[OP] Gruppe "Credstick" (ADL 2058)

  • wenn ich schon dabei bin ultimaten zu verteilen:
    ich hätte gerne bis ende der woche mal wieder eine reaktion - oder es ist popshop.


    ein sorry für die mühe an cred.


    cu
    marc
    der auch die zweite flinte noch nicht ins korn schmeisst ;).

  • Ich persönlich fände sehr schade, wenn dieser Run nicht zum Ende käme.
    Ich mag allerdings auch nicht warten, denn August ist bereits vorüber. Ne Rückmeldung jedweder Art wär chon nicht schlecht, damit wir wenigstens wissen, wie's aussieht.

  • Hoi Chummers!


    Von mir aus kanns jederzeit weitergehn. Hab nämlich wieder Studium und daher wieder Zeit!!! *LOL* - *PARTY-SCHMEISS* ...
    .........................................
    .........................................
    ????????????????????????????


    Was ist denn hier für ne super-beschissene Endzeit-Run-In-Die-Tonne-Tret-Stimmung :!: :?: :!:


    ????????????????????????????
    ..........................................
    ..........................................
    :idea:


    Unser Meister ist immer noch nicht wieder aufgetaucht? Sch***Fu**ARG-GRUMML***....


    Ich werd ab jetz wieder mindestens 4mal die Woche reinschaun, d.h. von mir aus könnts jederzeit wieder weitergehn!!!


    C U Chummers,


    Mann-ohne-Namen (Eulenschamane, der heiss auf Abenteuer ist)

  • Hey, Credstick, eine Frage habe ich:
    Im "Kulturshock"-Kapitel des SOTA 2060 wird auf Platz 10 der Clubs das Dr.Jazz erwähnt - daß ist doch kein Zufall, oder???
    In welchem Buch taucht daß als vorher auf, im DidS auf jeden Fall nicht...

  • Also Leuts. Sorry für die ganzen Unannehmlichkeiten. Im Moment sieht es bei mir nach einigermassen Luft aus (zumindest bis zu den nächsten Semesterferien) Falls Interesse noch besteht, machen wir weiter. Sonst legen wir das Ding ganz auf Eis und machen was neues. Rein prinzipiell weiss ich noch über diesen Run genug, um zu wissen, wie es weitergeht/endet und um ihn reibungslos weiterlaufen zu lassen.


    @Carn: Das Dr.Jazz stand iirc im DiDS und ausserdem gibts den auf IRL in Düsseldorf.


    Grüße
    Credstick

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • 8O 8O 8O
    Ich falle vom Stuhl...
    damit hab ich jetzt echt nicht gerechnet...


    Gib doch mal einen groben Schuß ab, wieviel Prozent des Runs wir hinter uns haben...

  • 50%

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • *HAHAHAHAHA*
    da musste ich jetzt wirklich lachen *kopfschüttel*.
    wie kann mensch so dreist sein ?


    du spazierst hier nach ca einem 3/4 jahr wieder rein und erzählst uns, wir sollten einfach weiterspielen :?:


    alter - in der ganzen zeit hast du es nicht für nötig gehalten, dich hier einmal zu melden und zu sagen was sache ist.
    dafür hattest du aber die zeit dich im fanpro-forum rumzutreiben und dort auch fortlaufend zu posten.
    erzähl irgendwem anders die story vom harten studium, den anstrengenden familiengeschichten, dem meteoriten, der deine compi zerlegte, ...


    nene - mit DIR bin ich durch.
    glaubst du ich lasse mich ein 3 mal von dir in dieser art und weise verarXXXXX :?:


    ich halts wie anta: ich bin raus.


    (obwohl ich das schade finde - der run hat mir eigentlich gut gefallen. nur die art des SL mit seinen spielern umzugehen - als kommentar siehe oben)


    [edit:]
    gruss an alle mitspieler - der SL ist explizit ausgenommen.

  • Um mal ein paar Dinge klarzustellen:


    1. Ich bin Dir keinerlei Rechenschaft schuldig. Dass ich welche abgelegt habe, war mehr oder weniger ein "Service des Hauses". Du bist weder mit mir verwandt, noch verschwägert noch sonstwas. Ergo hast du 0 (in Worten: null) Anspruch darauf.


    2.

    Zitat

    du spazierst hier nach ca einem 3/4 jahr wieder rein und erzählst uns, wir sollten einfach weiterspielen

    ... Ich habe nicht gesagt: "Ihr solltet weiterspielen.", sondern einfach und unverbindlich gefragt, ob Interesse besteht. Wenn keins da ist (was ich euren Postings entnehmen kann), ist es gegessen.


    und 3. ist es definitiv nicht so, dass du Leben/Studium/Familie/Beruf/andere Forenruns dafür hast sausen lassen um hier nen Forumsrun zu spielen ...oder gar dafür bezahlt hast. Also kannst Du deine eigene Dreistigkeit einstecken und sie jemandem verkaufen, der darauf reinfällt.


    keine Grüsse an den letzten Poster.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • "credstick" schrieb:

    1. Ich bin Dir keinerlei Rechenschaft schuldig. Dass ich welche abgelegt habe, war mehr oder weniger ein "Service des Hauses". Du bist weder mit mir verwandt, noch verschwägert noch sonstwas. Ergo hast du 0 (in Worten: null) Anspruch darauf.


    es geht nicht um rechenschaft - es geht um verantwortung und fairness (kann mensch auch höflichkeit nennen). beides hast du schleifen lassen. dadurch, dass du einen online-run aufgemacht hast, hast du verantwortung übernommen (die spieler übrigens auch) - alleine damit der online-run auch vernünftig zu ende geht. und dass geht nur, wenn hier kontinuirlich gepostet wird.
    als "service" betrachte ich das nicht, wenn mensch hier mal sagt, dass er von dann bis dann nicht kann, weil er beschäftgigt ist. du müsstest nicht mal gründe nennen, nur diese kleine mitteilung.
    schließlich bist du nicht der einzige, der sich mit diesem run beschäftigt hat.
    über die pause im letzten sommer hat sich ja auch keiner beklagt. war korrekt angekündigt, alle hatten kein problem damit - mit dieser info kann mensch eben auch selber planen.
    aber dann fast ein 3/4 jahr ohne kommentar zu verschwinden ist ne sehr klägliche leistung.


    Zitat

    Ich habe nicht gesagt: "Ihr solltet weiterspielen.", sondern einfach und unverbindlich gefragt, ob Interesse besteht. Wenn keins da ist (was ich euren Postings entnehmen kann), ist es gegessen.


    was ich schon für mega-dreist halte :x.


    Zitat

    3. ist es definitiv nicht so, dass du Leben/Studium/Familie/Beruf/andere Forenruns dafür hast sausen lassen um hier nen Forumsrun zu spielen ...oder gar dafür bezahlt hast. Also kannst Du deine eigene Dreistigkeit einstecken und sie jemandem verkaufen, der darauf reinfällt


    es geht nicht ums bezahlen (wobei mensch auch das getan hat - nämlich mit beteiligung, emotionen, ... ist bezahlt worden. aber sowas scheint entweder nicht bekannt, egal oder uninteressant zu sein).
    und ne ehrliche meinung ist also dreist ? *lach*


    als SL warst du gut - aber was die netiquette angeht (also das zwischenmenschliche im net) da hast du eine mehr als bescheidene leistung gezeigt *schulterzucken*.
    ich kann - aus eigener erfahrung - allen online-spielern nur raten sich nicht mit dir als SL abzugeben.
    erfahrungen schreibt das leben.
    diese erfahrung hast du höxt persönlich ins leben gebracht - also heul nicht rum, wenn ich sauer bin auf dich, sondern nutz die chance für ne vernünftige selbstkritik.


    Zitat

    keine Grüsse an den letzten Poster


    auch nicht all zu tragisch *bg*.

  • Zitat

    und ne ehrliche meinung ist also dreist ? *lach*


    Ich habe nichts gegen eine ehrliche Meinung. Aber die Form in der Du sie hier gepostet hast...die war dreist.


    Zitat

    ich kann - aus eigener erfahrung - allen online-spielern nur raten sich nicht mit dir als SL abzugeben.
    erfahrungen schreibt das leben.


    ...ich wette sogar mit dir, dass du es auch jedem persönlich sagen wirst. Weil deine gesamte Reaktion bisher eine einzige Stimmungsmache und Hetze ist. Womit ich im Übrigen kein Problem habe, aber damit haben sich einige Voraussagen erfüllt, welche ich gestern schon beim Lesen deiner ersten Antwort gemacht habe.


    Zitat

    diese erfahrung hast du höxt persönlich ins leben gebracht - also heul nicht rum, wenn ich sauer bin auf dich, sondern nutz die chance für ne vernünftige selbstkritik.


    ...welche ich garantiert nicht in einem öffentlichen Forum, wie diesem hier, vor einem Publikum, wie dir abziehen werde.


    P.S.: Im Übrigen empfehle ich Dir, das Wörtchen "falls" im Duden nachzuschlagen und den Unterschied zum Wörtchen "wenn".

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Oh, ich habe keine Problem damit, daß Cred' nach der Zeit wieder gefragt hat.
    Liegt wohl daran, daß mir der Run so Spaß macht, daß ich ihn gerne zu Ende führen würde. Wenn es jetzt IRL Sitzungen gewesen wären (plus unangekündigtes Break), ich würde auch dann noch mitspielen, selbst ohne das unpersönliche I-Net-Medium.


    Weitere Ausführungen auf Anfrage.