Beiträge von solid

    Nachdem Beni sich an mir Vorbei gedrängt hat zieht ich meine Desert und sichere ihn, immer schön drauf Achtend, dass er nicht in der Schusslinie ist.


    Sobald wir wieder auf dem Rückweg sind, tipp ich Beni an und fluüstere ihm zu:
    Beni, wart mal. Sam ist wieder astral unterwechs.
    Damit deut ich auf den schlaffen Körper Sams


    have a nice day
    Solid

    Ich wart bis der Schamane verschwunden ist, dann klettere ich vorsichtig und so schnell wie möglich die Leiter hoch um zu sehen wohin die verschwinden.


    have a nice day
    Solid

    Auf das Flüstern von Beni, streck ich ihm als Antwort den den rechten Daumen entgegen, steck die Waffen weg und mach mich so leise und vorsichtig wie möglich an die Verfolgung. Alle natürlich vorkommende Deckungen ausnutzend.


    have a nice day
    Solid

    Bei den Anblick der vielen Ratten bleib ich überrascht stehen und seh diesem putzigen Rattenmädchen zu. Langsam um nicht aggressiv zu wirken zieh ich mich vorsichtig zurück.


    Bei dem Hören der Stimmen bleib ich stehn, seh mich nach möglicher Deckung um (Möglichst trocken) und zieh leise meine Waffen und konzentrier mich auf mein Gehör und versuche herauszufinden, was die Stimmen sagen.


    Leise drück ich mich tiefer in die Schatten. Bei den anderen schau ich nach Anzeichen, ob sie auch die Stimmen gehört haben und wie sie reagieren.



    have a nice day


    Solid