Wie waren denn Eure Initationen so?

  • Also, Initation-Regeldiskussionen gibs hier ja ne Menge...


    Ich spiele zwar seit 3 Jahren einen Magier aber die Initation braucht noch etwas, weil als Meta & Vollmagier & Strassendoc (2.01) war es mir leider nicht vergönnt, einen Profimage & Koriphäe der Cyber/Biotechnologie & Medizin zu basteln.. :mrgreen: Desshalb denke ich immer: nee, da muss das und das und das noch besser sein, sonst ists unglaubwürdig...


    Ich will für meinem Char aus einem 8 stufigen Watcher, der jetzt schon geraume Zeit immer bei dem Char ist, einen 4 stufigen Familar machen...quasi die Prüfung zur Initation.. (ist schon lustig, immer auf den 8 stufigen Watcher aufpassen zu müssen)


    Ich will hier nix lesen von wegen: "ach, hatte xx Karma über und Initierte dann halt schnell ma"


    Mich interressiert die Story, wie Eure Initationen so gelaufen sind bzw. wie waren sie? Was schlechtes, gutes dabei erlebt? Lasst mal hören.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Ich dachte ist hier besser, weil man getrost auch mal was Regeltechnisches erfragen kann. Wie die anderen Mitspieler drauf reagierten undsoweiter.. reines Inplay ist zwar geiler, aber mich interressiert die Sicht der Chars & der Spieler gleichermaßen.


    Soll das doch jemand anderes aufmachen :)

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Bei uns wird um die ersten Initiationen meist kein großes Aufhebens gemacht. In den meisten Runden schließen sich die Zauberer/Adepten der Party zu einer Magischen Gruppe zusammen; Initiationen finden allerdings "zwischen den Spielsitzungen" statt (Absprache zwischen SL und Spieler).