[OP] Gruppe "Credstick" (ADL 2058)

  • @carn:
    auch mir hat dieser run spass gemacht.
    deswegen bin ich ja so angepisst.
    ich habe zeit zeit und geld geopfert, emotionen eingebracht. mich mit dem geschehen beschäftigt ...
    und dann bricht das ganze wegen der unzuverlässigkeit des SL in sich zusammen - sowas macht mich wütend.
    ich würde den run auch gerne zu ende bringen - aber der SL hat sich selbst ins abseits begeben. mit ihm kann/werde ich nicht mehr spielen.
    wie gesagt: ich lasse mich ungern 3 mal verarXXXXX.
    IRL würde das ganze anders gelaufen sein - da dort meist informelle kanäle existieren, die erklärungen und daten liefern.
    falls ihr weitermacht, wünsche ich dir viel spass ;).


    @cred:

    Zitat

    Ich habe nichts gegen eine ehrliche Meinung. Aber die Form in der Du sie hier gepostet hast...die war dreist.


    nein - die war ehrlich. mal ungefiltert aus dem bauch.
    dreist ist dein verhalten:
    * 3/4 jahr funkstille (nachdem du durch eröffnen des threads bekannt gegeben hast, das du bereit bist fortlaufend eine verantwortung zu übernehmen).
    * keine zwischenmeldungen - sondern einfach abtauchen.
    * dafür aber posten in anderen foren - also anwesenheit im net.
    * keine entschuldigung [edit: damit ist gemeint: "sorry, ich war ne zeit lang schwer beschäftigt und hab nix nebenher auf die reihe gebracht" osä], versuch der erklärung[edit: die ich wie im vorherigen posting schon erwähnt nicht verlange(n kann). wobei aber eine kulturelle lüge (zb studium, arbeit, erbschaft, krankheit, ...) schon den versuch einer aussöhnung zeigen würde] - sondern einfach so weitermachen, als ob nix geschehen wäre.
    für mich ist dieses verhalten dreist.


    Zitat

    ...ich wette sogar mit dir, dass du es auch jedem persönlich sagen wirst. Weil deine gesamte Reaktion bisher eine einzige Stimmungsmache und Hetze ist. Womit ich im Übrigen kein Problem habe, aber damit haben sich einige Voraussagen erfüllt, welche ich gestern schon beim Lesen deiner ersten Antwort gemacht habe.


    warten wir mein verhalten mal ab - so ka ?
    außerdem ist dies auch ein versuch der stimmungsmache und hetze - fass dir also an die eigene nase.
    ich habe bei meinen äußerungen wenixtens noch einen guten grund.
    du hast nur noch eine schlechte argumentationsposition (schliesslich bist du der grund/auslöser der ganzen streiterei) und den versuch, das gesicht hier im forum (oder bei den 2-3 usern, die sich diesen thread wirklich antun) zu wahren.


    Zitat

    ...welche ich garantiert nicht in einem öffentlichen Forum, wie diesem hier, vor einem Publikum, wie dir abziehen werde.


    was auch keiner - noch nicht mal ich - erwartet.
    aber mal ehrlich - was hast du erwartet ?
    das ich dich nach dieser "ruhephase" mit hellen begeisterungsrufen dein wiedererscheinen begrüsse ?
    wenn du einmal ne zwischenmeldung geschaltet hättest - wäre das alles kein thema. aber für die 2 minuten hat der herr ja keine zeit.
    zeit hat er aber in ausreichender weise, um im fanpro-forum zu posten.
    [edit: das ist auch der eigentliche grund um den es geht. sowas ist einfach unhöflich]


    also - lass uns schlussmachen.
    hier im forum können jetzt nur noch weitere beschimpfungen rauskommen, weil du dein gesicht mit einer öffentlichen selbstkritik nicht gefährden möchtest (die ich auch gar nicht erwarte). und ich werde von meiner meinung, dass du uns verarXXXXXX hast nicht abrücken.
    ich steige aus dem run aus - so leid es mir um den run und den anderen [edit: spieler] (carn) tut (oh gott - schlechtes deutsch. ist hier mal ein oberschullehrer der mich darauf hinweisen kann ?), aber ich glaube, dass ein ruhiges zusammenspiel mit dir, nach dieser geschichte nicht mehr gegeben ist.

  • @J.Carn: Jetzt hab ich schon ne PM an j_carn geschickt aber offenbar guckst du damit nicht rein/ist es nicht dein account. Auf jeden Fall gib kurz bescheid, obs weitergehn soll, dann strick ich nen solo aus dem Run für dich.


    Credstick

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Die Sache mit der PM kann nicht funzen - der Account ist uralt...


    Aber meinetwegen!
    (Auch wenn mir mein GMV sagt, daß ich dabei gut verkacken könnte :-))

  • Ist es jetzt sarkastisch(zynisch?), wenn ich die Sache mit dem Handy&Pager mit einem
    "Stimmt. Da war doch was..."
    kommentiere?

  • :wink: nö....sei einfach dein Char selbst

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Heute werde ich allenfalls sporadisch posten. Also nicht wundern, wenn nix da ist.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • das "sporadisch" nehme ich - jetzt - zurück. Bin schneller fertiggeworden, als befürchtet.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Oh, icke bin da flexibl.


    :wink: Ich glaub, ich hab sogar schon Namen für meine mentalen Selbstdiskussionspartner: Jenghis undCarny :D

  • *rotfl* :lol:

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Ich bin froh, mir die beiden ausgedacht zu haben... Diskutieren fällt leichter und kommt besser als theorethisieren...

  • An der Situation wird sich erstmal nichts ändern, also poste einfach mal weiter. (an dieser Stelle kann ich nur auf dein Input reagieren)

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Ich arbeite heute vor, werd aber versuchen, trotzdem weiterzuposten, sobald ich was von dir sehe....

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)