• gott das ihr euch gleich so angepisst fühlt. :roll: ist ja net zu fassen. so ein grosses ego aber auch. ausserdem hab ich keinen direkt angesprochen. ...ausserdem lass ich mir nicht den mund verbieten..
    @furie was heisst ärger luft machen.. ich hab meine meinung gesagt, da besteht n riesen unterschied! ich war am ablauf interessiert! wie man unschwer aus dem beitrag erkennen kann. steht mir schliesslich frei zu lesen und wenn ich dann mal was zu sagt ists meine meinung aber ihr seid ja so von euch eingenommen , dass ihr den unterschied zwischen meinung , kritik und rumpöbeln nicht mehr wahrnehmt... :roll:

    An meine geneigten Leser:
    Einen alten Mann, wie mich, nützt irgendwann auch die AOK Goldcard nichts mehr.


    stay cool - Ich meine selten etwas böse

  • Das Problem mit der Unterscheidung dessen was Du sagen willst liegt vielleicht in Deiner Wortwahl.
    Mag vielleicht auch der Grund sein, warum niemand hier glaubt, daß Du an dem Ablauf interessiert bist.
    Und natürlich hast Du außer Dragon auch niemanden direkt angesprochen. Liest Du wirklich, was Du schreibst, oder was andere schreiben?
    Und über Ego, daß gerade Du darüber einige Worte verlierst... <ggg>

  • mag sein das es vielleicht gröbere worte sind, aber wenn man den text liest und einem nicht gleich der kamm schwillt , weil ich geschrieben hab, dass ich bestimmte sachen unlogisch und inkonsequent finde und darüber vergisst zu lesen was da steht, kann ich denen auch nicht helfen.
    wenn ihr mal den thread etwas zurückdrehen würdet, findet ihr eine ähnliche meinung nocheinmal vor. ich habs vielleicht etwas zu direkt für schwache seelen formuliert :wink:

    An meine geneigten Leser:
    Einen alten Mann, wie mich, nützt irgendwann auch die AOK Goldcard nichts mehr.


    stay cool - Ich meine selten etwas böse

  • Ich weiß nicht, was die Diskussion soll, Worg hat seine Meinung geschrieben und fertig. Ich denke nicht, daß es unser Spiel beeinflussen soll und wird, ich für meinen Teil werde Alex weiter so spielen, wie ich es für richtig halte. Wenn ich der Meinung bin, mein Char gibt irgendwenn seine Nummer oder Adresse, dann tue ich es.



    @all


    Sommerzeit = Urlaubszeit


    Meiner beginnt ab Morgen und dauert 14 Tage. Haue aus dem kalten und nassen Deutschland ab und lege mich auf Rhodos auf die faule Haut.
    Anta, sei so gut und hauche Alexandros in meiner Abwesenheit Leben ein.


    Grüße und bis in 14 Tage


    Alex

  • antagonist
    könntest du mal versuche herauszufinden ob Blue noch dabei ist?
    irgendwie ist die letzte Nachricht von ihm schon länger her.
    Außerdem würde ich bitten dass allgemein das Tempo ein bisschen erhöht wird. Der Run schläft ein wenig ein.


    cu
    lonelywolf

  • ja, dass kann ich.


    ansonsten warte ich eigentlich immer noch, dass ihr drei mit eurer aktion
    fortfahrt.
    die anderen befnden sich schon in der zukunft.


    oder sollen wir das geflissentlich ignorieren und die zeit gleichsetzen?
    dann könnte es weiter gehen.


    war dann aber eine lange fahrt nach trittau :D

  • Salut Mesdames et Messieurs,


    Es ge´t weiter, wir werden jetzt Trittau unsicher machen, sprich die Wo´nung durchsuchen :wink:



    L'étranger

    Tout vit, mourir ce que tôt ou tard, Il n'y a aucune immortalité
    (Alles was lebt, stirbt irgendwann, es gibt keine Unsterblichkeit)

  • Salut Leute,
    ich habe vor kurzem eine Mail von Antagonist bekommen, in der er Bescheid gibt, das er vor dem nächsten Montag aus beruflichen Gründen und wegen Verzögerung beim Anschließen eines privaten Anschlusses Seitens der Telkom nicht ins Netz kommen kann.


    Es tut ihm Leid wegen der Wartezeit.


    Also habt Geduld, es geht ja bald weiter auf dem Run.


    Schöne Woche noch


    L'étranger

    Tout vit, mourir ce que tôt ou tard, Il n'y a aucune immortalité
    (Alles was lebt, stirbt irgendwann, es gibt keine Unsterblichkeit)

  • erst mal danke, letranger.


    so, ab heute habe ich nicht mehr ganz so viel zu tun
    und vor allem zu hause einen anschluß :D


    heut abend stelle ich die neuen texte rein,
    die zeit wird nun von mir angeglichen,
    so dass sich spoon, dragon und alex
    mit dem rest auf gleicher höhe befinden.


    grüße
    und sorry für die lange wartezeit

  • Um mal Lonelywolfs Frage aufzugreifen,


    Ist Spoon zur astralen Wahrnehmung fähig?


    Ich denke nicht, das man anhand der Bewegungen bei Adepten auf seinen Weg schließen kann.
    Oder wie im Fall Sandy, auf normalen Weg erkennen kann, ob jemand Vollmagier oder Aspektmagier ist.



    Salut
    L'étranger

    Tout vit, mourir ce que tôt ou tard, Il n'y a aucune immortalité
    (Alles was lebt, stirbt irgendwann, es gibt keine Unsterblichkeit)

  • Spoon ist absolut weltlich und kann astral nicht wahrnehmen.
    Aber als Chameleon ist es einer seiner wichtigen Fähigkeiten, Menschen zu durchleuchten. Das sind Werte wie Menschenkenntnis und Gebräuche.
    Ob Adept oder Magier oder Aspektmagier oder die einfache Messerklaue, wenn man weiß, worauf man achten muß und Menschen kennt und beobachtet, kann man eine menge über sie erfahren. Man sieht als erfahrener Runner oder Exec schnell, ob der da eine Messerklaue ist, ein Johnson oder ein Decker, Menschen, die gelernt haben, genauer hinzuschauen, können den Profi vom Poser unterscheiden.
    es gibt unzählige Kleinigkeiten, die einem selber nicht bewußt sind, die eine ganze Menge über einen verraten.


    Regeltechnisch sah es so aus, daß Antagonist gewürfelt hat, ob ich weiß, was ihr seid und wie genau und mir die Infos geschrieben hat. Der Rest war raten :-)

  • hi dragon,


    das weiß ich doch :D , hatten wir uns doch schon drüber unterhalten.
    keine, sorge ich werde es zur not noch auswürfeln, ob die datei geknackt wird
    und da brauchen wir uns über das resultat wahrscheinlich gar nicht zu unterhalten. :wink:
    keine panik. :wink:


    aber vllt. gibt es ja unter den anderen jemanden,
    der sich an dem kitschigen versuchen will.
    also, jeder darf lösen.
    würde mich freuen, wenn die ohne aversion es versuchen würden.
    als tip, hat was mit plz und rl zu tun.

  • Was meinst Du mit rl? Hat der kitschige Teil auch eine Bedeutung?
    Können das auch Vorwahlen sein?
    Ich mag Rätsel eigentlich nur dann, wenn sie gelöst sind :-D