Beiträge von Alexandros

    "Hab wohl nicht richtig zugehört, sorry. Da Dragon in der Matrix agiert, bleibe ich hier und paße auf ihn auf, nicht das er vom bösen IC überrascht wird. Also geht die Frage an L'ètranger und Blue weiter. Und ihr beiden, unterstützt ihr Sandy?
    Dragon, kannste die offiziellen Daten zum Tode der Mädchen kriegen?"

    Hinter der Frau hergehend, betrachte ich die junge Hexerin genauer.
    An den Sessel angekommen, flegel ich mich wieder hinein und lausche den Ausführungen von Frau Ochmanov.

    Die Schlußfolgerungung von Sansy erscheint mir logisch. (OOC: ich gehe mal davon aus, daß Dragon uns bereits über den Chip informiert hat, ansonsten ist Sandy besser als sie scheint, zumindest im Gedanken lesen :wink: )
    "Ihc stimme dir zu. Selbst der Name Wotan schreit nach Ritualmorden und nach nordischer Mythologie. Dragon, könntest du inner Matrix mal nachschauen? Während dessen suchen wir auf herkömmlichen Wege nach dem Typen, da er unsere einzige heiße Spur momentan ist."

    Nachdem Ochmanov Entwanrung gegeben hat, stecke ich meine Waffe wieder weg und öffne die Tür, um die weibliche Gestalt herein zu lassen.


    Als die Frau sagt: "Ich habe gehört dieser Job ist besonders Zeit-kritisch. Also wird es am besten sein sie weisen mich schnell ein damit wir den "Kontrakt" fixieren können." lasse ich meine Hauer blitzen #anscheinend jemand der auf profesioneller Basis denkt und aber, was bei ihrem Aussehen und Jugend wahrscheinlicher ist, jemand mit einer großen Portion Ungedult und demnach keine Zeit hat#


    Mit einem ausdruckslosem Gesicht (soweit man bei HobGobs von ausdruckslosen Gesichtern sprechen kann) lasse ich sie an mir vorbei. Sobald sie mir den Rücken zukehrt, schaue ich mir die Frau mal astral an.


    Ihre Vorstellung beantworte ich mit "Alexandros"

    "Sie haben schnell reagiert Frau Ochmanov. Das läßt vermuten, daß sie schon wußten, daß Echse aussteigt oder sie haben es zumindest vermutet." Ich nippe an meinem kühlen Getränk, was mir Zeit gibt, meine Gedanken zu ordnen #ich glaube, ich muß hier höllisch aufpassen, die Frau weiß mehr als sie sagt.#


    "Während Dragon immer noch mit dem Chip hantiert, versuche ich Blue in ein Gespräch zu verwickeln (ehrlich gesagt ist mir eine Frau als Zeitvertreib lieber als ein Mann - nur beim Reden - nicht was ihr wieder denkt).
    "Hey Blue, hast du Konnektions zur Wasserbehörde. Wir könnten heraus finden, wie die Strömungsverhältnisse zu den einzelnen Tatzeiten oder Toteszeiten gewesen sind. (Blick an alle) Außerdem wäre es nicht schlecht zu wissen, wann die Frauen in den Bach geschmissen worden sind, leicht nachweisbar anhand der Verweseung. Kennt jemand einen bei der Leichenhalle der Bullen? Ferner könnten wir mal sehen, ob wir...."


    Das Klopfen an der Tür unterbricht mich. Durch meine Kräfte aufgeputscht, springe ich hoch und ergreife meinen Colt und flitze zur Tür. Seitlich aufgestellt, warte ich darauf, daß die anderen in Deckung gehen.
    Mit Gesten dirigiere ich L'ètranger zum Fenster und hoffe gleichhzeitig, daß die Schamanin auf dem Deich ist.
    "Wer ist da" rufe ich mich mürrischer Stimme durch die Tür.
    Wenn die Person sich zu erkennen gibt, blicke ich zu Ochmanov, um zu sehen, ob es unser neuen Gefährte ist. Gibt mir Ochmanov ein Zeichen, daß die Person zu uns gehört, sage ich: "Die Parole?" und ein gehässiges Grinsen überfällt mein Gesicht.


    Gehört der oder die Typ nicht zu uns, warte ich bis alle mit ihren Vorbereitungen fertig sind und hoffe, daß sie mich decken und die Tür beobachten. Ich zähle langsam bis 10, atme tief durch, reiße die Tür auf (und gesegnet sei alles, was du uns bescheret hast) und gehe tief in Deckung.

    Ich schlendere in die Küche und hole mir ein kühles Getränk, "auch was Dragon? Noch einer?".


    "Wie ihr bereits bemerkt haben dürftet, fehlt einer. Er ist mitten auf der Rücktour ausgestiegen. Im wörtlichen Sinne, somit sind wir einer weniger. Wenn jemand noch einen kennt, der nen Job sucht, jetzt wäre der ideale Zeitpunkt damit raus zu kommen."


    Mit Blick auf Dragon, "Irgendetwas brauchbares auf dem Chip?"

    Aus der Schattenklinik raus und rein in den Wagen, aber vorher das Schwert vom Rücken genommen, wir wollen ja nicht, daß es kaputt geht.


    #Man, was ist bloß mit Echse los? Ich werd' dich im Auge behalten, Chummer! Hoffentlich nichts ansteckendes# und blicke ihn an.


    Die Fahrt ist dank der Fahrerkünste von Dragon wohl recht langweilig, so daß wir schnell wieder im geliebten 'Heim' sind.


    Oben in der Bude lasse ich mich auf die Couch fallen und sehe die anderen erwartungsvoll an.


    "Wie geht es unserem Freund?", blicke mich suchend um, bis ich ihn gefunden habe und grinse ihn finster an, "noch am Leben? Was machen wir mit ihm? Wir sollten ihn loswerden.


    Ich habe von unterwegs einen Chummer um Infos betreffend den toten Frauen angehauen. Er meldet sich wieder. Vielleicht kommt was interessantes dabei rüber. Was gab's hier denn so?

    Höflich höre ich weg, falls Echse dem Doc antworten will. Ich werde mir aber merken, daß mit dem Runner irgendetwas nicht stimmt.


    Mit einem Blick auf den Schattenarzt: "Ferner würde ich gern wissen, ob den Frauen irgendwelche Organe oder andere Körperteile fehlen oder ob es einen Hinweis auf Ritualmorde gibt?"

    "Mädchen, sei bloß vorsichtig. Es hängen dort einige Konz mit drin, z. B. Shiawase, Zooland und wie du schon erwähnt hast, Ares. Lehn dich also nicht zu weit raus und melde dich wieder, Tschau:" Damit unterbreche ich die Verbindung und stecke das Handy wieder weg.


    Beí dem was der Troll verdrückt, bekomme ich ein schlechtes Gewissen, daß ich ihm zwei Burger weggegessen habe.


    Die Worte des Docs lassen mich aufhorchen und ich sehe mir Echse genau an, um vielleicht etwas zu erkennen.

    :wink:
    Huhuu Anta,


    Ich wußte ja, daß das Telefonat mit Swenja manchmal recht einseitig sein kann, aber so einseitig und vorallem soooo lang, mensch, denk doch mal an die Telefonkosten. Das arme Mädel. Und an wem bleibt es am Ende wieder hängen, an dem armen Runner, den sie anruft, also an mir und ich habe doch kein Geld.


    :lol:

    Das waren die inhaltsschweren Gedanken eines HobGob :wink:



    Ich wende ein wenig von den anderen ab.
    "Hi Kleine, erholt von der letzten Sause? Ich bräuchte mal deine Hilfe und zwar geht es um Mädels, die man aus der Elbe gefischt hat. Ich gib dir mal die Namen: Susanna Grotjohann, Claudine Lepage, Dominique Wurzler und Sophie Brunner. Könntest du mir mehr über die Art und Weise sagen, wie die Kleinen umgekommen sind. Ich weiß, es ist viel, aber eine Frau mit deinen Fähigkeiten bekommt das schon hin, hast was gut bei mir."

    #Profi sein und hungern oder dem Druck des Magens nachgeben?# Ich Blicke noch einmal in die Runde, #denke es ist momentan sicher hier#.
    Ich nehme die 2 Packungen von Dennis "Danke, äh Dennis." Eine der Beiden biete ich Echse an, da Dragon, sicherlich hat er auch Hunger - aber er muß ja momentan das Interview führen ( :lol: ), bestimmt nicht will.
    Gerade als ich mir das tote Fleisch (hoffentlich schmeckt es besser als es riecht) reinschieben will, wird mein Handy aktiv.
    Blick auf das Display #Svenja, gut#
    Schnell noch runterschlucken, dann ein Stück von den Anderen weggehend "Alex hier. Wie gehts?"

    Bei den Geräuschen, die von dem Flur hineindringen, verspanne ich mich wieder und gehe langsam in Verteidigungsstellung, mein Arm geht noch dichter zur Handfeuerwaffe und der Stand wird fester. Als dann auch noch ein riesiger Troll reinkommt, werde ich doch langsam nervös und hoffe, daß er der Futterträger ist.


    Während des Dialoges mit dem Doc werde ich wieder ruhiger und bin froh, daß es diesmal ruhig bleibt und ich nicht gezwungen bin, den armen Troll zu verhauen, obwohl die Art des Trolles mich reizt.


    Die volle Wanne läßt mein Magen ähnlich eines Löwens knurren.
    #Ich hab Hunger#

    @ Anta
    :lol: null prob


    Es liegt so oder so kein Spaß darin, Ghule abzuschlachten, die wehren sich nicht richtig und stinken tun die auch noch. :wink:

    Leicht angesäuert komme ich in die Praxis zurück "die Untoten waren schneller als ich dachte, alle drei sind entkommen. Ich denke sie sind gerade in der Karre abgebraust. Ich glaube, ich werde langsam zu alt für diese Spielchen, wenn schon Aasfresser schneller sind als ich."


    Ich schalte das Schwert aus und stecke es wieder weg, meine rechte Hand halte ich in der Nähe meiner Knarre, man weiß ja nie.


    Um alle im Auge behalten zu können, stelle ich mich mit dem Rücken an die Wand und beobachte die 'Rocker' ganz genau, um bei dem kleinsten Anzeichen von Gefahr zu agieren und meine beiden Mitstreiter zu decken.
    Somit haben sie den Rücken und den Kopf frei, um sich die Leiche anzusehen und mit dem Doc zu quatschen.

    Mit eínem wilden Grinsen stelle ich mich so hin, daß ich die Tür und die anderen im Auge habe (wer weiß, ob die nícht die Gunst der Stunde ausnutzen wollen). Mit einem Griff ans Schwert, ziehe ich es raus und aktiviere die Klinge.


    Sollten die 'fünf Freunde' reinstürmen, warte ich die Salven Dragons und Echses ab und stürme dann ggf. (falls noch jemand lebt - leben Ghule überhaupt?) vor um den Rest im Nahkampf bzw. im Schwertkampf zu erledigen.

    "Ich meine diesen Dennis. Das fehlende Glied in der Kette heute abend. Die Fraggles schickten ihn los, Essen holen"
    Mit dem Colt in der Hand stelle ich mich seitlich von der Tür. Die andere Hand am Schwert, bereit es zu ziehen, sobald wir rein stürmen. Sollten wir reinplatzen, springe ich nach rechts und decke die Knaben zu (es sei denn Dragon möchte erst verhandeln. In dem Fall decke ich ihm den A...).


    OOC: Eintrag vom01.04. 10:06 von Anta