Ich bin hier raus ist ganz gut so

  • Hier mal etwas für den geneigten Leser:


    Nicht wie ein Loser reagieren (übersetzt aus dem Klassiker: How To Ask Questions The Smart Way)

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Deswegen?


    Hin und wieder wird dich jemand persönlich angreifen, ohne ersichtlichen Grund flamen oder ähnliches anstellen, ohne dass du dich falsch benommen hättest (oder du dich nur in der Einbildung des Angreifers falsch benommen hast). In diesem Fall ist sich darüber zu beschweren, der beste Weg, sich wirklich zu blamieren.


    Solche Angreifer sind entweder Schwachköpfe, die selber keine Ahnung haben, sich aber als Experten aufspielen oder Möchtegern-Psychologen, die testen wollen, ob du dich darauf in die Nesseln setzt. Die Mitleser ignorieren sie entweder oder sie finden einen Weg, mit ihnen umzugehen. Mit ihrem Verhalten bereiten sich die Angreifer selber Probleme, die aber nichts mit dir zu tun haben.


    Ich habe gesagt dass mir das thema persoenlich nahe geht.
    Es war gaenzlich ungeeignet fuer soetwas.
    Hacker-forum? :roll:
    Vielleicht Hacker-Pschorr. :D


    Ja sowas kenne ich im wirklichem leben nicht ham wa was dazugelernt dass es hinter dem pc anders zugeht das reich ja auch.
    eher so


    :snipersmile: :2gunfire:
    sauber
    aber sportlich ist was anderes geneigte sportsfreunde
    in dem zusammenhang tat es nicht not.

  • eher a********** sich bei so einem thema so zu benehmen und immer wieder oel ins feuer zu giessen.
    So ist es halt.

  • Nicht boeses denken ich habe ja erfahren dass es ein verhalten von schwachkoepfen und moechterpsychologen ist wie ich in dem link lesen konnte.
    War trotzdem nicht sportlich da haette man eine andere moeglichkeit nutzen koennen,und sich mal gedanken machen dass man ueber nicht alles einen streit ausarten lassen musss,ehrlich,macht das doch woanders das war nicht so lustig es hat schon seine gruende dass ich da frieden schliessen wollte mitdenken zaehlt scheinbar nicht.
    Jetzt provoziert mich wieder son pupspferd oder was weiss ich es war nicht lustig lasst euch das gesagt sein.

  • Da weiter oel ins feuer zu giessen wenn man das nunmal nicht will das kann falsch sein und da kann man ruhig mal drueber nachdenken,es hat mich persoenlich betroffen und eine reife leistung war das nicht ich wuensche etwas menschenverstand der hat hier gefehlt.

  • Aber was red ich irgenwie sind hier alle vom rollenspiel beschraenkt seid froh dass ihr dass habt dann muest ihr euch sonst nicht umschauen wie man sich als mensch verhaelt,zumindest als solcher der ueber seinen horizont hinaus nachdenken kann,das kann ich und hier war es nicht lustig ihr habt da mist gebaut auch wenn ihr es nie wirklich begreifen werdet was soll ich mir da noch sorgen drum machen.
    Macht einfach mal die augen auf wenn was ihr vom pc sessel aus kurzsichtiges verzapft ich will es nicht mal so ernstnehmen wenn ich es so sehe gelingt es vielleicht.
    Schuetzengrabenmentalitaet ist das macht euch nichts vor so seid ihr und manchen und manchmal geht das zu weit.
    Zum glueck bin ich anders als ihr.Mir eroeffnen sich andere moeglichkeiten und so sehe ich das mal mit abstandund tue mir nicht selber leid sonder ihr mir aber davon dass wir alle menschen scheint ihr nix zu wissen lieber schoen provozieren von pc sessel aus nicht miteinander.
    Ihr kapiert eh nix.

  • Und ich mein das ganz ernst sich evl. gedanken machen warum es angebracht sein koennte ein friedensangebot anzunehmen macht sich ja niemand -Da hoert es auf leute.










    Und vielleicht hat sich der eine oder ander doch zu recht angegriffen gefuehlt dann kann ich es auch verstehen .

  • Letzlich wenn es jemand mal als anregung zum nachdenken sehen will
    Was war mir eigentlich wichtig ?
    wozu wollte ich meinung sagen und was habe ich als persoenlich nahe bezeichnet?


    Und warum koennte es sinn machen nachdem ich sage das mir nur das wichtig war ein friedensangebot anzunehmen?


    Warum wohl?


    Mehr kann ich dazu nicht sagen,nur dass es verdammt sinn gemacht haette.

  • Zitat

    Ab dann muest ihr euch sonst nicht umschauen wie man sich als mensch verhaelt,zumindest als solcher der ueber seinen horizont hinaus nachdenken kann


    Ja, ich weiß: Don't feed the troll


    Aber trotzdem: Jemand, der solche hochnäsigen Kommentare abgibt, anderen Vorhaltungen macht und dabei selbst genau das tut, was er anderen verbieten will ist ja wohl einfach nur arm...


    Halte dich einfach an deine eigenen Aussagen und verhalte dich wie ein (erwachsener, auch wenn ich dich auf 12 schätze) Mensch, der auch mal nachdenkt.


    Zitat

    Ihr kapiert eh nix


    Wer im Glashaus sitzt, solltenicht mit IPEs werfen.

    Traue nur deinen Feinden, denn sie sind die einzigen Menschen, von denen du weißt, was du zu erwarten hast.

  • Ich habe den jeweiligen Thread über die Rassendiskussion nun nicht gelesen, aber das hier und das reicht mir denk ich mal um einige Zeilen dazu zu schreiben.
    Wie du selbst sagtest und wie dir hier nun einige nahe gelegt haben, verlass doch einfach das Forum. Wenn du der Meinung bist, dass die Leute hier nicht Diskutieren können oder nicht mit dir diskutieren wollen dann such dir doch einfach ein anderes Forum oder eröffne selber eins oder suche dir eine dritte Möglichkeit.
    Auch wenn eine Sache jemanden emotional berührt sollte man vielleicht trotzdem drüber nachdenken was man schreibt. Wenn du etwas aus einem Affekt heraus sagst was du nicht meinst ist das eine gänzlich andere Sache wie wenn du hier einen langen Post verfasst in dem du alles emotionale heraus schreist. Diese ruhige Art die du im realen Leben hast könntest du ja auch einfach hierher übertragen, selbst wenn diese Leute Stresser sind, musst du dich nicht von ihnen stressen lassen du kannst die Posts überlesen oder einfach lesen und vergessen anstatt deine Gefühle daran hoch zu schaukeln.


    Ich verstehe im Grunde nicht was das Problem für dich ist.


    Naja soviel dann auch zu meinen wohl unqualifizierten Kommentaren :)


    Wünsch dir aber auf deinem restlichen Lebensweg viel Erfolg, auch ich meine das total Ernst und ehrlich.


    Zee Ya


    Reaver

  • So.


    Jetzt reicht es mir wirklich endgültig, Racoon Medcineman.


    Du hast mit dem Einrichten Deines Accounts hier, und mit jedem Posting sowohl die Forenregeln als auch die hier herrschende Netiquette akzeptiert. Und dennoch verstößt Du permanent dagegen, wirst unter anderem beileidigend und ausfallend.


    Dich scheint es auch nicht zu interessieren das Du hier von einem Moderator darauf hingewiesen wurdest dich ordentlich zu verhalten.


    Wenn Du persönliche Probleme hast solltest Du diese vielleicht erst lösen, bevor Du hier so im Internet auftrittst. Dein Verhalten hier war einfach miserabel, um es mal vorsichtig auszudrücken.


    In sofern wünsche Ich Dir noch viel Spaß im Leben. Aber außerhalb des SR-Nexus bitte.


    Dein Benutzer-Account im SR-Nexus wurde gesperrt.
    Ich möchte keinerlei Kommentare von Dir hier mehr sehen. Sehe es gerne als Hausverbot an. Wer gegen die Hausordnung verstößt darf halt nicht mehr rein!