[ST] Darwin Award - oder: Die dümmste Art zu sterben!

  • tja, hab da so manches Erlebt in meiner Zeit als Ausbilder,
    da war mal en Rekrut der nachdem wir die Schießübung beendet hatten noch Restschuß in seinem Magazin hatte, passiert schonmal . Also ich zu ihm und denn beiden anderen die noch was hatten "Waffen entladen, die beiden Cleveren sicheren ihre Kanonen und nehmen brav das Magazin raus. Naja dieser Trottel kommt auf ne ganz genialte Idee. Wir waren draußen also denkt er sich, "Heyy hier kann ich ja einfach in den Boden ballern" tut´s legt an und jagdt ne Salve in die Erde. Was der Trottel nicht bedacht hat, es war Winter und der Boden gefroren, padauz Querschläger saussen rum ,einer davon einen anderen innen Fuß armer Kerl, aber der positive Effekt war dassich en großer Eissplitter direkt in seinen Genitalbereich gebohrt hat.Der Kerl hatte beim Pinkeln danach keinen Spass mehr.
    -SARGE

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • <<<Jaja... Ich kannte da einen Chummer, der sich ausversehen selbst erschossen hatte. Seine letzten Worte zu den Anwesenden, die erschreckt dabei zugesehen haben, wie er mit dem Teil gespielt und es sich an die Birne gehalten hat: "Keine Angst. Die ist nicht geladen. Wollt ihr's sehen?"
    Die meisten Waffen haben halt eine Kammer, in der sich auch eine Kugel befinden kann...>>>
    -José

  • Gab da auch noch en Kerl der russiches Rullete mit ner Halbautomatik gespielt hat... seine letzten Wort "Meine Chancen sind 1/17 das ich Überlebe"
    -Sarge

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • "Sarge" schrieb:

    Gab da auch noch en Kerl der russiches Rullete mit ner Halbautomatik gespielt hat... seine letzten Wort "Meine Chancen sind 1/17 das ich Überlebe"


    >>>So eine kannte ich auch. Hat sich zwar mit den Chancen übel verrechnet, aber überlebt hat sie es trotzdem. In den Schatten arbeitet sie aber nicht mehr.<<<
    -K-oz

    "As the sagest of sages have said: Not attempt to male-bovine defecate unto a male-bovine defecator!"
    -the fusion-phallused violator of worlds
    "Oil the squids, I'm going in!"
    -the dreaded captain Fang

  • >>>Unser alter Hacker hat "die Schatten" nicht überlebt... nachdem wir uns mit bessesenen Leichen,verbarrikadierten Türen und nem Insektengeist rumschlagen mussten kam er doch tatsächlich auf die Idee, sich in einem Raum mit magischer Dunkelheit(unser Team konnte selbst mit Lowlight-Vision NIX sehen) einfahc mal spontan auf den Fussboden zu legen und die Arme hinter den Kopf zu legen...
    wir fanden später nur noch seinen Kopf. 0X <<<
    McDougle

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • <<<Erinnert mich an einen Typen, der sich mit einem Troll angelegt hat, der gerade erfolgreich einen Ladentresen durch Panzerglas gehauen hat, und das unbewaffnet.
    Oder die Humanis-Scheisser, die im Kugelhagel durch zwei MG's aufgestanden sind um anzugreifen, gepanzert mit Soylederjacken und bewaffnet mit Messern und Colt Americas...>>>
    -Boom-Man

  • Soyleder??? :D


    Synthleder war glaub das gesuchte. kommt von den vielen SOY-burgern

    Und wandere ich auch finsteren Tal, so fürcht ich mich nicht, denn der finsterste Kerl im Tal der bin ich! :onfire:

  • <<Und was hatten die Humanis-Typen denn bitterböses gemacht, um überhaupt in diese Lage zu kommen?


    Haben die sich in 'nem Kriegsgebiet rumgetrieben?
    Maschinengewehre (nicht nur eines, sondern gleich zwei)...


    Also wenn dass 'ne Konaktion war, dann müsste den mal jemand über "Verhältnismäßigkeit" aufklären.
    Und wenn das Runner waren, die da so losholzen, über das Wort "unauffällig".


    Maschinengewehre... :roll:
    Wir sind doch nicht in Lagos.
    <<
    Trash

  • "Trash" schrieb:

    Also wenn dass 'ne Konaktion war, dann müsste den mal jemand über "Verhältnismäßigkeit" aufklären.
    Und wenn das Runner waren, die da so losholzen, über das Wort "unauffällig".


    :arrow: Dann ist Dir ja der Beraterjob so gut wie sicher.
    :arrow: C¥N

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • <<<

    "Burn" schrieb:

    Soyleder??? :D


    Synthleder war glaub das gesuchte. kommt von den vielen SOY-burgern


    Du hast den Witz nicht verstanden...

    "Trash" schrieb:

    Und was hatten die Humanis-Typen denn bitterböses gemacht, um überhaupt in diese Lage zu kommen?


    Sagen wir mal so: Unser "professioneller" Rigger wollte die Ganger in Deckung zwingen und hat's übertrieben...>>>
    -Boom-Man

  • Also wir haben ma n Run in München durchgezogen und wurden schon seit 1 oder 2 Tagen von den Schwarzen Sherriffs gehetzt. Wir retteten uns in ein Gebäude und verschanzten uns, bis unser Techi den Zugang zur Kanalisation öffnen würde.
    Da kamen die bösen Bubies auch schon und umstellten uns.
    Da kam der Neue, ich glaub er nannte sich... irgendwas mit Silver, und meinte"Jungs ich tarn mich mal als Penner und peile die Lage"
    Er is nich nach draußen gekommen und seine Peilungsrate dürfte irgendwo südlich von Null gelegen haben.
    Daf+ür hat sich unser Hacker in deren Heli gehackt und einfach die gesamte Elektronik lahmgelegt.
    Klasse Anblick, hab immernoch ne Visu-Datei davon.
    Shinigami

    Die Mega-Kons sind wichtig, ohne sie wären wir arbeitslos.

  • >@ Shinigami: und so was von dir... hast du dich nich in nen Feuerball geworfen um jemanden zu retten, die du noch nichma leiden kannst?<
    -Okami


    >Sie is Teil vo Neo Contra... also was solls?<
    -Shinigami

    Die Mega-Kons sind wichtig, ohne sie wären wir arbeitslos.

  • "MepMep! Mir ist mal vor ein paar Jahren was dummes passiert... Wir sind einige Meilen mit meinem brandneuen Hubschrauber vor der Küste als mein Chummer so zu mir meint "Wie sieht's eigentlich mit Sprit aus?"... Just in diesem Moment wünschte ich mir ganz woanders zu sein. Seit diesem Erlebnis, vor allem das Wettschwimmen mit ziemlich fiesen Dingern im Wasser, tanke ich immer voll, bis zum Rand.


    Aber ich hatte mal'n Chummer der beim Gebäudesturm gerne mit Granaten hantiert hatte. Er stand so unglücklich das er, nachdem er die Granate geworfen hatte, sich selbst weggesprengt hatte nicht aber bevor die granate erst gegen den Türramen, dann gegen seinen Kopf, ein weiteres mal gegen den Türramen und dann vor seine Füße gepurzelt ist... Jacky Jack der Arme..."
    - Roadrunner

  • Einer Meiner Kameraden ist durch die blödheit eines weiteren Mitstreiters leider nicht mehr unter uns.
    War inem Kampf mit en paar äußert fiesen Viechern und die haben ihm ziemlich übel de Hals aufgefezt, naja der Kehlkopf war weg und es hat geblutet wie sau. aber irgendwie hat mein Chummer überlegt. Blöderweise kam sein nebenmann am Mg auf die Idee um denn Hals en Druckverband anzulegen, wickelts drum und zieht zu bis es nicht mehr blutet.
    Ich war blöderweise gerade selbstbeschäftigt. als ich wiederkam war mein Kumpel schon blitzeblau und leider Tod. Ich hätte der pfeife denn Kopf abgebissen wenn er sich nicht kurz darauf selbst erledigt hätte als er versucht hat mit nem Bajonett en Bargheest anzugreifen.
    Naja..seit dem achte ich darauf das alle im Team zumidest grundlegende Kenntnisse in Medizinischer Versorgung haben. Und en Vernünftiges medikit...
    -bärenjunges

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR