[ST] Die Schattenszene - Rivalen oder Kollegen?

  • :arrow: Dann mußt du wohl einen Ironie-Detektor installieren.
    :arrow: C¥N

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • "Kentrao" schrieb:

    << Weil du dich bisher auch mit ironischen Beiträgen bekannt gemacht hast, Machine? Kann ich ahnen dass du jetzt dein Headmem um ein Ironie-modul erweitert hast? >>


    >>>>>[Wenn Du ganz brav "bitte, bitte" sagst, dann leih ich Dir meinen Personafix-Chip "Bozo, der Clown"]<<<<<


    "C¥N" schrieb:

    :arrow: Dann mußt du wohl einen Ironie-Detektor installieren.


    >>>>>[Ja, genau, stopf Dir noch mehr in Dein Gehirn, damit mir geistig noch folgen kannst. Synapsenbeschsleuniger, Enzephalon, mathematische SPU und der ganze Mist ist doch nur was für Leute, mit denen es die Natur einfach nicht so gut gemeint hat. Ich brach den ganzen Scheiß nicht, ich bin auch so helle genug.]<<<<<


    - MACHINE (00:24:48/2066-07-15)

    "Stell Dir vor, Du träumst, dass Du tot bist, und dann wachst Du auf und merkst, dass es kein Traum war"
    - Patrick "Ferenghi" Schumacher

  • "Kentaro" schrieb:

    << Ich hab überhaupt keine Cyberware drin, um das mal klarzustellen. >>


    >>>>>[8O Oh, verzeiht, ich hielt Euch für mundan. Das ist nun das zweite Mal, dass ich mich in Euch irre, habt Ihr noch weitere Überraschungen parat? ^^]<<<<<


    "Bravo 2-0" schrieb:

    << Was genau hat bitte ein Synapsenbeschleuniger mit deiner überragenden Intelligenz zu tun? >>


    >>>>>[Nichts, überhaupt nichts, ich hab ja auch keinen ...]<<<<<


    - MACHINE (10:49:58/2066-07-17)

    "Stell Dir vor, Du träumst, dass Du tot bist, und dann wachst Du auf und merkst, dass es kein Traum war"
    - Patrick "Ferenghi" Schumacher

  • :arrow: Vielleicht hilft er ja gegen eine lange Leitung.
    :arrow: C¥N

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • >>>>>[ :oops: Ich sollte mir einen induzierten Gedächtnissimulator implantieren lassen, dann wäre mir wohl eingefallen, dass ich mal 4 Semester Cybertechnologie studiert habe (man ist das lange her). Dann wäre mir auch sicherlich wieder eingefallen, dass der Synapsenbeschleuniger weder Cyberware noch was mit dem Gehirn in direkter Weise zu tun hat ...]<<<<<


    -MACHINE ( 00:14:35/2066-07-18 )

    "Stell Dir vor, Du träumst, dass Du tot bist, und dann wachst Du auf und merkst, dass es kein Traum war"
    - Patrick "Ferenghi" Schumacher

  • >>>[Mnemoverstärker wäre das, was Du brauchst. Mit nem Synapsenbeschleuniger vergissst Du zwar nicht schneller, bist aber schneller beim vergessen. Und der Stimulator lässt Dich einfach willkürliche Bruchstücke Deiner Vergangenheit durchleben. also könntest Du nur auf dein Glück hoffen, dass Du grade an die richtige Stelle Flashst.]<<<
    -Siner

  • >>>>>[Ihr legt hier jedes Wort auf die Goldschale, wie? Ich bin mir sehr wohl bewußt, dass der Gedächtnissimulator keine gezielte Erinnerungen hervorruft. Hier versteht aber auch wirklich KEINER meine Späße. Denkt lieber mal drüber nach, wie das Topic heißt. Macht nur weiter so! :evil:


    Außerdem: da jedes weitere Stück Cyberware ein cybermantisches Ritual erfordern würde, hätte ich mit dem Gedächtnissimulator schon recht, weil dieser nach einem solchen Ritual sowieso erforderlich wäre.]<<<<<


    - MACHINE ( 12:32:16/2066-07-18 )

    "Stell Dir vor, Du träumst, dass Du tot bist, und dann wachst Du auf und merkst, dass es kein Traum war"
    - Patrick "Ferenghi" Schumacher

  • :arrow: Sind wir nicht eine schrecklich nette Familie - frisch aus der Hölle der Sozialarbeiter?
    :arrow: C¥N

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Was ´n das für ´ne beschissene Frage? Mal so, mal so, weiß gar nich´, was man da nachdenken soll. Drek, da is´man ma weg und dann kommt man wieder und aus dem Stammladen mit den geilen Leutz is ne Freitagsgruppe geworden. Drek,Drek,Drek man.


    Scheiße ja, ich hab´ehrlich gesagt auch schon häufiger so´ne Fragen gehabt,echt. Immer wenn ich meinen Chumski vollautomatisch irgendwo reinhusten hab sehen können, kam so "Is das jetzt ´n Rivale oder n´Kollege?" Echt, man, das ging soweit, dass mir das auch schon bei feindlichem Magemündungsfeuer passiert ist, man. Pisse, ey, ich weiß jetzt auch nich´weiter.


    Hat irgendwer von euch auch´n Haustier, was er auf´m Run zurücklassen muss und ist deshalb traurig?

  • :arrow: Vergeht die Zeit wie im Flug? Fühlen Sie sich ratlos und grübeln oft? Dann werden Sie wohl alt und senil.
    :arrow: C¥N

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • <<<<<<<<<<<
    Kollegen? Blödsinn. Feinde? Blödsinn. Konkurrenz. Am ehesten.
    Ich kenne mehr als genug Runner, die sich wegen mittelgroßer Beträge ans Messer liefern würden (wenn keine Spuren bleiben, dass SIE es waren). Genauso gibts aber auch "Kollegen", leider sind die alle tot, weil verraten, verkauft, betrogen, verpetzt, beschissen, übers Ohr gehauen, hinters Licht geführt, ...
    Wers auf die Kuscheltour probiert, wird dafür bestraft.
    Wers allerdings auf die "Ich!-Alle-Anderen-sind-quasi-Feinde-Tour" probiert, findet kaum Leute, die mit ihm arbeiten wollen.
    Wie immer ist es wohl die goldene Mitte.
    Komischerweise sind nach meiner Erfahrung die meisten eiskalten Verräter sogenannte "Magier" und die Kuschel-Tour-Fuzzies geistig degenerierte "Schamanen". Dämliches 'Magie-Gehabe"! Schadet nur dem Verstand.


    Klappstuhl
    >>>>>>>>>>>


    <<<<<<<<<<<
    Ich bin mein eigener Herr, Abhängigkeiten kann ich mir nicht leisten. Aber jeden verraten würd ich nicht. Man will ja auch mal Leute finden, mit denen man mehr als einen Run abzieht. Teams kriegen oft bessere Konditionen, als Einzelgänger...
    Wer mir allerdings in den Rücken schießen will (kam schon des Öfteren vor), wird umgenietet, nach dem ich ihm abgepresst hab, wer ihn beauftragt hat (einfach aus Spaß macht das ja auch praktisch keiner).


    Tiger
    >>>>>>>>>>>

    SR3 + SFD + SR2-Ini


    "My loony bun is fine Benny Lava!"