Beiträge von Alexandros

    -350-


    Bevor ich gehe:


    " 'special counter force of hansec'? Hansec hängt mit drinnen? Das würde die Sache mit einer meiner Bekannten bei den Cops erklären. Sie hat uns geholfen und dann ist sie verschwunden."

    Ich weiß gar nicht, was ihr wollt. Ich stehe an der Häuserecke, friere mir den Ast ab und warte darauf, daß ihr endlich in das Gebäude reingeht. Ob die Mädels jetzt mitkommen oder draußen bleiben ist mir mittlerweile egal.

    Also, in die Hände gespuckt und los gehts.

    -346-


    "Bürgernähe ist gut. Leute, die mich nicht mögen gibt es nicht (breites Grinsen). Gut machen wir es so. Ihr drei geht zusammen rein, vieleicht solltet ihr auch Sandy mit reinnehmen, gut genug (wieder breites Grinsen) sieht sie ja aus. Dann geht L' ètranger als erstes von mir aus dann ihr und ich folge euch im viertelstündigem Abstand, einverstanden?" Wenn dies der Fall ist, übergebe ich Dragon meine Handfeuerwaffe und ziehe mich weiter zurück um zur gegebenen Zeit meinen "großen Auftritt" zu haben.


    Hinter der nächsten Ecke, wo ich die Zeit verbringe, überprüfe ich schnell meine Klamotten, denn Blutflecke sind ja nicht besonders schön auf hellen Hemden, aber es ist sauber, auch die Hose und die Jacke haben nichts abbekommen, halt doch da auf dem Ende des rechten Ärmel ist ein kleiner Fleck, aber kaum auffällig. ich ziehe einfach die Ärmel der Jacke einwenig höher und schon ist der Fleck verschwunden.

    -344-


    OP: Dunkle Hose von undefinierbarer Farbe, helle beigefarbenes Hemd und eine verwaschene lederartige Jacke, dazu schwarze Halbschuhe mit Gummisohle.


    IP
    Ich blicke Spoon in die Augen. "Ich sehe es in deinen Augen, du bist der Meinung, ich sollte draußen bleiben, richtig? Nur weil ich nen HobGob bin? Also gut, in dem Fall gebe ich Rückendenkung und passe auf die Karre auf." Mit gespieltem Zorn lehne ich mich gegen den Wagen und verschränke die Arme vor der Brust. "Was ist mit euch Mädels, wer geht mit rein, wer bleibt draußen?"

    -339-

    "Wie denen gefällt meine Jacke nicht? Wo soll ich denn jetzt noch einen Anzug herbekommen - es sei denn (suchender Rundumblick) hier gibs einen Laden."

    -337-


    Ungeduldig warte ich am Wagen, daß Spoon mit seiner Maskerade fertig wird. Von dem Ergebnis bin ich verblüfft. "Sahne, ich würd' dich nicht wieder erkennen. Ich glaube, ich werde ab heute mir die Leute genauer ansehen, selbst meine Mutter" lobe ich ihn grinsend.


    Als Dragon Spoon rüberreicht und das Chamälion mit dem Runterladen der Infos fertig ist, "kann es losgehen?"

    -323-


    Ich tappere hinter Spoon her und schnalle mein Schwert vom Rücken ab und lege es in den Wagen "ist besser so, fällt nur auf." Ich lehne mich mit dem Rücken gegen den Wagen und sehe jeden finster an, der versucht in den Wagen zu starren. "Wie ist es eigentlich mit der Sicherheit? Sind Waffen erlaubt?"

    -317-


    Ich wiederstehe der Versuchung, Furi das Schwert zu zeigen und grinse ihn an "nee, Stangenware. Ist billiger und der Verlust, falls man es verliert ist nicht ganz so groß."


    Die Ausführungen der beiden bringen mein Gehirn zum Rauchen. "Warum kann es nicht einmal einfach sein! Also haben wir jetzt drei neue Wege. Wir gehen hier rein, wir fahren zu dem biblischen Decker oder wir besuchen Rosengarten. Denke angesicht Mr. X sollten wir diesmal zusammen bleiben, zumal wir ja schon die Schamanin verloren haben."



    (OOC: wo ist sie eigentlich?)

    "Hoi! Warum du hier bist. Ich denke, wir wolln da rein (deut mit dem Finger) und da wir eine ziemlich bunte Mischung sind, brauchen wir ein, wie nanntes du dich? ein soziales Kamälion. Nachdem was du sagst, bist du in solchen Sachen einfach Spitze. Außerdem kannst du sicher mit einer Waffe umgehen und somit die Deckung mimen." Ich klopfe ihm freundlich auf die Schulter und grinse ihn an.


    Dann sehe ich den Anderen zu, wie sie auf uns langsam zukommen. Mit einem Nicken begrüße ich den Rest unserer Fraktion. Ich erkläre ihnen kurz, was der Drachen herausgefunden hat und was wir nun vorhaben. Währendessen habe ich ein Auge auf Dragon, falls er sich unmöglich benimmt :wink:

    Als ich merke, daß Dragon sich wieder einloggen will, halt ich ihn kurz zurück "ey, versuch mal raus zufinden, welcher Kon noch in der Branche tätig ist und wer von den Tod der Mädels provitieren könnte. Vielleicht haben wir Glück und können die Täter so eingrenzen." Dann warte ich auf die Anderen.

    Während ich aufpasse, daß Dragon nicht das Gehirn geröstet wird, gebe ich mich meinen Gedanken hin. Siedenheiß fällt mir ein, daß eine junge Frau in Gefahr sein könnte und ich rufe bei Sitte in der Davidswache an, um mich mit POM Svenja Müller verbinden zu lassen. Sollte ich kein Erfolg haben, versuche ich den Gesprächspartner auszuquetschen, ob er weiß, wo sie ist, bedanke mich dann höflich und lege auf. Als zweites versuche ich es bei ihrer Privatnummer.


    Als Dragon sich ausstöpselt bin ich (wahrscheinlich) keinen Schritt weiter gekommen und ein wenig frustriert.


    "Ich bezweifle, daß detroit entertainnment group seine Spitzenleute hat so einfach gehen lassen. Wenn sie so gut sind, wie die Daten sagen, wäre DEG ziemlich dumm. Ihc denke eher, daß dort..." und schon boxt mir der Drache auf die Schulter, um anzuzeigen, daß die anderen kommen. "Jep, lets rock."


    Ich warte, bis die Anderen einen Platz zum Parken gefunden haben und gehe dann mit Dragon auf sie zu.

    Der Anruf bei uns zu Hause ist schnell erledigt. Mit der Zusage Ochmanovs, daß die "Sturmtruppen" kommen lege ich auf.


    Den Rest der Zeit decke ich des Drachens Rücken und passe auf, daß seine Bewegungen nicht allzu hektisch werden. Nebenbei behalte ich die Umgebung im Auge und starre jeden finster an, der Näher als vier Schritte an den Drachen rangeht. Sollte das nicht ausreichen, werde ich direkter und überzeuge die jeweilige Person davon, daß es weiter entfernt viel schöner ist.

    Ich weiß nicht, was die Diskussion soll, Worg hat seine Meinung geschrieben und fertig. Ich denke nicht, daß es unser Spiel beeinflussen soll und wird, ich für meinen Teil werde Alex weiter so spielen, wie ich es für richtig halte. Wenn ich der Meinung bin, mein Char gibt irgendwenn seine Nummer oder Adresse, dann tue ich es.



    @all


    Sommerzeit = Urlaubszeit


    Meiner beginnt ab Morgen und dauert 14 Tage. Haue aus dem kalten und nassen Deutschland ab und lege mich auf Rhodos auf die faule Haut.
    Anta, sei so gut und hauche Alexandros in meiner Abwesenheit Leben ein.


    Grüße und bis in 14 Tage


    Alex

    Den Burger nehmend betrachte ich das Gebäude.


    "Gute Idee. Vielleicht sollten wir auch magische Unterstützung mitnehmen. Ich fülle mich einfach wohler, wenn ihc weiß, daß aus dem Astalraum nichts überraschend kommen kann.


    Was macht die Firma eigentlich außer Catering für eine Wahlveranstaltung?"

    :wink:
    Hey Punk, du willst ein Bild von mir machen? Und dann, verkaufen an die Konz und Geld scheffeln? Ein Bild kostet dich ein Finger - keiner macht ein Bild von mir, egal in welcher Form!!!
    :lol: :lol:


    Nee, aber im Ernst. Wenn du zeichnen kannst und Lust dazu hast, ich finde die Idee gut. Falls du noch Infos brauchst, melde dich.


    Zu deinem Char: Ich hatte mal was von sozialen Cham. gehört, wußte aber nie genau, was die machen und was sie können, deshalb auch die Frage von Alex.
    Und das Alex so schroff ist, liegt im seinen Charakter. Ich denke, er war noch "lieb" zu Spoon, obwohl er den HobGob (nach Meinung Alex) beleidigt hat.


    Die speziellen Informationen, die wir bisher zusammengetragen haben kann Ochmanov während der Zeit rüberwachsen lassen, die wir uns im Hafwn rumtreiben.

    Grinsend sehe ich ihn an:"Geb' dem Tierchen ne Chance. Wenn er so gut ist, wie er tut, brauchen wir ihn noch. Aber anstonsten finde ich ihn sympahisch andernfalls wäre er nach seinem aroganten und anmassenden Auftritt schon Hundefutter" (OP: Seine Pheromone sind der Grund, warum der HobGob sich so atypisch verhalten hat und sein persönliches Ehrgefühl zurück gestellt hat)


    "Du glaubest also der Jackpoint liegt ihr in der Gegend und wir finden in der Bude eine Spur? Welches Haus ist es?"

    "Zum Hafen? Mhhh, ja ich komme mit."


    Wieder schnappe ich meine Jacke, überprüfe den Ladezustand meiner Handfeuerwaffe und greige nach meinem Schwert.


    Während wir runtergehen frage ich Dragon, was er dort will.


    In einer Seitengasse bringt Dragon den Wagen zum Stehen und ich steige aus. Ein Rundumblick gibt mir Aufschlüsse über die Gegend und ob wir einer akuten Gefahr ausgesetzt sind.


    Sollte Dragon losmaschieren, gehe ich mit und decke ggf. seinen Rücken.

    Mit einem freundlichen Nicken nehme ich seine indirekte Kritik auf.
    "Entschuldigen Sie meine Neugierde - wird nicht wieder vorkommen."
    Ich lehne mich zurück, nippe an meinen inzwischen selbstgeholten Getränk und warte weiter ab.

    -219-


    #Mhh, wieder ein Neuer# und wieder geht das beliebte Spiel los, was kann er und wozu ist er da???


    Bei der Erwähnung meines Namens durch Ochmanov hebe ich grüßend die Hand und nicke ihm zu.


    Das die gute Frau meint, wir liegen 0:1 hinten schmerzt meiner stolzen Seele und ich blicke finster zu ihr rüber. Meine aufbauende Wut verblaßt aber schnell, als ich erfahre, daß Spoon ein Chamäleon ist. Ein schnelles Zucken überfallt meinen rechten Mundwinkel #so,das ist ein Chamäleon, dachte das wären Viecher, sieht aber aus wie ein Mensch.#


    Unhöflich aber neugierig frage ich nach: Sorry Spoon, was ist ein Chamäleon in bezug auf deine Profession?"


    -219-

    -199-


    Verwundert blicke ich das Komgerät an und fange vor Wut an zu zittern. #Das ist doch nicht wahr, was geht denn da ab. Verfluchte .....# Ich trenne die Verbindung und schalte mein Gerät aus. Mit mir selbst redend "Das gibt es doch nicht, das ist eine Station der Bullen, da kann man doch dort nicht einfach jemanden ausschalten."
    Langsam beruhige ich mich wieder und überlege, ob ich dort anrufen soll und versuche, die Kleine zu erreichen. Ich entscheide mich dafür-


    Just in dem Augenblick, indem ich zum Hörer greife, spuckt das Gerät das Papier aus. Aus den Augenwinkeln sehe ich Dragon herum zucken. Ich drehe meinen Kopf und sehe jetzt auch das Blut aus seiner Nase laufen.


    "SCHEIßE!!!" schreie ich und springe zu ihm hin. 'Stecker ziehen# denke ich noch, da ich ja versprochen habe, auf ihn aufzupassen. #aber was ist, wenn er drinnen bleiben will und es nur eine normale Reaktion ist?#


    Ich überprüfe seinen Puls und beobachte ihn und sein Deck genau. Hoffentlich bereue ich meine Entscheidung nicht, ihn in der Matrix zu lassen. Ich nehme Dragon in den Arm und stabilisiere seinen Körper.
    Ein Blick zu Ochmanov verrät mir, was sie nun macht.