Beiträge von L'étranger

    -342-


    OP: Salut Leute, ich wollt nur mal bescheid geben, das ich noch da bin. :wink:


    IP: Ich blicke an mir herunter auf die Jeans und das dunkle Sweatshirt, welches unter dem offenen Mantel sichtbar ist, dann schüttel ich den Kopf
    "Isch denke nischt, das isch richtig angezogen bin für so eine Veranstalltung. In diesen Klamotten fall isch auf wie ein Albino in Schwarzafrika."


    Salut
    L'étranger

    - 318-
    Auf die Frage Spoons, wer glaubt, hebe ich auch meine Hand, ist einfach offentsichtlich für mcih, das die noch am Leben ist.
    "Mon Dieu, da wir schon mal 'ier sind, fangen wir doch am besten 'ier an."


    Damit steh ich auf, richte meine Sachen und check die Waffen, nach mehre male Umdrehen durch.


    Salut
    L'étranger

    Mit einer hochgezogenen Braue lächel ich Spoon an,
    "Das ´örte sisch me´r nach einer Feststellung an, als nach einer Frage.
    Isch be´alt die Lösung mal für misch, aber du bist dicht dran.
    Meine Anerkennung."



    Salut
    L'étranger

    Um mal Lonelywolfs Frage aufzugreifen,


    Ist Spoon zur astralen Wahrnehmung fähig?


    Ich denke nicht, das man anhand der Bewegungen bei Adepten auf seinen Weg schließen kann.
    Oder wie im Fall Sandy, auf normalen Weg erkennen kann, ob jemand Vollmagier oder Aspektmagier ist.



    Salut
    L'étranger

    Ich verbeuge mich lächelnd,


    "Mademoiselles, darf isch i´nen Spoon vorstellen?
    Spoon, das sind Mademoiselle Blue Lig´tning und Mademoiselle Sandy,
    wie du schon richtig erkannt ´ast, magisch begabt."


    Salut
    L'étranger

    Überrascht bleib ich in der Tür stehen, als ich den mir unbekannten Elf sehe.
    Schnell sehe ich von einem zum anderen, als keine Reaktion kommt, betret ich den Raum halt ihm, sobalt er aufhört zu telefonieren, meine Hand hin
    Salut isch bin L'étranger, du musst der Ersatz für Echse sein.


    Danach hole ich mir was zu trinken, für Sandy auch wenn sie was will, und sezte mich an den Tisch und warte bis sie fertig ist mit dem Telefonieren.


    Dabei mustere ich den Neuankömmling.


    Salut
    L'étranger

    -251-


    Die gefundenen Unterlagen sowie die Holos steck ich in die Manteltasche, zu den anderen gewand und mit einem schiefen Grinsen,Tja, isc hglaub nischt, das wir den Mann noch ver´ören können. Lasst uns nach ´ause fa´ren


    Salut
    L'étranger

    Salut Leute,
    ich habe vor kurzem eine Mail von Antagonist bekommen, in der er Bescheid gibt, das er vor dem nächsten Montag aus beruflichen Gründen und wegen Verzögerung beim Anschließen eines privaten Anschlusses Seitens der Telkom nicht ins Netz kommen kann.


    Es tut ihm Leid wegen der Wartezeit.


    Also habt Geduld, es geht ja bald weiter auf dem Run.


    Schöne Woche noch


    L'étranger

    Nach dem Sandy günes Licht gegeben hat, betret ich die Wohnung nach einem letzten Umblicken auf den Flur und weiteren Eingänge nach Personen.


    Langsam mit gezogener Waffe beweg ich mich vorsichtig durch die Wohnung. Nach mir erscheint Blue in der Wohnung.


    Leise seh ich mich in der Wohnung um, such nach Hinweise, welche zu dem Karsten führen, Fotos, Holo usw.


    Wenn ich nichts finde wende ich mich seiner Telefonanlage zu um eventuelle eingegangene Nachrichten abzuhören.


    Dabei späh ich vorsichtig aus dem Fenster um zu sehen, ob uns jemand gefolgt ist.



    Salut
    L'étranger

    -238-


    Kurz bevor Sandy klingelt, öffne ich die Tür mit meinem Werkzeug
    "Entré madames"
    mit einer angedeuteten Verbeugung lade ich die Frauen ein, den Eingang zu betreten.


    Leise schleicht ich die Treppen hoch zur gesuchten Wohnung, mit einem Ohr und angespannten Sinne, lausche ich, ob ich in der Wohnung Anzeichen von Leben.


    Sollte ich was hören, geb ich es leise weiter an die anderen.
    Für den Fall, das ich nichts höre, versuch ich das Schloss zu knacken.


    Langsam öffne ich die Tür und späh hinein, um festzustellen ob Karsten da ist.
    Ist er????


    Salut
    L'étranger

    He Worg,


    Ich weiß ja nicht wie viele Wohnungen deine Runner haben, aber meine haben immer mehrere zur Verfügung. Ich hab deshalb keinerlei Bedenken mich zu der einen hinfahren zu lassen oder irgend einen Kollegen mitzunehmen.
    Die Wohnung wird eh nach einem Beendeten Run abgestoßen.


    Und ich kann mich nicht erinnern, das irgend ein Charakter seinen richtigen Namen und/oder Herkunfft gesagt hat.


    Wieso sollte die Reaktion der Metas übertrieben sein?
    es ist toll, wenn dein Charakter das Geld nciht nötig hat, meiner schon und deshalb hat er angenommen.


    Da sprichst du von professionellen Handeln. haust aber gleich nach der ersten Beleidigung ab, kann ich nicht ganz glauben.


    Wenn dir die unsere Spielweise nicht gefällt, da lies es nicht. So einfach ist es.


    Salut
    L'étranger

    Bon Jour Furimande,
    Ich denke, es ist in einem Onlinerun schwierig auf die Werten seines Gegnübers zu reagier. Bei einem Spiel, wo alle um einen Tisch herumsitzen, kennt wahrscheinlich jeder die Werte des anderen.
    Aber im Netz ist dem nicht so.


    Hier kannst du nicht auf Werten reagieren, die du nicht kennst.


    Die Idee mit dem Zeichnen hört von meiner Seite aus, gut an.
    Wenn du Spaß daran hast, zeichne die verschiedene Situationen :lol: .


    Bin gespannt auf das Ergebnis.
    Genauere Beschreibung von L'étranger folgt.


    Salut
    L'étranger

    Während der Polizeikontrolle bleib ich ganz ruhig sitzen und mach keine verdächtigen Bewegungen. Mit einem Nicken bestättige ich die Aussage meiner Person als Leibwächter.


    Nachdem die ORdnungshüter weg sind blick ich die Beiden an.Was ist nun mit der magischen Verbindung, kann sie uns gefä´rlich werden?


    Irgendwie fühl ich mich nicht dabei wohl, das Ziel eines wahrscheinlichen Rituals zu sein.


    Wenn diese Verbindung nicht weiter ´inderlich ist und gegen uns ausgespielt werden kann, würd isch sagen wir durchsuchen die Wo´nung der Zielperson. Irgendwelche Einwände?


    Salut
    L'étranger

    -200-


    Völlig erschrocken über die Gesichter der Beiden Magier, frage ich sie erst einmal was los sei.


    Auf ihre Erlärungen, schießt mir ein Gedanke durch den Kopf und ich wende mich an die beiden Frauen.
    Das muss der Magier auf dem Dach gewesen sein, als seine Klingen misch verletzten. Es muss etwas von meinen Blut auf den Klingen zurück geblieben sein.
    Weiß eine von euch, was wir dagegen tun können?


    Tausend verschiedene Gedanken jagen durch meinen Schädel und keiner besser, als der Vorherige.


    Ich blicke die Beiden neugierig an.


    Salut
    L'étranger

    Op: Astral maskierter Ki-Ad, gelassen


    Ip:
    Die Fahrt über nach Trittau dös ich vor mir hin und lass die Strecken an mir vorbeifliegen.


    Kurz vor dem Ziel. richte ich mich wieder auf.
    Zwei Eingänge vor oder ´inter dem Gesuchten Eingang kannst du misch rauslassen.
    Isch se´ mir den Eingang mal genauer an.


    Nachdem ich ausgestiegen bin geh ich langsam an der angegebenen Adresse vorbei. Zoom dabei die Namensschilder ran um herauszufinden in welcher Etage der Gesuchte wohnt. Wenn ich das Herausgefunden habe, gebe ich über Headset die Infos na die Beiden im Wagen.


    Anscheinend ohne Ziel geh ich, wenn möglich um zu dem Hintereingang des Hauses und betritt das Gebäude leise.
    Flüsternd sprech ich das weitere Vorgehen mit Blue und Sandy ab.


    Salut
    L'étranger


    Qui, isch komme mit, mir wird das ´ier zu eng mit de Zeit.

    Über die Tridanlage ruf ich eine Karte von der Dahlemer Str. auf und merk mir den Weg dorthin.

    Die Da´lemer Straße liegt in Trittau. Über die A1 in östlicher Richtung


    Damit pack ich noch einige Sache zusammen und bin Reisefertig.


    Salut
    L'étranger

    Je suis appelé l'étranger
    Mit der selben schnellen Bewegung lass ich die Browning wieder verschwinden und nick der Frau zu.


    OP: Kurze Beschreibung von L'étranger falls du nicht alles gelesen haben solltest:
    Er ist ein Elf von schlanker Erscheinung, hageres Gesicht mit Dreitagebart, gebleichte Jeans, Bikerstiefel, dunkelrotes Sweatshirt, Gefütterte Jacke, schlanke Finger, silberne Augen, Haare im kurzen Konzernstil, ein leichtes Lächeln auf den Lippen


    An Alexandros udn Drabon gewand
    Sagt, was ist mit Echse gesche´en, wes´alb ist er nischt mit zurück gekommen?


    Salut
    L'étranger

    Mit schnellen Schritten geh ich zum Fenster und schau vorsichtig raus
    Draußen ist niemand zu se´en.


    Mit einer blitzschnellen Bewegen des rechten Arm halte ich eine schußberereite Browning in der Hand und richte diese auf die Tür.


    Darauf achtend das Alexandros nicht in die Schußlinie kommt, bewege ich mich mit ihm.


    Ich gebe ihn ein Zeichen die Türe zu öffnen.


    Salut
    L'étranger