Panzerung nachrüsten

  • Hi Zusammen,
    ich konnte leider Keine Info finden, deshalb Frage ich mal kurz hier.


    Wenn ich bei einem Fertigen Fahrzeug die Panzerung erhöhen Will, wie wird das gerechnet ? und geht das überhaupt ?
    FP und Last währe noch mehr als genug vorhanden


    Bsp: Fahrzeug mit Tarnpanzerung 4 auf Tarnpanzerung 12 bringen, währen das (12-4) = 8 Stufen für 16,000 und 640 kg ?


    Gruß
    Nobody

    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie


    Albert Einstein (40)
    14.03.1879 - 18.04.1955
    deutscher Physiker und Nobelpreisträger

  • jopp, die differenz halt immer ... ausrünstungsstufen werden ja auch so behandelt ... also ausrüsntung ist stufe 4 man will sie auf 6 bringen ... also muss man die 2 stufen differenz bezahlen


    bei tarnpanzerung musst auch noch drauf achten das das handling des fahrzeugs dann erhöht wird =)

  • ja genau, bei manchen sachen kann man aber auch nach gesunden menschenverstand entscheiden würde ich sagen


    nicht "normale" wären dann sowas wie foki, da ist das nicht so einfach

  • Da stellt sich nur die frage, was alles unter "nicht Normale" Ausrüstung fällt,
    ich würde sagen, alles was nicht technisch ist bzw nur aus einem teil besteht.


    Wie ist da eure Meinung ?


    Nobody



    Hat wer Lust mir bei ein paar Regeltechnischen und Technischen fragen zu helfen ? Bitte nur über PNs will nicht alle mit meinen kleinen Fragen langweilen :)

    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie


    Albert Einstein (40)
    14.03.1879 - 18.04.1955
    deutscher Physiker und Nobelpreisträger

  • Genau, einfach den "gesunden" Menschenverstand gebrauchen und die Fünfen auch mal gerade sein lassen 8)


    "Lady Nobody" schrieb:

    Hat wer Lust mir bei ein paar Regeltechnischen und Technischen fragen zu helfen ? Bitte nur über PNs will nicht alle mit meinen kleinen Fragen langweilen :)


    Na toll, und was habe ich, der selber noch so vieles dazulernen muss dann davon?
    Also Fragen sind nie langweilig... ich hatte soviele Fragen, als ich hier neu war und war sehr sehr glücklich darüber, dass vieles hier schon disskutiert worden ist. (Unter anderem ist dieses Forum doch auch dazu da)


    Vielleicht fragt sich jemand ja genau das gleiche, oder aber hier steht schon irgndwo die Antwort.. Uns/mir zuliebe, frage doch einfach.. oder Leute? :)

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Klar,von mir aus darf die Lady gerne die Fragen stellen :D .Aber vorsicht. Foren sind kein Regelersatz (obwohl Ich bei SR3 nicht so das Problem sehe) und bei allzuviel Regelposterei werden die Moderatoren einschreiten


    mit interessiertem Tanz
    Medizinmann

  • Moin,
    Ich weiß es sind ganz simple fragen; aber bis jetzt konnte ich noch keine Antworten darauf finden, hab schon alle QB die ich habe 3 mal durchgelesen
    Hoffe jemand kann mir dazu jeweils ein kurzen Kommentar geben. Ein JA/Nein bzw. die Angabe oder ein verweis auf das QB Kapitel sind vollkommen ausreichend, (bitte nicht falsch verstehen).


    SR 3 (fast alle QB vorhanden außer SotA / leider keine Antworten gefunden, bzw. nicht sicher ob korrekt)



    So dann wollen wir mal fragen, und die SF habe ich genutzt gehabt
    Wie lange dauert das springen in eine Drohne und das raus springen ?


    Paßt ein StG in einen Mikro-Turm ? (Ausfahrbar ; Luftabwehr ; Fernlenk )
    Paßt ein SMG in einen Kleinen-Turm ? (Ausfahrbar ; Luftabwehr ; Fernlenk )


    Wird bei einer leichten Waffe < LMG welche in einem Turm installiert ist, der RS halbiert und auf oder abgerundet ? Bei vollem AM-Feuer ist der RS ja 10 also klar
    Bsp.: StG feuert 3 3er Salven, ergibt 9 RS, bleiben 3 oder 6 übrig ? (3/2 = 1,5 ist 1 oder 2) ?
    Bsp.: SMG feuert 3 3er Salven, ergibt 9 RS, bleiben 9 übrig
    Das heißt wiederum, das ein RS Kompensator von 3 oder 6 bei einem StG (Turm montiert) dafür sorgt, das selbst im vollen AM-Feuer kein RS auftritt
    Das heißt wiederum, das ein RS Kompensator von 10 bei einem SMG (Turm montiert) dafür sorgt, das selbst im vollen AM-Feuer kein RS auftritt


    Wirkt der RS Kompensator in JEDER Kampfphase des Charakters ?
    Kann ein StG mit UL-GW in einen Turm installiert werden ?


    Können 2 oder mehr Türme auf dem Selben Fahrzeug „Synchron“ geschaltet werden ? gibt das einen MW+ ?
    Bsp.: Fahrzeug hat 2 Mikro-Türme welche IMMER synchron sind, (selbes Ziel, Bewegung , Waffe, usw. )


    Kann man eine AutoSoft gleichzeitig für mehrere Drohnen Verwenden ? ( Über das FSD geladen )
    Wieviel Speicher hat der AS-Interpreter ? und kann man ihn erhöhen ( AS-I Stufe 3 / Pilot Stufe 3 )
    Bsp.: Passen je 1x Clearsight Stufe 3 (54 MP) und Sharpshooter Stufe 3 (72 MP) in den AS-I 3 ?


    Gruß
    Nobody

    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie


    Albert Einstein (40)
    14.03.1879 - 18.04.1955
    deutscher Physiker und Nobelpreisträger

  • OK
    Alles was Ich hier von der Arbeit aus Poste mach Ich aus dem Gedächtnis:


    Paßt ein StG in einen Mikro-Turm ? (Ausfahrbar ; Luftabwehr ; Fernlenk )
    Paßt ein SMG in einen Kleinen-Turm ? (Ausfahrbar ; Luftabwehr ; Fernlenk )


    Wieviele WP(Waffenpunkte) steht bei den Türmen
    Mikroturm 1 WP (alles bis Sturmgewehrgrösse)



    Bsp.: StG feuert 3 3er Salven, ergibt 9 RS, bleiben 3 oder 6 übrig ? (3/2 = 1,5 ist 1 oder 2) ?
    Bsp.: SMG feuert 3 3er Salven, ergibt 9 RS, bleiben 9 übrig


    eine Salve ist immer noch eine einfache Handlung,also gehen nur 2 Pro Aktion :wink:


    Wird bei einer leichten Waffe < LMG welche in einem Turm installiert ist, der RS halbiert und auf oder abgerundet


    abgerundet


    Kann ein StG mit UL-GW in einen Turm installiert werden ?


    Ja,
    Ares Alpha wenn man Qualität haben will,AK98 ,wenn mans Billiger haben will.


    mit Tanz aus dem Gedächtniss
    Medizinmann