    ICh denke Taz hat Sicherheitsequitment von irgendwoher bestellt ... .


    Und ich dachte schon das mit MIr niemand redet.
    Doch nicht so allein auf der Welt, wa?
    Mit uns beiden sowieso nicht.

    Ich bin ein Stein.


    SL Fe

    SL Operation: Goliath

    Einmal editiert, zuletzt von Norrn ()

  • Mog


    °Flüster°

    Soso, hat Sie das?


    Zwangsläufig muss ich an eine ganz bestimmte Scene im Flugzeug denken..
    Bisschen klein der Arsch, aber ich würd n Liter ihrer Pisse trinken um zu sehen wo die herkommt hrhrhr...




    Ja ist doch cool, was ist jetzt das Problem? Wasn los?

    Seitenblick zu den anderen :?:

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Rojo


    Nunja ich hatte in Erinnerung, dass das 36 Stunden dauern wird. Könntest du mir wohl mal eben schnell Taz Nummer geben damit ich mal durchrufen kann um das zu klären?


    Nicht das jetzt was schief geht.
    Hast du gesehn wie er ran geht?
    Hat wirklich zugelegt!

  • Mog


    °Flüster°


    Hab ich nicht..


    Das letzte Mal war Sie auf Frequenz=(bla) zu erreichen. Versuchs sonst über Nachtschritt oder Leeuwen. Und bestelle Ihrem Hintern ein Gruß von mir :twisted:


    Ich verspüre ein leichtes Ziehen in der Leistengegend :oops:

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Rojo


    Nein, Sie ist schon auserhalb meiner Reichweite. Dann eben so.

    @ Taz


    Das Autotelefon klingelt. Wenn du abnimmst hörst du Rojos spanischen Akzent.


    Hallo, hier ist ein schwarzer Van der meint der hat ne Lieferung für uns. Kann das sein? Ich finds ganz schön schnell. Der Wagen hat ein Belgisches Nummernschild und der Fahrer ist klein und scheint Italiener zu sein. Sagt dir das was?


    Oh Mann da bin ich gespannt.
    Drohne und Striker sind ausgerichtet... .
    ... und bereit zum feuern.

  • Taz


    Gerade als mein Blick über die Umgebung streift, Klingelt das Telefon im Auto.
    Himmel, was ist denn jetzt schon wieder für eine Totalkastastrophe am köcheln?!


    Genervt Angel ich mir das Telefon:
    Ja?!


    Als ich dann Rojos Frage höre, denke ich Kurz nach.
    Wäre wirklich etwas sehr schnell... Moment, ich checke das. Italiener?! ich dachte Stahl will nur arisches Fleisch unter seinen Leuten. Sehr verdächtig.


    Dann rufe ich bei Stahl an.

  • Ich bedeute dem Fahrer stehen zu bleiben, mache noch kurz vorher die Tür auf und steige aus dem Wagen. Noch während ich auf die Trottel zugehe, die da einen Überfall auf offener Straße verüben ziehe ich meine Waffen.


    "Was soll das denn werden?" rufe ich in tadeldem Tonfall.

  • Einer der beiden Bewacher dreht sich um und sieht deine Waffe...
    Jungs!!!! mutiges Mädel mit Knarre
    Daraufhin richten 3 Mann ihre Waffen auf dich und der erste gibt inen Rat:
    Pass ma auf am besten du gehst jett wieder und hälst die Klappe dann passiert auch nix...
    das ältere Ehepaar, vom vierten bedroht, steigt inzwischen aus