Ich bin hier raus ist ganz gut so

  • Ich wllte mich nett verabschieden selbst die chance hat mir niemand gelassen es waere mir wichtig gewesen.
    Ja ich habe kraftausdruecke benutzt weil nicht einmal jemand auf irgeneinen sinnstiftenden dedanken von mir eingegangen ist dann soll ich mir muehe geben und werde wieder nur dumm angemacht.
    Ich wollte mich noch nett verabschieden ohne auszurasten aber selbst die chance laesst mir niemand(sogar nichtleicht machen soll ich es mir omg war ja vielleicht nett gemeint aber wie oft ich konstruktiv sein will und das nichts zureuckkommt siehst du gar nicht,mal vom letzten abgesehen)


    @Rvd
    Ich soll gefressen werden?
    mich fressen ,am arsch, du kannst dich nur hier so auffuehren mir ins gesicht sagen koennte hier eh keiner seine beleidigungen auch wenn es prollig klingt aber so ist es.


    ach ja und sagt ruhig weiter rassen das all ist dunkelblau jeden den es gestoert hat dass ich mit einer korrekten analogie ausgefuehr das gegenteil ausgefuehrtt habe wollte euch nicht verwirren


    und das sage ich weil es tatsache ist und ich hier versucht habe mich zu verstehen und das nochmals nachdem ich dazu aufgefordert wurde.


    Ich fresse jeden der mir permanent so kommt und zwar zum fruehstueck
    aber im netzt geht das halt nicht.
    Und ich wolte niemanden auf die fuesse trwten beleidigen etc



    viel spass noch hoffe den habt ihr


    p.s mutiere gerade zum ingentis damit ich euch alle fressen kann
    ausloeser permanentes anmachen im i-net forum


    Daran sieht man das ich es nicht so ernst meinen will aber wer hat mir auf meine ernstgemeinten ausfuehrungen bitte so geantwortet dass es sinn macht und ich mich nicht aufregen muss und soll ,oder fuer einen billigen effekt dumm angemacht? da mus man sich nicht ueber kraft ausdruecke wundern


    also aufpassen grosser boeser troll wartet um euch zu fressen



    tschuesschen

  • Ich gebe dem Rant 9 von 10 Punkten. Er ist sehr schön emotional aufgewühlt, komplett aus dem Kontext gerissen und grammatisch schlecht struktiert mit schwankender Großschreibung, allerdings sind die Tippfehler nur in Ansätzen vorhanden - hier wäre eventuell noch etwas nachzubessern. Aber ansonsten saubere Arbeit.

  • Zum vierten mal erzählst du mir (und allen anderen) jetzt, dass du hier raus bist.
    Mittlerweile durften sich RvD oder Medizinmann, oder beide, es ist mir beim besten willen nicht möglich rauszulesen wer, das er/ sie bescheuert ist / sind. Ferner hast du allen Diskussionsbeteiligten atestiert, dass sie dich anekeln, achja, und als beschränkt wurden "die Rollenspieler" auch noch genannt. Deine Zahllosen Kraftausdrücke will ich garnicht (auf)zählen, und du willst uns erklären, was Streitkultur und Fähigkeit zur Diskussion sind? Um dich hier zu zitieren: "Am Arsch"
    Deine Ausführung: "Viel Spaß noch, Kinder" setzt dich nun wirklich herab.



    Über den "Im Real-Life seid ihr alles Pfeifen" Part sag ich besser nichts, würde sonst beleidigend wirken.


    Einen Thread über sich selbst hat bisher eigentlich nur einer eröffnet, und auch der eigentlich nur um rumzuheulen.
    Wenn X-1 Personen mit einer Etiquette und bestimmten Umgangsformen, welcher Art auch immer, klarkommen, dann liegt das Problem wohl bei dem einen.


    Und ich habe dir nicht die Möglichkeit genommen, dich zu verabschieden, zum einen hattest du das bereits getan, zum anderen ist das Thema "Bezeichnungen für Metamenschen" (o.s.ä.) wohl kaum der richtige Ort gewesen, das fortzuführen.


    Ich wünsche dir viel Spaß im Internet, wie auch im Rollenspiel, wie auch bei allem anderen, und das meine ich aufrichtig.
    Bloß ich verliere langsam das Interesse an dir.


    Edit: Damn... Toa hat nahezu zeitgleich gepostet, ich nehm also noch das, was Toa gesagt hat, mit ner Kirsche obendrauf. ^^

    Ich bin nicht die Signatur.... ich mach hier nur Sauber.

  • Ich hab es anders versucht und nichts wurde aufgenommen.
    Und wen jemand sich wichtig macht indem man das ausnuetzt isr das bescheuert.
    Ja mir hats geklangt und ich nehme es in kauf das das nicht fuer voll nimmt bei den beleidigungen sollte das auch niemand.
    Man kann jemanden schon durchweg provozieren und sich dann wundern,wenn das jemanden unterhaltsam findet ist es mir tasaechlich recht dann unterhaelt es halt jemanden.
    Im wirklichen leben passiert mir sowas nicht und das koennte mir auch hier niemand so rueberbringen.
    Einfach entnervt,durch vorsatz nicht beleidigt fuehlen nur das stoert mich.
    Und da es eh nie drum gehen koennte das zu versteh ist vielleicht trotzdem nicht uninteressant das mal so zu sehen.
    egal ich wollte nicht ausrasten fuehlte mich genoetig
    tschuess

  • Ich stelle mir die ganze zeit die Frage: Wieso passiert es dir in RL nicht aber hier?


    Dafür kann ich nur 2 mögliche Gründe erkennen:
    1.) Deine Statur schüchtert die Leute ein oder du wirst Physisch angreiffend nicht Verbal.
    2.) Du kannst dich in Schriftform nicht wirklich ausdrücken. Was aber durch Strukturieren von Texten handhabbar sein sollte.


    MfG SirDrow


    P.S: Dies soll nicht angreiffend gemeint sein sondern informell. Ich habe nicht in das Thema "Bezeichnungen für Methamenschen" reingeschaut. Und habe diesen Text aufgrund dieses Themas hier verfasst. Bin also Unvoreingenommen gewesen.

    Albert Einstein: "Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir nicht so sicher.

  • "SirDrow" schrieb:


    P.S: Dies soll nicht angreiffend gemeint sein sondern informell. Ich habe nicht in das Thema "Bezeichnungen für Methamenschen" reingeschaut. Und habe diesen Text aufgrund dieses Themas hier verfasst. Bin also Unvoreingenommen gewesen.


    Es sei mir bitte erlaubt hierauf zu antworten weil eine informelle(kann mir nicht verkneifen zu fragen ob eventuell informativ gemeint war und das bei den fehlern die meine texte enthalten)frage fuer mich etwas positives ist.


    Nein ich tue niemandem gewalt an habe ich noch nie getan.Ich rede vielmehr immer, hauptsache es bleibt beim reden so denke ich.Leute die es anders wollen schuechtere ich nicht ein aber ich kann es bei einem laecheln bewenden lassen.Ich habe oft konflikte und genug derer gehabt die ich mir nicht aussuchen konnte und anders wuerde ich untergehen ich muss so sein ,desweiteren suche ich deshalb auch keine solchigen.
    In besagten thread habe ich sowohl inhaltlich als auch sprachlich akzeptabel versucht den konflikt zu loesen.
    Dazu gab mir niemand eine chance und so eine art empfinde ich als noetigung.


    Im wirklichen leben nenne ich sowas stresser und sie koennen mir gar nichts,mit denen rede ich nichtmal.


    Ein kuenstlich geschuerter konflikt oder gewisse unfairness kann ich nicht vertragen das ersteres mir zum problem geworden ist ist schon laenger her aber ich habe fuer so etwas nicht die besten nerven.
    Und das beinflusst auch mein schriftbild,je ruhiger man mich anredet je weiter man davon davon entfernt ist mich permanent anzunerven
    desto besser ist es denke ich.
    Die beleidigungen oder der die verbalen angriffe versuche ich gar nicht besonders präzise zu fuehren sonst nimmt das nur jemand zu ernst,war also nicht so gemeint,es war ein ausbruch, und besonders nicht auf jeden gemuenzt,ich entschuldige mich bei allen die es faelschlich betroffen habe koennte
    so war das nicht gemeint.
    Es ist verdammt spaet und das alles fuer die meistens hoechstens maessig bis gar nicht interessant aber in dem thread kann es ruhig stehen und ich antworte gerne auf eine normale frage.
    Aber shit happens da kann ich nichts dran aendern und dass ich es solange versucht habe ist vielleicht wirklich nur maessig intelligent.
    Wie gesagt dass bin ich nicht gewohnt.

  • Im wirklichen leben nenne ich sowas stresser und sie koennen mir gar nichts,mit denen rede ich nichtmal.


    warum tust du es nicht Hier auch.(übrigens du scheinst unter einem Komma-Mangel zu leiden,fallst du welche brauchst(Sie sind nicht Rezeptpflichtig)kannst du Sie neben dem "M" finden. Und dein Nick ist immer noch falsch geschrieben )
    Falls es dir nicht aufgefallen bist hier bist du der Stresser
    und obwohl Ich eigentlich nichts mehr dazu Posten wollte
    (Die Zeit war mir dafür zu Schade)
    du bist derjenige ,der hier die ganze Zeit Rummault ,Beleidigt und rumpöbelt
    ausserdem hast du schon 4 ,5 x (?) gepostet das du raus bist
    du kommst mir vor wie der schlechte Schauspieler auf der Theaterbühne,der kann auch nicht sterben und alle Zuschauer lachen weil er immer noch seinen Sterbedialog hält.


    und immer noch nicht tod ist


    Immer noch nicht :?


    Immer noch nicht :roll:


    HeyaHeyaHeya
    Medizinmann

  • bitte leute jetzt lasst es mal bleiben. ich weiß die emotionen kochten hoch abba das is ja auch net das wahre hier.

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • Nein argumente hat nie jemand aufgenommen eine andere sprache hat keiner verstanden.
    Ich bin Ausgerastet,ich habe emotional einen standpunkt geaussert,


    Ich selber moechte z.b. auch nicht gerne als andere rasse bezeichnet
    werden,darueber koennte ja mal nachdenken das es mir wichtig sein koennte,danach geht es schon los,mich nur zu nerven,mich wegen meinem nick und meiner meinung anzugreifen wenn mehrere leute sowas nur in eine richtung pushen,
    kann man nichts machen bevor ich ausgerastet bin weil nur an mir rumgestresst wurde ging es auch nicht um argumente.
    Sowas geht woanders nicht ich habe es mit argumenten versucht,mann kann jemanden nur anmachen,durchgehend,wie relevant es ist wie ich meinen nick schreibe(nebenbei was schreibt mir jemand vor wie man einen Namen schreiben soll,und deine posts haben genauso rechtschreibfehler,scheinbar korrekte sprache fuer unkorrekte inhalte machen dich nicht cleverer) und so geht das in einer tour.
    Sowas ist mir in keinem forum und inkeiner lebenslage seit langem passiert.
    Und ein stresser ist jemand der einen nur anmachen kann und sich bemueht jemanden schlecht hinzustellen nicht anderes ist von anfang an passiert.
    Ich wollte es anders und auf dicke hose zu machen weil jemanden permanent so anmacht ist schwach und das sind die sogenannten rollenspieler vor denen es mir graust.
    Wenn etwas in einem akzeptabel ton rueberkommt wuerde
    verhalte ich mich akzeptabel.
    Der eine spricht von mich fressen der andere von sterbedialogen
    unreif, beschraenkt und ich hab mir lange muehe gegeben deshalb poebel ich dich auch an und nicht wegen deinem nick oder deiner meinung (was ich hier zum erstenmal gesehen habe)
    Ich sollte mir ja gleich einen anderen nick besorgen frag halt danach wenn du es nicht ansers aushaelsts.
    Wer verhaelt sich so?Nur einpaar sogenannte rollenspieler hier und die haben gar keinen plan egal mit wie schwachen aeusserungen sie jemanden schlecht machen.


    Im wirklichen leben hetzt man nicht gegen leute und zuechtet kuenstliche konflikte hoch mein fehler ist nur dass ich das vermeiden wollte nur darum ging es nur mir alleine.
    Macht mal die augen auf.
    Deshalnb nenne ich dich stresser und wenn ich nicht ein kompromiss gesucht haette waerst du damit alleine geblieben und hoffe du bleibst es in zukunft.
    Ich hab einen netten tag gehabt,meine haende tun mir aber weh und ich bin sehr angestrengt,deshalb kann es sein dass ich mich vertippe hier wollte ich zum ausruhen und zur ablenkung hin.
    War wohl nichts.
    Ich hab genug argumente gebracht Der ausraster war nicht optimal,
    Aber es ist nie was vernuenftiges oder nicht annervendes gekommen.
    Spiel counter strike da kann man auch leute anstressen die sich schon etwas wehren koennen oder laber mal einen neuen in der schule so an,hey dein name gefaellt mir nicht ich mag deine meinung nicht,und lass es deine freunde bestaetigen und dann zieh mal selber um oder geh wohin wo du anders bist.
    Ich fuehle mich genoetigt und das kannst du nur hier so ist es halt.
    Eventuelle rechtschreibfehler inklusive aber ich bin es leid und hab es nicht noetig aeusserlich unkritisierbar zu sein und einen inhalt versteht hier eh nicht jeder.
    Weiterhin tschuesschen beruht euch mal es wird hier keinen Racoon geben.

  • Och Leute, muss das denn wirklich sein? :?


    Mein Vorschlag:


    Racoon, wenn es dir hier nicht gefällt bzw. wenn du die Leute hier nichts magst, dann bleib doch einfach weg. Es zwingt dich ja niemand hier zu bleiben.
    Ihr anderen, lasst es einfach gut sein. Eine Diskussion bringt hier rein gar nichts, außer schlechte Stimmung.


    So, wäre das dann geklärt? Wunderbar, dann kann man den Thread ja schließen.

    A tiny shadow fluttered by
    I wonder what it brings
    It is a lovely butterfly
    Flying on black wings

  • "Anonymous" schrieb:

    Ich selber moechte z.b. auch nicht gerne als andere rasse bezeichnet
    werden,


    Dafuer habe ich etwas emotional oder fuer andere verwirrend argumentiert obwohl es ein existierendes stilmittel auch wenn mich wieder jemand fuer dumm erklaert das gibt es und damit will man unter anderem niemandem zu nahe treten oder persoenlich werden.
    Dan kleinen zusatz den ich anfangs als rein in meinem kopf so befindlich beschrieben habe ,fuer den wurde ich auch extremkritisiert obwohl es mir gar nicht wichtig,nur wie ein rechtschreibfehler ein aufhaenger.
    Das rumgeflame u.a. von medizinmann ekelt mich auch an und ich bin aus der rolle gefallen weil ich als dumm dargestellt wurde und mit einem emotionalem tanz als nicht zu moegen,was inhalt der diskussion wurde angegriffen wurde.
    Sowas ist mal keine diskussionsart.
    Dass mein ausraster fuer laecherlich gilt,will ich ruhig ichbeleidige nicht gerne,aber argumente versteht niemand.


    Ich bin eigentlich ein freundlicher und toleranter mensch und moechte nur verweisen warum ich eigentlich in dem thread was gesagt habe
    siehe hier


    http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:Rassentheorien


    Um was anderes ging es mir nie aber ich werde nur unsachlich angegriffen,bzw. es ist ja schon fast eine hetze,
    Dieser mechanismus ist bedauernswert und stelt nicht nur mich in ein schlechtes licht.
    Ich will niemanden fertigmachen selbst mein ausraster war nicht dafuer gedacht.
    Kann man sich seine eigenen gedanken machen was da eigentlich abgeht.
    Ich hab euch ncht alle lieb ich finde manche missbrauchen so ein forum fuer etwas was ise sonst nicht koennen oder duerfen siehe todesdialoge,


    Den thread kann man schliessen finde ich wer noch meine person angreifen will mich trifft das alles nicht es ist falsch was da gesagt wird.


    Woanders sage ich nichts mehr dazu wenn der thread zu ist werd ich woanders nichts mehr sagen,
    Wen es interessiert der kann den wiki artikel lesen,
    Dann versteht man meine anologie vom nivht dunkelblauen all zu manchen begriffe.
    Ich hatte keine andere chance,
    ua. du medizinmann hast es auf nichts anderes angelegt,
    nur das verhalten kritisiere ich kenne dich sonst nicht.



    http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:Rassentheorien


    Ich schreibs hier nochmal ist interessanter als mich fertigmachen zu wollen.
    Ich wollte nur dieser angeflamt-werdeen falle raus und das habe ich auch
    nicht verdient.


    Schoene zeit vergesst einfach mal mich anzumachen und vielleicht macht ein mod ja den thread zu alle inhalte kann man auch anders ueberlegen.
    Denkt vielleicht mal nach das dinge anders sind als sie mancher so flux hinstellt.
    Ein niemanden anmachend wollender Sr-Spieler ueber dessen Person
    falsche dinge zu mutmassen nichts mehr bringt.


    Tschuesschen


    p.s. Der thread war ja noch da macht den doch zu ich stoere sonst nicht.

  • p.s. dumm bin ich uebrigens nicht aber mich hier messen wollte ich gar nicht,dass an sich ist kein zeichen von intelligenz ,ein vermisstes komma oder ein ausgelassenes wort hingegen nicht zwingend eine kontraindikation.


    konban wa


  • Sowas braucht man wirklich nicht bringen dass muss ich einfach nochmal feststellen,
    und hoeher war dein niveau nie meins hatte wenigstens nur einen einbruch
    weil es mich echt nervt.


    Ich schlage wirklich counterstrike vor da kannst du wen sterben sehn du vollhonk.
    Da geht es nicht um argumente.


    Da muss man doch die fassung verlieren.


    tschuesschen

  • egal friede mehr will ich nicht man kann es mir glauben
    kaempfen geht hier nicht und ich wills net.


    macht den thread zu und ruhe ist ich verlier hier wirlich die fasung.


    Das ist ein friedensangebot weil es nichts bringt und um nichts geht.


    Auch an medizinmann du hast dich ja auch bemueht auf deine art.


    tschuesschen



    p.s. nicht motzen dass ich was dazu sage thread zumachen reicht.

  • Hmmm,OK wegen Wizzbit und schwarzer Schmetterling sag Ich jetzt mal nichts (obwohl Ich noch nie als Vollhonk bezeichnet wurde und Racoon wenigstens drei Vorlagen gemacht hat )
    Ok,der klügere gibt nach
    (aber nur solange bis er um dümmeren wird ,weiter nicht)


    mit Tanz zur Nacht
    Medizinmann

  • Beziehungsweise das soll ein neztrales friedensangebot sein auch deine art ist eben deine ist mir auch egal.


    Ich mag das nicht in so einen streit ausufernlassen
    Und real tut das nicht wirklich not
    Ich hab auch keinen grund her mit jemandem streiten
    Wer meine argumente nicht mochte kann ja auzf de wiki seite schauen das gibt es auch verschiedenen meinungen,mich betrift es sehr emotional aber das ist gegen niemanden gerichtet,
    also muss auch niemnde emotionen gegen mich richten.
    Meine taktik leicht verwirrend zu sein war nicht dafuer da.
    Seht es mal so mir ist es wichtiger noch ein friedensangebot zu machen
    ich haette gleich die wiki seite verlinken koennen das ist interessant.


    konban wa

  • WOW... 4 Beiträge hintereinander, ohne zwischenpost... da hat aber jmd ein gehöriges Geltungsbedürfnis. ;)
    Ich könnte mir ja jetzt das letzte Wort nehmen, damit anhaun, und den Thread zumachen, ich lass es Einfach :)
    Ich lass das hier laufen, werde aber nicht mehr mitlesen, wozu ich jedem rate.


    Lass dich hier ruhig noch etwas ab :)

    Ich bin nicht die Signatur.... ich mach hier nur Sauber.