[ST] Darwin Award - oder: Die dümmste Art zu sterben!

  • >>>Pinky ist aber auch echt nachtragend wenn jemand vor seinen geisteskranken Geschichten nicht niederkniet. Argumente sind von ihme ohnehin nicht zu erwarten.
    Ob es seine lächerlichen Prahlereien bezüglich Kampfleistungen oder andere krankhafte Phantasien sind (den qualvollen Tod meiner erlauchten Person für eine riesige Belohnung in Spielgeld inbegriffen), spielt keine große Rolle, wehe jemand nimmt die nicht für voll. Wieso man sich freilich lächerlich und grotesk machen soll, wenn man lächerliche und groteske Geschichten nicht glaubt - als DAS hat es nicht wirklich schlüssig erklären können. Aber über diesen kleinen Schönheitsfehler sehen wir mal großmütig hinweg... :lol:


    Die Milchmädchenrechnung vier Salven gleich vier Tote sollte ja eigentlich so einen Superduperkrieger wie Pinky mißtrauisch machen, aber das zeigt eben nur, dass er (wie seine Panzergeschichte bweist) vom Krieg noch viel weniger Ahnung hat als ich. Vier Salven = vier Tote ist die Rechnung eines Metzgers, nicht eines Soldaten. Das klappt, wenn der "Gegner" freundlicherweise am vorher selbst ausgehobenen Massengrab fixiert ist und nichts machen kann. Im Gefecht sieht die Sache anders aus. Da hechtet sich immer mal jemand in Deckung weil er die Waffe rumschwenken sieht, da hilft mal eine Panzerjacke (ist ja nicht so als ob die so teuer und selten wären), das verreißt der Schütze ein wenig, wenn er hastig ein Ziel nach dem anderen "abarbeitet" und die Waffe wie wild durch den Rückstoß ruckt...<<<Wilk

  • "Wilk" schrieb:

    Die Milchmädchenrechnung vier Salven gleich vier Tote sollte ja eigentlich so einen Superduperkrieger wie Pinky mißtrauisch machen, aber das zeigt eben nur, dass er (wie seine Panzergeschichte bweist) vom Krieg noch viel weniger Ahnung hat als ich. Vier Salven = vier Tote ist die Rechnung eines Metzgers, nicht eines Soldaten. Das klappt, wenn der "Gegner" freundlicherweise am vorher selbst ausgehobenen Massengrab fixiert ist und nichts machen kann. Im Gefecht sieht die Sache anders aus. Da hechtet sich immer mal jemand in Deckung weil er die Waffe rumschwenken sieht, da hilft mal eine Panzerjacke (ist ja nicht so als ob die so teuer und selten wären), das verreißt der Schütze ein wenig, wenn er hastig ein Ziel nach dem anderen "abarbeitet" und die Waffe wie wild durch den Rückstoß ruckt


    >>>[Dann zücke ich mal meinen Abakus. Wenn ICH mit meiner Predator auf einen Zivilisten schieße (Ganger wie die beschriebenen fallen für mich unter Zivilisten) ist er mit 99% Sicherheit mausetot, Panzerjacke hin oder her. Für lethale Schusswechsel in zivilisierten Gegenden benutze ich meist APDS Munition und schieße häufig den Gegnern ins Auge, da dort ein häufiger Schwachpunkt in der Panzerung ist. Cyberaugen mögen ja etwas stabiler sein, aber einen Volltreffer halten die auch nicht aus.
    Selbst ohne Reflexbooster kann ich mindestens 2 Schüsse abgeben, bevor ein unmodifizierter reagieren kann. Bei aktivierten RF schaffe ich sicher 4. Mittels taktischen Computer kann ich sicher bei solch eng zusammenstehenden Gruppen finde ich sicherlich die Möglichkeit auch 2 zum Preis von einem abzugreifen.
    Was den Rückstoß angeht:
    Viele Waffen bringen Serienmäßig eine Dämpfung mit bzw. lassen sich damit ausstatten. Meist reicht so eine Dämpfung um eine Salve ins Ziel zu kriegen, bevor der Rückstoß wirklichen Einfluss auf die Genauigkeit hat. Hinzu kommt noch die körperliche Kraft des Schützen. Gehen wir von dem Üblichen Samy mit einer MaschPi mit solidem RSD aus, dann traue ich dem schon zu mindestens 2 Salven ins Ziel bringt ohne gefordert zu sein. Mit SmartGun auch die dritte. Die 4. Salve erfordert schon etwas Können, aber keiner Meisterschaft.
    Also für mich hängt die Rechnung nicht. Alles durchaus theoretisch möglich.]<<<
    -Cpt. Pink

  • >>>Wusstest du, dass ich mal durch nen Furz nen Tornado ausgelöst habe?<<<
    -Fallefüralle aka Prankmaster

    "As the sagest of sages have said: Not attempt to male-bovine defecate unto a male-bovine defecator!"
    -the fusion-phallused violator of worlds
    "Oil the squids, I'm going in!"
    -the dreaded captain Fang

  • >>>Pinky: Ich muß mich bei dir entschuldigen. Ich habe dir Unrecht getan. Ich dachte wirklich, du hast keinen Sinn für Humor, aber da habe ich vollkommen falsch gelegen. Ich nehme das als erneuten Beweis, dass ich eben nicht perfekt darin bin, Menschen einzuschätzen. Tut mir wirklich leid...


    Also, ich habe dich ja mit diesem Münchhausiade mit dem Panzer wirklich ein wenig oft aufgezogen. Du hattest ganz Recht, meinen Spott mit dieser herrlich absurden Geschichte zu beantworten, die du jetzt rausgehauen hast. Das war wirklich einmal ein gutes Kontra, indem du meinen etwas penetranten Spott auf die Spitze getrieben hast...


    Ich meine, die bestechende Irrationalität! Denn natürlich ist es vollkommener Blödsinn "häufig aufs Auge zu schießen". Das macht kein Mensch. Selbst die besten Spezialeinheiten und Attentäter, selbst wenn sie einen Ruf wie Donnerhall haben, seien es die kabbalistisch geschulten Attentäter des Mossad, die verschiedenen Eliteeinheiten der UCAS, die SAS oder die russischen UGB-Kommandos oder Einheiten des GRU - sie schießen noch nicht einmal grundsätzlich nur auf den Kopf (der ja als Ziel meistens ebenso tödlich ist, etwa wenn man nicht das Auge sondern die gesamte zentrale Gesichtsfläche unterhalb des Helmrandes und oberhalb der Nase trifft). Wieviel absurder und wahnwitziger klingt es, gezielt aufs Auge zu schießen, und dass dann angeblich auch regelmäßig zu machen. Das ist wirklich eine gekonnte Übersteigerung der irrsinnigen "Schuß-ins-Kanonenrohr"-Story. Und dann natürlich die anderen unsinnigen Behauptungen, mit denen du die Leser gekonnt verscheißerst. Natürlich ist ein Reflexbooster niemals ein Garant, als erster handeln zu können (das hängt von vielen Faktoren ab), und vor allem heißt das natürlich noch lange nicht, das der andere nicht sieht wie du deine Waffe ziehst und versucht sich in Deckung zu werfen (fallenlassen ist ja eine Sache, die wir Menschen reflexartig und instinktiv ganz gut beherrschen). Genauso wie die gewollt hanebüchende Rechnung, dies würde sogar ohne Booster vermutlich klappen.


    Wirklich - indem du solchen gewollten Blödsinn redest, zeigst du, wie schwachsinnig diese Vier-Salven-Vier-Leichen-Rechnung ist.
    Offenbar verstehst du doch was vom Krieg - ich entschuldige mich für meine Fehleinschätzung.


    Bleibt für mich nur noch eine Frage offen. Wie furzen Schmetterling? Und was hat das mit Tornados zu tun? :? <<< Wilk

  • >>>[Ich kann über Dich manchmal echt nur staunen. Du kennst mich nicht, Du hast mich nie in Action erlebt und trotzdem steht Deine Meinung über die Realität fest, frei nach dem Motto: Meine Meinung steht fest, verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
    Aber da ich Dich gerne etwas verwirre noch einige Tatsachen:
    -Häufig ist nicht Grundsätzlich
    -Bedeutung Absurd: völlig unvernünftig und sinnlos (Meine Meinung: Um jemanden zu töten ist ein Treffer ins Auge weder das eine noch das andere.)
    -Reaktion: Meine Implantate haben meine Schnelligkeit soweit gesteigert, dass selbst ohne RB meine Reflexe schneller sind als es auf natürlichem Wege selbst bei trainierten Individuen möglich wäre. Dies ist medizinisch/wissenschaftlich erwiesen. Mit RB ist dieser Unterschied noch größer. Selbstverständlich kannst Du jetzt das Überraschungsmoment anführen, jedoch war und ist dies nicht Teil meiner Betrachtung.
    -Bewegung (Fallenlassen, Deckung nehmen): So etwas lässt sich in den Schuss einkalkulieren. Du hattest doch auch mal eine Knarre in der Hand, oder?! Wenn Dein Ziel ausweicht schießt Du dann dahin wo es WAR oder dahin, wo es sein WIRD?!
    -Hanebüchen: Habe nicht behauptet das ginge ohne RB


    Frag doch mal die Admins, ob es nicht für Leute wie Dich und Trash ein schönes Trollgehege hier gibt.]<<<
    -Cpt. Pink

  • >>>Weißt du, Klein-Pinky, ich weiß was man mit Cyberware anstellen kann. OHNE Reflexbooster in JEDEM Fall schneller zu sein ist schon erstmal zweifelhaft - und vor allem heißt das noch lange nicht, dass der andere sich nicht fallenlassen kann. Dein Augenschuß wird sehr schwierig, wenn dein Gegenüber hinter einer Theke verschwindet (um mal zur AUsgangsituation zurückzukehren und der Frage, wie realistisch diese dümmliche vier-Salven-Behauptung in einer echten Auseinandersetzung ist. Denn darum ging es. Nicht um eine Exekution festgebundener und fixierter Opfer (dann traue ich dir dein Kunststück zu). Sondern ein gewaltsames Aufeinandertreffen in einer nicht offenen Lokalität (ein Stuffer ist ja kein Tennisplatz, womit ich jetzt das Spielfeld meine, da gibt es immer mal Orte zum in Deckung gehen).
    Ein Nichtkombatant kann auch sehr, sehr schnell sein, wenn er von Natur aus gute Reflexe hat und einen wachen Geist. Ich weiß von simplen Zivilisten, die haben im Notfall schneller gehandelt als ein hochvercyberter Soldat vor ihnen. Nein, sie haben ihn nicht durch die Decke geworfen. Aber sie sind rechtzeitig weggetaucht. Wie sie das machen? Nun, die Natur ist eben auch ein Stück weit ein Wunder, und sie hat von der Schnecke bis zum Geparden alles hervorgebracht. Und so (wenn auch nicht so krass) ist auch die Spannbreite zwischen den Menschen - Cyberware oder nicht. Es gibt Typen die haben weder Magie noch Cyberware in den Adern und stecken viele vercyberte in die Tasche. Sie sind selten - aber sie gibt es. Also bleib mir gestohlen mit deinem "bewiesen".
    Fürs Fallenlassen braucht man weit weniger Zeit als du dafür deine Waffe zu ziehen, zu zielen (vor allem wenn er nicht zwei Schritt vor die steht und sich vielleicht auch noch bewegt).


    Nein ich kenne DICH nicht. Aber ich brauche auch nicht DEINE Realität zu kennen. Es genug DIE Realität zu kennen (du weißt schon, dieses Dings das macht, das Steine nach unten fallen - außer eine externe Kraft wirkt auf sie ein). Und in DER Realität (die meine, deine, die von uns allen ist - auch wenn einige sie nicht wahrnehmen) ist das "ich schieße sehr häufig aufs Auge weil ich so supertoll bin und der Gegner dann ganz dolle tot ist" noch blödsinniger als deine Panzerrohr-Fabel. Und ja, eine Taktik die auf Augenschüsse setzt IST absurd. Sie ist unrealisierbar und unpraktisch. Es muß einen Grund geben, warum auch Elitekommandos grundsätzlich anders agieren - die kennen sich damit (als Einheit) schon ein paar Jährchen länger aus als du. UND haben zum Gutteil sogar bessere Ausbildung. Dennoch gibt es keine, ich wiederhole KEINE Einheit, die als Markenzeichen Schusswunden in Augen hinterlässt. Gibt einem wohl zu denken. Aber die sind ja auch in der realen Realität. Nicht in deiner Panzerrohr-Realität.


    Und wenn du hier schon rumflennst, du großer Krieger, dass die lieben, lieben Admins dich vor den bösen bösen Runnerburschen beschützen sollen (was ist erbärmlicher als ein erwachsener Kerl der so jammer? Nichts, was mir einfiele. Vielleicht ein Pädophiler, der Jesus gefunden hat? :lol: ), dann überleg doch mal, wer hier zum Mord an anderen aufgerufen oder diesen angedroht hat. Dieses leere Machogehabe ist sogar für einen Troll ein starkes Stück, darum bekommst du meine Ehrentroll-Medaille.
    *Tusch bitte* :D
    Es ist wirklich erbärmlich, erst selber den starken Max zu markieren, und dann um Hilfe zu jammern - oder hier gutes Benehmen zu verlangen, selbst aber keines zu zeigen. Aber wenn ich dich so ärgere: bitte mich einfach ganz nett darum, und hör auf solche überspannten Geschichten zu erzählen. Und ich werde die alten Sachen auch nicht mehr hochbringen. Ist doch fair, oder? Du kannst doch nicht erwarten, dass ich zu solch lächerlicher Aufschneiderei schweige - sonst glauben die Leser noch, wir würden alle so angeben wie du.
    <<< Wilk

  • >>>[Du hast wiedereinmal NICHTS begriffen.
    1. Ich jammere nicht. Ich mache einen gut gemeinten Vorschlag. Leicht daran zu erkennen, dass ich mich nicht an die Admins sondern an Dich gewandt habe. Deine mangelnde Auffassungsgabe und die damit einhergehende Sinnlosigkeit Deiner Anschuldigungen ist extrem enervierend. Denn wie zur Hölle diskutiert man mit jemandem, der einfach nicht verstehen will?
    2. Ich habe nicht angezweifelt, dass jemand sich hinter eine Deckung fallen lassen kann. Trotzdem rettet ihn das nicht zwangsläufig. Zur Not erschieße ich den auch durch die Theke hindurch. *shrugs*
    In Indonesien habe ich mich mal mit nem Trupp aus 6 Soldaten von der TNI angelegt. Gefecht fand am Rande einer Straße im Dschungel statt. Ich hatte als Bewaffnung 2 Predator (1x mit Gel 1x Mit ADPS), die Gegner Sturmgewehre. Die Auseinandersetzung dauerte ca. 20 Sekunden. Am Ende stand es 6:0 für mich. Gut, sie haben mich einmal getroffen, war aber nichts Ernstes. Da haben wir Dein Szenario ganz gut beschrieben oder?! 6 Gegner mit wenig Modifikationen und solidem Training, die durchaus die vorhandene Deckung ausnutzten. Hat ihnen nicht wirklich geholfen. Was vielleicht etwas hinkt ist die Tatsache, dass sie entsprechend vor gewarnt waren und bereits in Deckung waren. Ach ja, und ich habe 7 Schüsse benötigt (was für eine Vergeudung von Munition!)
    3. Jemand, der in Deckung geht hängt sich die Kugel halt an anderer Stelle. Ich bin kein Fetischist. Aber ich habe meine Präferenzen.
    4. Aus einer Schnecke macht man keinen Geparden. Und dank Cyberware ist der Unterschied mittlerweile schon recht krass.
    5. Ein Dekker erklärt mir die Realität?! Virtual Insanity.
    6. Meine Taktik setzt nicht auf Augenschüsse, ich nutze nur Möglichkeiten, wenn sie sich ergeben. Dämliche Verallgemeinerung.
    7. Du kennst meine Ausbildung nicht. Ich kenne einige von deren. Teilweise wirklich gut, aber nie frei von Schwachpunkten. Was nicht heißen soll das das nicht-ins-Auge-schießen einer wäre.
    8. Was an einem Pädophilen der sich zu Christus bekennt jetzt so lächerlich? Hat das überhaupt irgendeine Bedeutung?
    9. Ich bin halt jemand mit einer kurzen Zündschnur. Und hier wahrscheinlich nicht der einzige.
    10. Danke für den Orden. Rahme ihn ein und denk an Dich.]<<<
    -Cpt. Pink

  • <<Also die 4 Salven - 4 Tote Theorie ist weder sinnlos noch Quatsch, es gibt wirklich kranke Scheiße in DER Realität da draussen
    //play.mp8vid//.dx.Somalia [OT: Eine Aufnahme von Cyberaugen, Umgebung ist ein Dorf, irgendwo in einem Wüstengebiet]
    Hier sieht man's ganz gut, Soldat mit auf einem Truck montiertem MG schießt auf Kindersoldaten. 4 Salven, 4 tote Kinder.
    //play.mp8vid//.dx.cgc [OT: siehe oben, diesmal ist die Umgebung ein Abwasserkanal in fast völliger Finsternis, nur erhellt vom Aufblitzen der Salven und der Nachbearbeitung]
    Hier fast das Gleiche, nur eben Runnerteam gegen Kanalgang
    Klar, niemand schafft 4 Salven-4Tote gegen ausgebildete, gepanzerte Truppen oder auch nur gegen die durchschnittliche Straßengang und diese 6:0 Story ignorier ich mal, trotzdem ist es dumm und kurzsichtig darauf zu bestehen, dass sowas in "der Realität" nicht geht.>>
    Bowser - memorizing turtles vision since *zensored*

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • >>>1. Du meinst wohl wie zur Hölle willst du (Pinky) mit jemanden diskutieren, der dir (Pinky) nicht
    a) jeden Dreck glaubt
    b) nicht vor Ehrfurcht vor deinen Prahlereien erstarrt
    c) darauf hinweißt, dass von deiner Seite keine Argumente kommen sondern nur Behauptungen?
    Keine Ahnung, ehrlich gesagt. Aber mehr als "du ärgerst mich du böser Bube, hau bloß ab" sollte es schon sein... :lol:
    2. Aber klar doch. Auch durchs Auge, was... :D
    Da wird die Sache schon mal wesentlich unwahrscheinlicher, denn auch mit APDS ist eine Pred nun einmal kein Barret...
    Über deine Geprhale von wegen sechs zu ein schweige ich lieber. Ich frage mich, ist es etwas typisch männliches, sich hier zu plustern? Dann muß ich mich für uns Männern bei allen Nichtmännern entschuldigen...
    Hier stinkt es dermaßen nach Eigenlob, dass ich das Fenster öffnen muß. :)
    Vor allem - welcher Idiot ist mit zwei Pistolen in einem Kriegsgebiet unterwegs, wo der Gegner im halben Dutzend mit Sturmgewehren rumrennt?
    Pinky... :roll:
    3. Dann ist er aber nicht unbedingt tot und kann - wenn er ein Ganger ist - möglicherweise türmen oder zurückschießen.


    4. Ändert nichts daran, dass es solche Gepardenmenschen gibt (ich meine jetzt weder Wechselbälger noch Gestaltwandler), bei denen Mutter Natur eben die Karten ausgespielt hat (und die vielleicht auch emsig trainiert haben - und sei es für den Sport). Es GIBT keine medizinisch und wissenschaftlich bewiesene Garantie dass jemand Vercybertes IMMER schneller ist als sein Gegenüber. Schon gar nicht ohne Reflexbooster (oder MBW, Synapsenbeschleuniger). Punktum. Rahm dir DAS ein und denk daran. Du kannst sehr, sehr schnell sein. Aber Garantien gibt es nicht.


    5. Tja, DIESER Hacker kennt den Krieg, er kennt die Panzer und die Realität. Ich bin ja nicht umsonst in einem Krieg aufgewachsen...
    Und dieser Hacker weiß mehr als der Poser-Soldat, dass ein Schuß durch ein Kanonenrohr (Predator gegen Zwei-bis-Dreizentimterkanone) nicht klappt, jedenfalls nicht den ganzen Panzer schrottet. Dieser Hacker weiß, dass deine Rechnung von wegen Augenschüsse lächerlich ist, und deine Schilderng besagten Feuergefechtes sehr unplausibel klingt. Und dieser Hacker sagt das auch...
    6. Dann sei nicht so unrealistisch und verallgemeinere von wegen "schieße häufig den Gegnern ins Auge". Siehst du, entweder ich denke, du schreibst nur aus Blödel (aber das hat dich ja aufgeregt). Alternative ist, dass du meinst was du sagst (was ich natürlich lächerlich finde, aber dann steht hier genau diese Behauptung).


    7. Ich weiß dass diese Typen Produkte von Einheiten sind die Jahre oder Jahrzehnte Einsatz hinter sich haben unter Bedingungen, die du nicht kennst. Wenn du mich fragst auf wessen Doktrinen ich eher setze, wird die Antwort dich wohl kaum überraschen...
    9. Dann solltest du das mal schnellstens unter Kontrolle bekommen. Ausflippen ist kein Zeichen von Professionalität. Und sinnlose Drohungen ohne Substanz schon gar nicht.
    10. Nichts zu danken - jederzeit wieder.


    Browser: Es ging aber bei den genannten Vorfällen nicht um MG's (die eine erhebliche Durchsclagskraft und Mannstopp-Wirkung haben). Es ging um MPI oder Pistolen. Und um ein Einsatzverhältnis von eins zu vier bis eins zu fünf in einem potentiell unübersichtlichen Gelände.<<< Wilk

  • >>>[1. Es ist mehr. Aber Du verstehst es nicht.
    1a. Du musst mir nicht glauben. Aber die Nummer Alles was Du sagst ist scheiße fliegt halt auch nicht.
    1b. Ich will keine Ehrfurcht. Was ist den an dem Zeug so besonders?! Gibt genug Leute die besser sind als ich.
    1c. Wo liegt denn jetzt genau der Unterschied zwischen uns? Tut mir leid, das ich Dir jetzt weder Zeugen noch Trid-Material bieten kann, aber Du kennst das ja: So was gibt nur Ärger.
    2. Kopf reicht völlig. Wofür gibt es Taktische Computer? Der errechnet Dir die ziemlich wahrscheinliche Position des Gegners ausgehend von seiner Position vor der Bewegung in Verbindung mit Fallgeschwindigkeit und -richtung. Und eine Theke im üblichen Schnellrestaurant besteht aus Schnellbauplast. Lächerliche Wirkung als Kugelfang.
    Zu meiner Bewaffnung:
    Hatte auch noch ne Ares Alpha dabei. Aber brauchte ich während der ganzen zwei Wochen nicht einmal. Außerdem war es eine Infiltrationsmission. Und dabei sind kleine Waffen besser. Ganz abgesehen davon halte ich viel mehr von einem sauberen Schuss als eine Übersättigung der Luft mit Blei.
    3. siehe 2.
    4. Habe ich nicht behauptet. was ich aber behaupte ist, dass man mit Sport/Training irgendwann an seine Grenze kommt. Da hilft dann nur noch Cyberware. Und nur weil ich Implantate habe ruhe ich mich ja auch nicht auf denen aus. Bei mir (und wohl jedem vernünftigen Söldner/Messerklaue) kommen also Training und Implants zusammen.
    5. Hätte er geschwiegen...
    6. Ich sage was ich meine. Und ich meine: Wenn ich die Wahl habe wähle ich als Ziel das Auge.
    7. Also auf ein paar Jahrzehnte komme ich auch. Und an abwechslungsreichen Bedingungen hat es mir auch nicht gemangelt. Und auf wen Du setzt ist mir sowas von Scheißegal.
    9. Komme Gut zurecht.
    10. Inflation macht Scheiße auch nicht Golden.]<<<
    -Cpt. Pink

  • <<Taktische Computer? Himmel hilf, wir haben einen Harcore-Retro hier!
    Weißt du eigentlich nicht, dass die Dinger inzwischen so überflüssig sind, wie die Eier von 'nem Eunuchen?
    Läuft alles seit Jahren über Tac-Softs.
    Nenn mir mal einen Grund, warum du bitteschön noch mit so was vorsindflutlichen, essenzverschleudernden rumlaufen musst?


    Das könnte natürlich auch einiges erklären. Wir haben es hier mit einem "Alten Kämpfer" zu tun, der es nicht verwinden kann, dass seine Zeit langsam um ist.
    Deshalb gehst du allen tierisch auf die Nerven mit diesen Lügengeschichten. Du willst uns, dir selbst (und vielleicht auch potentielle Auftraggeber) überzeugen, dass du immer noch der härteste Kerl mit dem dicksten Schwanz bist.
    Bemitleidenswert.
    So sind sie offenbar, die Trogs vom Dienst...


    Ich brauch wohl nicht zu sagen, was mit Leuten los ist, die so etwas nötig haben.
    Je größer die Angeberei, desto kleiner der...


    Sieben Schüsse auf sechs ausgebildete Guerillakämpfer die vorgewarnt waren und in Deckung lagen. Klar.
    Fast so gut, wie deine idiotische "Mit einem Schuss aus der Pred 'nen Panzer knacken"-Geschichte.


    Und ich ficke übrigends Nadia Daviar...


    Wo kommen bloß diese Typen her, die hier immer so einen auf Dick markieren müssen...
    Obwohl natürlich... Da ich weiß, dass Pinky ein Lügner ist (Panzergeschichte)...<<
    Trash

  • "Trash" schrieb:

    <<Taktische Computer? Himmel hilf, wir haben einen Harcore-Retro hier!
    Weißt du eigentlich nicht, dass die Dinger inzwischen so überflüssig sind, wie die Eier von 'nem Eunuchen?
    Läuft alles seit Jahren über Tac-Softs.
    Nenn mir mal einen Grund, warum du bitteschön noch mit so was vorsindflutlichen, essenzverschleudernden rumlaufen musst?


    >>>Hm, müsste ich ratn, würd ich drauf tipn, dass er ebn schon ne ganze Weile, mit dem Teil rumläuft. Un wenn man ma bedenkt, wie krass die TaCos seinerzeit gewirkt ham, kann ich mir gut vorstelln, dasser mit dem Teil nen gewissn Vorsprung hatte gegnüber andern. Auch, wenn inzwischn jeder Arsch un sei Hund mit ner Tacsoft rumrennt, war das ja nich immer so. Ganz ausschließn will ich seine Geschichten jednfalls nich.<<<
    -Hao tse tod


    >>>Mir fällt da nur ein, dass ich mal für nen Magier zwecks Ritual oder so, die Eier eines Eunuchen gesorgen musste. War ... knifflig. Aber machbar.<<<
    -K-oz


    "Trash" schrieb:

    Und ich ficke übrigends Nadia Daviar..


    >>>Das bestätigt nur, was vielen hier schon längst klar war: du hast keinen Geschmack. :P
    Kauf dir mal bessere Sims.<<<
    -Fallefüralle aka Prankmaster

    "As the sagest of sages have said: Not attempt to male-bovine defecate unto a male-bovine defecator!"
    -the fusion-phallused violator of worlds
    "Oil the squids, I'm going in!"
    -the dreaded captain Fang

  • >>>[Ich frag sie dann mal wie Du so im Bett bist, wenn ich sie mal wieder treffe. Und was den TakCom angeht: Inteligente Verdrahtung spart jede Menge Essenz. Und bezüglich alter Recke: Passt schon. Was mir an Jugendlichkeit fehlt mache ich anders wieder wett. Bisher waren Klagen doch eher selten.]<<<
    -Cpt. Pink

  • <<Hao
    Auch taktische Computer geben einem einzelnen mit Preds aber nicht die Möglichkeit, sechs Leute, die ihn gesehen haben, in Deckung liegen, im Augenblick die besseren Waffen haben und keine Newbies sind...
    mit sieben Schüssen zu erledigen (am besten wohl durch die Augen, scheint es...).


    Ja, die Dinger WAREN ganz gut (aber ziemlich invasiv), aber in so einer Situation doch auch gewissen Grenzen ausgesetzt - die alten Teile waren v. a. auch auf einen Multi-Sensor-Input angewiesen. Für einen einzelnen Heini in einer ziemlich klaren Situation bringen die paar "aktiven Sinne" sicherlich ein paar Vorteile - aber verwandeln ihn nicht in einen Superfighter.


    Ihr volles Potential entfalteten auch diese Geräte ja eigentlich erst im Team-Einsatz. Aber Pinky war ja eine Ein-Mann-Armee. Und da nützt es ihm schon deutlich weniger, da der Tac Comp ja dann auch nicht mehr "sieht" als er selber.
    Falls er noch ein paar Sensorpackete oder Spähdronen im Einsatz hatte, hat er es jedenfalls nicht erwähnt.


    Jedenfalls weigere ich mich, dass jemandem abzunehmen, der vorher diesen Blödsinn mit dem Panzer rausgehauen hat, und der nicht gerade Hatchetman, Kane oder einer der anderen "Legenden" im Biz ist...
    Aber natürlich steht es dir frei, anders zu verfahren, ganz klar.



    Fallefüralle aka Prankmaster
    Geschmackssache. Wenn du mir erzählst, du würdest so einen Appetithappen von der Bettkante schubsen...
    Oder bist du schwul?
    Was die Sims angeht - gut, dass du die erwähnst. Anders als auf Sins gibt's nämlich solche Stunts wie Pinky sie "abzieht" nicht.




    Pinky
    Vielleicht kannst du mit einem guten Einbau ein wenig Essenz sparen - aber seit ein paar Jahren gibt es überhaupt keinen GRUND mehr, überhaupt noch sich das Metall einzubauen. Das kann man alles in seinem Komlink für einen Bruchteil der phys. u. finanziellen Kosten haben<<
    Trash

  • >>>[Dann erklär mir mal warum ich dieses mehrere Millionen-Nuyen teure Implantat wieder rausschmeißen sollte, nur um mich wieder um x-Mille ärmer zu machen, damit ein neues Teil im Endeffekt genau das selbe macht. Und ich muss schon sagen das Eure Docsentlassene Tierärzte zu sein scheinen, wenn Ihr davon ausgeht, dass man für nen TakCom echt so viel an sich verändern muss. Klar, wenn der Doc das Ding auspackt, kurz das Manual überfliegt (hoffentlich) und es dann reinschnippselt dann muss man sich nicht wundern, wenn der handelsübliche Toaster menschlicher ist als man selber. Es gibt Mittel und Wege so etwas körperfreundlicher zugestalten.
    Und bezüglich der Sache in Indonesien:
    Mein TakCom hatte sicherlich eine tragende Rolle in der ganzen Nummer, aber ohne andere Einbauten wäre ich sicherlich trotzdem aufgeschmissen gewesen. Meine Panzerung der Cybergliedmaßen und meine Sprunghydraulik wären hier im besonderen zu erwähnen.]<<<
    -Cpt. Pink

  • <<Au weia, du hast ja wirklich keine Ahnung. Wo lebst du eigentlich - unter einem Stein?


    Also außer du meinst mit "Mille" "Tausend", redest du totalen Schwachsinn.


    Ein Tacsoft kostet nämlich gerade mal 3-12.000 NY. Siehst du das, wieviele Nullen da bis zur Million fehlen?


    Und egal was dein Superdoc kann, der offenbar nur darauf wartet, dir Superrunner einen eigens für dich handmodifiziert/optimierten Tac Comp einzubauen - es bleibt immer noch ein tierisch invasiver Einbau, der dich eine Menge Essenz (oder wie die Magier das eben nennen) kostet. Immerhin geht das auf eine verdammte Menge Gehirnmasse. O. K., DABEI hast du natürlich offenbar den Vorteil, über genügend leeren Raum zu verfügen.
    Na ja, ein Trog eben... :roll:


    Aber klar doch, du hast vermutlich deine eigene Deltaklinik an der Hand...


    Man, was genau hast du eigentlich zu kompensieren, dass du so protzen musst?<<
    Trash

  • <<<Vor 'n paar Jahren hätte ich mir beinahe den Darwin-Award verdient. Ich sollte die Wachen auf einer öffentlichen Regierungsveranstaltung ablenken.
    Ich hatte keine echte SIN.
    Und keine falsche...
    Hab's hinterher doch geschafft, aber dabei meine Harley, ein paar Freunde und meinen Stolz verloren...>>>
    -Anonymus