[IP] Gruppe "T-Rex"

  • @Beni
    Du konntest gerade noch die Rückansicht des Fahrzeuges erwischen, da Du mit dem Finger nicht weit genug durch den Gullydeckel kommst. Wie schon von Solid vermutet, handelt es sich offenbar um einen dunkelblauen Ford Luxury mit Nürnberger Kennzeichen. Aber da die Karre grad abbog, als Du geknipst hast, hast Du nur die Buchstaben "N-RH...." des Nummernschildes auf Deinem Foto drauf.
    Na ja, besser als nichts. Du gehst wieder in den Untergrund und siehst Dich nach einer Möglichkeit um, wo Du Deine Kamera montieren kannst. Hinter diesem Rohr scheint sie nicht so leicht zu entdecken zu sein. *Klick* Alles klar, da hängt sie.

  • "t_rex" schrieb:

    @Sam
    Die Geister sind Straßengeister. Insofern kein Problem, was das Verfolgen angeht. Du hast übrigens Glück gehabt, daß die hier unten nicht toxisch geworden sind, denn die Brühe neben Dir stinkt zum Steinerweichen.


    OP: Als Spieler war mir dieser Sachverhalt klar, aber Sam weiss praktisch nichts über toxische Geister, ausser, dass es sie gibt. Von daher ist es auch in Zukunft möglich, dass Sam solche Beschwörungen vornimmt - und dass sie irgendwann auch mal in's Auge gehen können...


    "t_rex" schrieb:


    Wenn Du die Geister den Wagen verfolgen lassen willst, müßtest Du mir sagen, wie Du ihnen klar machst, an welchen Wagen sie sich dranhängen sollen. Denn Du warst ja die ganze Zeit unten in der Kanalisation und konntest das Auto nicht sehen. Außerdem können Geister weder Nummernschilder noch Typenbezeichnungen lesen. :wink:


    Da gibt's nur eins: Ich muss versuchen, denen den Wagen zu zeigen! Sprich: Kurze Warnung an die Kollegen, anschließend astrale Projektion. Von der Geschwindigkeit her bin ich definitiv überlegen, die Frage ist, ob ich selbst den Wagen noch finde... Ich weiss die Strasse, die Richtung, dass mind. drei Personen drin sitzen und ich vermute, dass der Wagen mit überhöhter Geschwindigkeit fährt. Ok, das wird ein reiner Glückstreffer - wenn überhaupt! Mit den Geistern im Schlepptau gebe ich mir maximal drei Minuten, um den Wagen zu suchen. Sollte die Suche (erwartungsgemäß) erfolglos sein, kehrt Sam zurück und sucht den Astralraum vor Ort nach verwertbaren Spuren ab...


    Sam

  • Nachdem Beni sich an mir Vorbei gedrängt hat zieht ich meine Desert und sichere ihn, immer schön drauf Achtend, dass er nicht in der Schusslinie ist.


    Sobald wir wieder auf dem Rückweg sind, tipp ich Beni an und fluüstere ihm zu:
    Beni, wart mal. Sam ist wieder astral unterwechs.
    Damit deut ich auf den schlaffen Körper Sams


    have a nice day
    Solid

  • beni:
    "macht dea noch wat annares ? *g* dea is ja nua zu faul füa zu laufen."
    ich schnappe mir den schlappen chumma und mache mich mit solid auf den rückweg zum gitter, wo ich die kamera anbringe. anschließend möchte ich noch das gebiet hinter dem territorium der magie-ratten erkunden und dann zum fahrzeug zurückkehren.

  • @Beni


    Um in das Gebiet hinter den Ratten zu erkunden, mußt Du entweder an den Ratten vorbei (wenn Du das probierst, dann bitte kurze Info, wie Du das machst), oder aber aus der Kanalisation raus und dann irgendwo weiter hinten wieder rein.


    @Sam
    Sorry, Chummer, aber leider findest Du das Auto nicht mehr. Irgendwann kehrst Du dann zu Deinem Körper zurück.

  • beni:
    am tor bringe ich die kamera an.
    ein weiterer blick auf mein kartensystem zeigt mir, dass es keinen weg von hier zum bereich hinter den ratten gibt (op: ?).
    ich schlage den anderen also vor, erstmal zum wagen zurück zu gehen und dann einen weiteren eingang weiter hinten zu suchen.
    der gnom wird wacht ?

  • @Beni


    Nope, kein weiterer Weg zu dem Bereich hinter den Ratten. (Zumindest keiner, der begehbar wäre, wenn man größer als eine Ratte ist.) Dafür müßtest Du, wenn Dich Dein Orientierungssinn und Deine Elektronik nicht trügen, in der nächsten Seitenstraße wieder einen Zugang finden, der Dich hinter die Ratten bringt.
    Nach einiger Zeit bedeutet Dir Sam, daß Du ihn runterlassen kannst.

  • beni:
    ich lass den gnom runter. der wiegt zwar nix, aber für das gleichgewicht ist er nicht zuträglich ;).
    die kamera ist installiert.
    "kommt junx - lasst uns ma hia raus. un dann check ich noch den bereich hinta den radden."
    also zurück zum auto, säubern, zum anderen gulli, rein in die klamotten, runter in die kanalisation, das orientierungssystem füttern, raus aus der kanalisation, säubern.
    decker ancallen: #hai, sachens wat willste, wenne mir daten üban [modellbeschreibung des fahrzeugs und kennzeichenfragment weiterreichen] besorxt ? wo is die karre ? auf wen gemeldet ? is dea ächt ?#
    ich mache mir ne arabien light an.
    "un nu junx ?"

  • "big X" schrieb:


    ich lass den gnom runter. der wiegt zwar nix, aber für das gleichgewicht ist er nicht zuträglich ;).


    *g*


    "bix X" schrieb:


    "kommt junx - lasst uns ma hia raus. un dann check ich noch den bereich hinta den radden."


    "Ja, ich denke, das ist keine schlechte Idee..."


    "bix X" schrieb:


    also zurück zum auto, säubern, zum anderen gulli, rein in die klamotten, runter in die kanalisation, das orientierungssystem füttern, raus aus der kanalisation, säubern.


    "Wir könnten natürlich die paar Meter auch gleich laufen, aber meinetwegen..."


    "big X" schrieb:


    "un nu junx ?"


    "Gute Frage! Ich habe die astralen Signaturen von den Typen ( T-Rex : Habe ich doch, oder?), d.h., ich könnte ihnen ein paar Geister oder Watcher auf den Hals hetzen! Das Dumme dabei ist, dass die jemanden dabei haben, der das mitkriegen könnte, aber das Risiko könnte man schon eingehen..."


    Sam

  • @Sam


    Welche astralen Signaturen meinst Du? Die von Euerem ersten Besuch beim Museum, oder die von den dreien in der Kanalisation? In der Kanalisation war, abgesehen von Dir, keiner projeziert. Du weißt also nicht, ob die Signatur mit denen vom Museum übereinstimmt. Auf die Schamanen vor dem Museum einen Watcher anzusetzen, sollte aber möglich sein.


    @Beni


    Dein Decker meldet sich bei Dir: "Hoi Ben. Die Kiste gibt's. Gehört einem lokalen Autoverleih. (Rüdiger Hänlein-Autovermietung, Sulzbacher Straße 15.) Komplettes Kennzeichen lautet N-RH 7731. Weil Du Dich für die Karre interessiert hast, hab' ich auch mal den Computer von diesem Hähnchen abgegrast. Der Ford wurde vor vier Tagen an einen gewissen Peter Vonhoff aus Frankfurt verliehen. Der steht auch im Telefonregister und beim Sozialversicherer, aber andererseits kann das natürlich auch nur ne gut gefälschte SIN sein."

  • "t_rex" schrieb:

    @Sam


    Welche astralen Signaturen meinst Du? Die von Euerem ersten Besuch beim Museum, oder die von den dreien in der Kanalisation? In der Kanalisation war, abgesehen von Dir, keiner projeziert. Du weißt also nicht, ob die Signatur mit denen vom Museum übereinstimmt. Auf die Schamanen vor dem Museum einen Watcher anzusetzen, sollte aber möglich sein.


    Eigentlich meinte ich die drei in der Kanalysation, aber dafür hätte ich sie alle askennen müssen, wofür die Zeit wohl ein bissel knapp war. Ich frag mal so: Hatte ich bei dem Schamanen/der Schamanin in der Kanalysation das Gefühl, jemanden "Bekanntes" zu sehen?


    Während wir uns aus der Kanalysation zurückziehen, fragt Sam so beiläufig: "Ich habe mir gerade überlegt, auf die drei Schamanen vor dem Museum 'nen Watcher anzusetzen. Das ist natürlich auch mit 'nem gewissen Risiko verbunden... Was haltet Ihr davon?"

  • "Ok, Leute, wenn ich so recht darueber nachdenke, gibt es da eine Sache, die mich ein wenig nachdenklich stimmt: Und zwar wissen wir jetzt schon insgesamt von mindestens _sechs_ Personen - uns ausgenommen - die sich offenbar für das Museum interessieren. Vier dieser sechs Personen sind Magier - und dieser Teil stimmt mich besonders nachdenklich, denn Magier treten nicht selten in Begleitung einer entsprechend großen Gruppe Mundis auf! Und den Magier, die ohne mundane Verstärkung losziehen, will ich eigentlich auch nicht unbedingt begegnen, weil die sicherlich verdammt _gut_ sind!!"

  • Also Leute, wie schaut's aus? Geht's weiter?
    (Von BigX weiß ich, daß er zwar im Ausland ist, aber trotzdem posten kann und das auch tut. Was ist mit den anderen Beiden?) :wink:


    T-Rex

  • OP: Ich bin noch da, aber unter diesen Gegebenheiten sehe ich wenig Sinn, die Sache noch weiterzuführen. Ich werde trotzdem regelmäßig hier vorbeischauen für den Fall, dass sich doch noch was tut...

  • beni:


    "verdammt - wir können hier nich nua die ganze zeit rumlungan. ich düse jetzt zum baumarkt und hol uns was zum transport von dem keschel."


    beni lässt sich von den anderen zu seinem auto bringen und fährt damit in den baumarkt eine ausreichend grosse, stabile kiste und ein entsprechende menge bauschaum samt lösungsmittel kaufen. nebenbei erkundigt er sich, ob bauschaum oder lösungsmittel metalle angreifen können.


    OP: damit mal wieder was passiert :)